Lalilu170101 Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Guten Morgen:-)Erstmal einen Kaffee für alle hinstellen, die Maschine läuft schonmal warm. Den nehme ich doch gerne nach meinem immensen Erfolgserlebnis heute morgen an. Ich habe ein Rennen in Moto GP gewonnen:cheer: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Gudden Meusche meine liebster, dem Alter schuldender, stets auf Treppen hechelnder GesangsVerein ... muhaaa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Ich wusste es! 220.000 Menschen pilgern an einem Wochenende durch ganz Deutschland. Die größte Bühne Europas wird aufgebaut und ihr wisst von nix. Okay, in der Bildzeitung war davon auch nichts zu lesen. Ja, die Krawallmacher sind wieder da. Hab ich zwar nie für möglich gehalten, aber das war eine Pflichtveranstaltung nach den ganzen Jahren. War schwer genug ne Karte zu bekommen.... Setliste fand ich eher mau. Vom Konzert zum Parkplatz 2 Stunden gebraucht. Somit erst morgens um halb 6 im Bett. Aber egal, geil wars auf jeden Fall! Vorheriger Post um 09:19 Post hinzugefügt um 14:27 Was ist denn hier nicht los? Feiern bestimmt alle schön Burzeltag..... Heute gehts bei mir mal mit Final Fantasy 10 weiter. Bin da grade in Zanarkand angekommen und das Storyende naht. Pauli, ich habe übrigens für die Fang Fang Chocobo rund 6 Stunden gebraucht. Irgendwann kam sie dann ganz ohne Vorwarnung mit einem 13:0 bei knappen 36 sec.War aber auch sehr oft vorher ganz knapp dran. Einfach nur ein reines Glücksspiel, wann es passt. Das andere Chocoborennen hab ich auch fertig. Bin da nur leider anfangs immer den falschen Weg gelaufen. Manchmal bin ich aber auch echt zu dämlich. Ein Blick bei Youtube und zack im ersten Versuch geschafft.... Moin Moin. 6h? Da haste aber verdammt lange gebraucht, hihi. Wie gesagt, bin gespannt wie du mit dem Schmetterlingsfangen oder den 200 Blitzen ausweichen klarkommst. Hast du vor FF10 bis zur Platin zu bringen? Dann wirds noch in endloses gefarme ausarten. Aber das Spiel ist grandios. Gestern kam unser Wickeltisch an. Werd ich dann gleich zusammen bauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Einen wundschönen guten Morgen euch allen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Mahlzeit! Den Geburtstagserwachsenen noch nachträglich alles Gute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Mahlzeit zusammen! Huch, ein lange vermisster Rawboy in Sicht. Also der Herr Pauli, ich versuch mich an der Platin bei FF10. Ich finde den Weg dahin aber sehr komplex und kompliziert, wenn man nicht grade auf der Akademie dieses studiert hat. Aber das Game hat mich so sehr gefesselt, dass ich dieses Ziel einfach anpeilen MUSS. Daher gehts erst einmal step by step. Yunalescu ist im Land der Träume und ich bin nun auf dem Flugschiff. Habe mich erstmal mit dem Monsterfang beschäftigt und glaub 5 Gebiete fertig. Nebenbei noch andere fehlende Sachen eingesammelt. Sin+Storyende hebe ich mir für später auf, damit noch ein wenig Abwechslung reinkommt. 200 Blitze, Schmetterlingsjagd und Blitzball hab ich auch noch vor mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Mahlzeit zusammen! Huch, ein lange vermisster Rawboy in Sicht. Also der Herr Pauli, ich versuch mich an der Platin bei FF10. Ich finde den Weg dahin aber sehr komplex und kompliziert, wenn man nicht grade auf der Akademie dieses studiert hat. Aber das Game hat mich so sehr gefesselt, dass ich dieses Ziel einfach anpeilen MUSS. Daher gehts erst einmal step by step. Yunalescu ist im Land der Träume und ich bin nun auf dem Flugschiff. Habe mich erstmal mit dem Monsterfang beschäftigt und glaub 5 Gebiete fertig. Nebenbei noch andere fehlende Sachen eingesammelt. Sin+Storyende hebe ich mir für später auf, damit noch ein wenig Abwechslung reinkommt. 200 Blitze, Schmetterlingsjagd und Blitzball hab ich auch noch vor mir. Na dann toi toi toi. Am allerschlimmsten dürfte aber das Sphärobrett vollenden werden inklusive farmen der entsprechenden Sphäroiden. Allein Glück dauert Tage.:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Mahlzeit! Den Geburtstagserwachsenen noch nachträglich alles Gute! Mahlzeit. Danke. Man der erste arbeitstag schmeckt ja gar nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Mahlzeit zusammen^^ Mahlzeit! Den Geburtstagserwachsenen noch nachträglich alles Gute! Danke schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Mahlzeit zusammen! Huch, ein lange vermisster Rawboy in Sicht. Wurde ich vermisst? Kann ich mir nicht wirklich vorstellen. An alle die Burzeltag hatten, haben oder noch haben werden. Alles gute:biggrin5::emot-toot: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Wurde ich vermisst? Kann ich mir nicht wirklich vorstellen.An alle die Burzeltag hatten, haben oder noch haben werden. Alles gute:biggrin5::emot-toot: Aba sischa:biggrin5: Und danke für die GW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Aba sischa:biggrin5: Und danke für die GW Na dann glaub ich das mal. Gerne gerne. Nur weil ich hier nichts poste, heißt es auch nicht das ich hier nicht mitlese. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Na dann glaub ich das mal. Gerne gerne. Nur weil ich hier nichts poste, heißt es auch nicht das ich hier nicht mitlese. Kannst du ruhig glauben Was macht die Kunst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Kannst du ruhig glauben Was macht die Kunst? Nicht viel...auf der Arbeit ist es ruhig, in meinen Konsolen ist es ruhig. Und ich such mir jetzt eine vernünftige Wohnung in Frankfurt, und das wird eine Mamutaufgabe bei den Preisen hier...aber darüber hab ich mich ja schon mal aufgeregt. Und bei dir so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Nicht viel...auf der Arbeit ist es ruhig, in meinen Konsolen ist es ruhig. Und ich such mir jetzt eine vernünftige Wohnung in Frankfurt, und das wird eine Mamutaufgabe bei den Preisen hier...aber darüber hab ich mich ja schon mal aufgeregt. Und bei dir so? Ja .... alles im grünen Bereich. Ende nächster Woche gibt es endlich Sommerferien. Da kann man mal die Seele fast 7 Wochen baumeln lassen. Mit dem Zocken ist das so eine Sache. Ich weiß nicht richtig was. Momentan sind wir ja bei DC Universe dran. 3 von 6 Charakteren sind fertig. Es wird Zeit, dass Diablo kommt. Soll es denn eine Wohnung mitten in Frankfurt sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Ja .... alles im grünen Bereich. Ende nächster Woche gibt es endlich Sommerferien. Da kann man mal die Seele fast 7 Wochen baumeln lassen. Mit dem Zocken ist das so eine Sache. Ich weiß nicht richtig was. Momentan sind wir ja bei DC Universe dran. 3 von 6 Charakteren sind fertig. Es wird Zeit, dass Diablo kommt. Soll es denn eine Wohnung mitten in Frankfurt sein? Es sollte schon was in Frankfurt sein, vielleicht auch in irgendein Vorort. Aber nach Offenbach, Neu Isenburg, Weitstadt oder Rödelheim muß ich nicht wirklich. Das mit den Mieten geht eigentlich noch, aber was mich immr wieder abfuckt sind die Maklergebühren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Ja .... alles im grünen Bereich. Ende nächster Woche gibt es endlich Sommerferien. Da kann man mal die Seele fast 7 Wochen baumeln lassen. Mit dem Zocken ist das so eine Sache. Ich weiß nicht richtig was. Momentan sind wir ja bei DC Universe dran. 3 von 6 Charakteren sind fertig. Es wird Zeit, dass Diablo kommt. Soll es denn eine Wohnung mitten in Frankfurt sein? Jup. Allerdings. Für Diablo wirds wirklich Zeit oder überhaupt mal wieder ein Game das ich suchten kann. Aber momentan quäl ich mich auch mit dem was ich daheim hab. Und auf nix richtig Bock. Einzig Tomb Raider war mal wieder nett. Aber da hab ich jetzt nur noch gefarme vor mir. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Es sollte schon was in Frankfurt sein, vielleicht auch in irgendein Vorort. Aber nach Offenbach, Neu Isenburg, Weitstadt oder Rödelheim muß ich nicht wirklich. Das mit den Mieten geht eigentlich noch, aber was mich immr wieder abfuckt sind die Maklergebühren. Hat sich da nicht was an der Gesetzeslage geändert, dass Mieter und Vermieter sich die teilen? Jedenfalls drück ich dann mal die Daumen. Jup. Allerdings. Für Diablo wirds wirklich Zeit oder überhaupt mal wieder ein Game das ich suchten kann. Aber momentan quäl ich mich auch mit dem was ich daheim hab. Und auf nix richtig Bock. Einzig Tomb Raider war mal wieder nett. Aber da hab ich jetzt nur noch gefarme vor mir. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Ich hab nach Diablo ja noch WD und Transistor gesuchtet. Aber jetzt ist richtig Ebbe:frown: Ich kann mich auch nicht zu irgendetwas überwinden. Naja, dann muss eben DC herhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Hat sich da nicht was an der Gesetzeslage geändert, dass Mieter und Vermieter sich die teilen? Jedenfalls drück ich dann mal die Daumen. Danke. Es hat sich in der Hinsicht auch was geändert, jetzt heißt es nicht mehr Marklergebühren sondern Mieterprovision/Provision für den Mieter...aber es sind noch immer diese 2, schlagmichtot + MwSt. Reinste Abzocke. Dann mache ich mich mal wieder vom Acker, hab gleich Feierabend. Euch allen noch ein schönen Nachmittag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Guten Abend zusammen. Die Juli Inhalte für Plus sind raus. Ein Glück, dass ich eine Vita habe https://forum.trophies-ps3.de/playstation-plus/41252-allgemeiner-thread-playstation-plus-infos-im-startpost-1592.html#post5997730 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.