Gast Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Guten Abend zusammen. Die Juli Inhalte für Plus sind raus. Ein Glück, dass ich eine Vita habe https://forum.trophies-ps3.de/playstation-plus/41252-allgemeiner-thread-playstation-plus-infos-im-startpost-1592.html#post5997730 Lego muss nicht sein, DS3 habe ich schon und der Rest? Hmh nun ja, gut das ich noch drei Spiele Türmchen abzuarbeiten habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 DS3 hat man natürlich schon. Der Rest ist zu vernachlässigen. Aber ich hab mich für den neuen Account ganz bewusst gegen Plus entschieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Für zwischendurch ist Lego auf der Vita gut, weil es nicht so umfangreich ist. @MS: Steht der Wickeltisch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Ja hab ihn heut Vormittag zusammengeschraubt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 DS3 hat man natürlich schon. Der Rest ist zu vernachlässigen. Aber ich hab mich für den neuen Account ganz bewusst gegen Plus entschieden. Ja DS3 hab ich noch gekauft. War mit Landwirtschafts Simulator, Diablo3 und Borderlands 2 GOTY die letzten PS3 Games die ich gekauft hatte. Dafür ist die PS1 & PS2 Sammlung gewachsen. Plus hatte ich nur ein Monat beim Sony Willkommenspaket nach dem Hackerangriff aufs PSN. Der Gedanke immer vom Plus abhängig zu sein, um den Plusinhalt nutzen zu können, ist nur was für extreme Trophyhunter, die nach den Trophäen kaum noch Interesse an den Games haben. Sie sind zwar kostenlos, aber halt begrenzt verfügbar. Meine letzten Spiele aus dem Store sind vom 2.12.2013, da die Festplatte voll ist und ich kaum noch standard Spiele löschen kann. Glückwunsch zur Platin! Hab jetzt auch meine erste in Fallout3 und gleich 100% dazu. Ein geniales Spiel und ich würd es am liebsten nochmal auf extrem schwer zocken, aber die technischen Probleme sind schon ein kleiner Lustkiller, also auf zu einem anderem Game. WM wird natürlich auch geguckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Nabend Zocker. Dir dann auch GW zur Platin . Darf man denn deine Accounts adden? Keine Angst. Ich will nicht boosten oder ähnliches. :'> Ja Plus ist auch ein Teil des Problems was ich letztlich mit meinem alten Account hatte. Wirst Monat für Monat mit noch mehr Games zugeschüttet. Einen Bezug zu diesen Spielen hat man zumeist aber nicht. Und wenn dann besorgt man die sich eh selbst. Als älterer Spieler will ich eh wieder mehr retails kaufen. Auch solange die PS4 diese Möglichkeit noch bietet. Und dass man nur ne begrenzte Zeit recht auf die Spiele hat mag ich eh nicht. Einzig den Onlinespeicher vermiss ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Na dann mal GW zur Platin Zocker. Der Wickeltisch sieht nett aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Nabend Zocker.Dir dann auch GW zur Platin . Darf man denn deine Accounts adden? Keine Angst. Ich will nicht boosten oder ähnliches. :'> Ja Plus ist auch ein Teil des Problems was ich letztlich mit meinem alten Account hatte. Wirst Monat für Monat mit noch mehr Games zugeschüttet. Einen Bezug zu diesen Spielen hat man zumeist aber nicht. Und wenn dann besorgt man die sich eh selbst. Als älterer Spieler will ich eh wieder mehr retails kaufen. Auch solange die PS4 diese Möglichkeit noch bietet. Und dass man nur ne begrenzte Zeit recht auf die Spiele hat mag ich eh nicht. Einzig den Onlinespeicher vermiss ich. Guten Abend! Mhhhhhh........ wenn ich dran denke, dass Du mal 60 Platin hattest und willst jetzt wirklich nicht mehr boosten...... ok, ich hab ja auch nach 20 Jahren von heut auf morgen mit dem Rauchen aufgehört. Zugegeben, vor ein paar Wochen nach 3,5 Jahren, hab ich mit dem Kumpel wieder aufm Balkon bei mir, nach der Begutachtung meiner Pflanzen eine Zigarette geraucht. Erstaunlicherweise hat die sogar geschmeckt. Klar kann man mich adden, wenn man mich öfters im PSN online sehen will. Der Zocker bleibt zum Spiele antesten und fürs Forum, den kann man auch löschen, wenn Platzmangel in der Freundesliste besteht. Na dann mal GW zur Platin Zocker. Der Wickeltisch sieht nett aus Danke und gleichfalls! Da hab ich doch auch was von ner Platin gelesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Guten Morgen :-) @ms schöner Wickeltisch @die zwei Platinjäger Gw zu den Pötten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Morgääääähn zusammen^^ @Zocker: Danke, aber das ist schon ein Paar Tage her Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Guten Morgen an alle @MS und Zocker: Platinglückwunsch. @MS: Hast Dir denn auch Mühe gegeben, nicht das der Wickeltisch ein Wackeltisch ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Hier is auch zu jeder UnZeit was los was? ^^ GuMo und Keks UUUND Kaffee an alle Anwesenden ... und gratz und GW zu allem Erreichten incl. der Vorfreude auf das bessere Destiny (wieso besser fragt ihr? Gute Frage, spielt doch einfach mal Defiance --- wenn`s euch mal lässt, SERVER schei...e*hust) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Da komme ich ja gerade rechtzeitig für Kekse und Kaffee @Cuurad: Noch so ein Defiance Geschädigter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Einen wunderschönen guten Morgen. Glückwunsch an die kleinen Platinhunter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Da komme ich ja gerade rechtzeitig für Kekse und Kaffee @Cuurad: Noch so ein Defiance Geschädigter? @Lali GOTT SEI DANK nicht! Nachdem ich mich energisch bei Smi und Dark "vor"informiert und gewisse Foren und die Metakritiken durchforstet habe, kam ich zum Schluss, das ich das Game nichtmal mit der Kneifzange anfassen werde. Schlechte, bis grottige Server, miese Serie (die es leider nicht ins Free-TV schaffte), mieser Service und Support (im Vergleich zu FFXIV ((das hab ich 6 Monate lang geliebt und wahrlich gesuchtet))) etc etc... und da die BETA für Vorbesteller von Destiny am 17.Juni beginnt, UND schlimmer, da DARKFORTUNE mir jeden Tag beim lv60 Boost in TombRaider von den beschriebenen Qualen erzählt .... wird .... NEIN WERDE ich nieeeee auch nur ein gutes Wort darüber verlieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 @Lali GOTT SEI DANK nicht! Nachdem ich mich energisch bei Smi und Dark "vor"informiert und gewisse Foren und die Metakritiken durchforstet habe, kam ich zum Schluss, das ich das Game nichtmal mit der Kneifzange anfassen werde. Schlechte, bis grottige Server, miese Serie (die es leider nicht ins Free-TV schaffte), mieser Service und Support (im Vergleich zu FFXIV ((das hab ich 6 Monate lang geliebt und wahrlich gesuchtet))) etc etc...und da die BETA für Vorbesteller von Destiny am 17.Juni beginnt, UND schlimmer, da DARKFORTUNE mir jeden Tag beim lv60 Boost in TombRaider von den beschriebenen Qualen erzählt .... wird .... NEIN WERDE ich nieeeee auch nur ein gutes Wort darüber verlieren Ach was. Dark ist doch von jedem Spiel gefrustet. Musst nicht immer alles glauben, was er vorjammert:biggrin5: Ne jetzt mal im Ernst. Defiance hat gute Ansätze aber die Server vermiesen alles. @Rawboy: Guten Morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 "gute" Ansätze hat doch jedes Spiel. Ich respektiere, wenn Leute, die das Game ausgiebig gespielt haben, eine gewisse Sympathie entwickeln, aber ... NÖÖ der Dark hat gute Arbeit geleistet, mit seiner, ich zitiere Lali's Worte "Vorjammerei" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Ach was. Dark ist doch von jedem Spiel gefrustet. Musst nicht immer alles glauben, was er vorjammert:biggrin5:Ne jetzt mal im Ernst. Defiance hat gute Ansätze aber die Server vermiesen alles. @Rawboy: Guten Morgen Erstmal guten Morgen an alle. Lali was muss ich da lesen. Das trifft mich zutiefst. Aber ich versteh das. Du bist eine Frau und willst die armen Männer ja in ihr Unglück rennen lassen Cuurad kannst du doch net so in die Irre führen. Der arme Kerl kauft es sich am Ende noch. Was das für Folgen haben könnte. Längerer Krankenhausaufenthalt oder schlimmer vllt sogar die Gummizelle. Nene das geht net. Deshalb hab ich ihn ausreichend geimpft. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Erstmal guten Morgen an alle.Lali was muss ich da lesen. Das trifft mich zutiefst. Aber ich versteh das. Du bist eine Frau und willst die armen Männer ja in ihr Unglück rennen lassen Cuurad kannst du doch net so in die Irre führen. Der arme Kerl kauft es sich am Ende noch. Was das für Folgen haben könnte. Längerer Krankenhausaufenthalt oder schlimmer vllt sogar die Gummizelle. Nene das geht net. Deshalb hab ich ihn ausreichend geimpft. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Da ist er ja auch schon. Guten Morgen^^ Ich weiß gar nicht was du hast. Ich habe doch geschrieben, dass die Server alles im Keim ersticken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 gnihihi ... wernn selbst die sich liebenden und leidenden Lali und Dark so über das Spiel ergötzen können, DANN liebe Ü30er .... ist dem Spiel nicht mehr zu helfen .. JA, und für diese Erkenntnis gibbet Keks und Kuchen und die Bitte, das wir uns hoffentlich zum Release von Destiny auf dem gleichen Server befinden werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.