Lalilu170101 Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 nach Monaten der Abstinenz, nach Äonen der Tränenreichen Fremde ist er! nun wieder hier, um .... zu.... nerven.... seid's gegrüßt, meine Schäfchens Wo sind die Kekse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Winke Winke und noch einen Geburtstagsglückwunsch nachträglich Angenommen und ja, fast wie "Ja is denn scho wieder Weihnachten" Dankeschön :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Wo sind die Kekse? oha, binsch doch a bisserl eingerostet ... ja moment ... *krams *such ... *knister *puh da nur für dich lalilu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Na also. Geht doch Vielen Danke auch. Die waren echt lecker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Hi Leute. Ich melde mich auch mal wieder nach längerer Tunnelfahrt. Sehr stressig zur Zeit. Alle die Geburtstag hatten:Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Und an alle: Einen schönen guten Tag. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Hi Leute. Ich melde mich auch mal wieder nach längerer Tunnelfahrt. Sehr stressig zur Zeit.Alle die Geburtstag hatten:Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Und an alle: Einen schönen guten Tag. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Hi und danke für die Glückwünsche.^^ Dann melde dich mal, wann wir bei Trine 2 weiter versuchen dir die Platin zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Hi und danke für die Glückwünsche.^^ Dann melde dich mal, wann wir bei Trine 2 weiter versuchen dir die Platin zu holen. Na kannst du haben. Allein bin ich da hoffnungslos verloren. Aber das weißt du ja. Tomb Raider hab ich bald hinter mir. Nur noch zwei mp Trophäen. Dann können wir uns ja an die Dlcs von Defiance machen. Hehe Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Na kannst du haben. Allein bin ich da hoffnungslos verloren. Aber das weißt du ja.Tomb Raider hab ich bald hinter mir. Nur noch zwei mp Trophäen. Dann können wir uns ja an die Dlcs von Defiance machen. Hehe Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Defiance? Ich habe schon Entzug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Defiance? Ich habe schon Entzug. Ha wusst ichs doch. Das Spiel macht sooooo süchtig. Komm Lali. Wir machen einen neuen Account und spielen es nochmal von vorn. Aber ohne Kennfarm. =) Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Ha wusst ichs doch. Das Spiel macht sooooo süchtig. Komm Lali. Wir machen einen neuen Account und spielen es nochmal von vorn. Aber ohne Kennfarm. =)Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Ohne Kennfarm ??? Oooch menno, da hättet ihr mich besuchen können, hab da nunmehr eine richtige kleine Zweitwohnung, mit Lagerfeuer, Grillspieß und ein paar Schlafsäcken :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Danke für die Glückwünsche! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Ha wusst ichs doch. Das Spiel macht sooooo süchtig. Komm Lali. Wir machen einen neuen Account und spielen es nochmal von vorn. Aber ohne Kennfarm. =)Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Natürlich ohne Ken Farm. Ohne Kennfarm ???Oooch menno, da hättet ihr mich besuchen können, hab da nunmehr eine richtige kleine Zweitwohnung, mit Lagerfeuer, Grillspieß und ein paar Schlafsäcken :D Na gut, auf ein Bier und Grillgut kommen wir einmal kurz vorbei Aber wirklich nur einmal ...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 was ist kennfarm? sowas wird das viel bessere, und geilere destiny doch nicht auch haben ooooder? XDXD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 was ist kennfarm? sowas wird das viel bessere, und geilere destiny doch nicht auch haben ooooder? XDXD Spiel mal Defiance auf Platin, dann weißt du Bescheid:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bumblebee87- Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Hallo, ich bin ganz neu hier und wollte mich auch mal vorstellen Ich habe mir schon öfter Tipps und Tricks aus dem Forum geholt allerdings erst heute angemeldet. Ich bin 33 Jahre alt zweifacher stolzer Papa und spiele PS3 Spiele nur um Spaß zu haben die Trophäen kommen entweder von selbst oder sie wollen halt nicht zu mir Ahso noch was da ich erst jetzt auf die vielen online Möglichkeiten Der PS3 gestoßen bin kann mich natürlich jeder gern Adden freu mich über jeden der mit mir ein wenig zocken will zzt. spiele ich Minecraft und ja natürlich bin ich am Fussball Stadion bauen So nun noch einen schönen Tag alle zusammen.... Willkommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Spiel mal Defiance auf Platin, dann weißt du Bescheid:biggrin5: Guten Morgen Mensch Lali. Warum bist du so gemein? Musst du jeden in sein Unglück rennen lassen? Am Ende will er es sich wirklich kaufen und wenn er einen Schlaganfall kriegt...dann bist du schuld!!! Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Guten Morgen zusammen^^ Guten MorgenMensch Lali. Warum bist du so gemein? Musst du jeden in sein Unglück rennen lassen? Am Ende will er es sich wirklich kaufen und wenn er einen Schlaganfall kriegt...dann bist du schuld!!! Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Ich bin doch nicht gemein. Ich meine es nur gut. Cuurad ist gerade 30 und es wäre das perfekte Herz-/Kreislauftraining für ihn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Guten Morgen zusammen^^ Ich bin doch nicht gemein. Ich meine es nur gut. Cuurad ist gerade 30 und es wäre das perfekte Herz-/Kreislauftraining für ihn Na da sollte er aber langsam anfangen. Und net gleich mit dem Hardcore Training. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Na da sollte er aber langsam anfangen. Und net gleich mit dem Hardcore Training.Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Ach was .... meine Pumpe musste auch mit Defiance klar kommen. Und das damals mit fast 50 Jahren auf dem Buckel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Guten Morgen:-) Erstmal einen Kaffee für alle hinstellen, die Maschine läuft schonmal warm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.