Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Hi Leute. Ich melde mich auch mal wieder nach längerer Tunnelfahrt. Sehr stressig zur Zeit.

Alle die Geburtstag hatten:Herzlichen Glückwunsch nachträglich.

Und an alle: Einen schönen guten Tag.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Hi und danke für die Glückwünsche.^^

Dann melde dich mal, wann wir bei Trine 2 weiter versuchen dir die Platin zu holen.

Hi und danke für die Glückwünsche.^^

Dann melde dich mal, wann wir bei Trine 2 weiter versuchen dir die Platin zu holen.

Na kannst du haben. Allein bin ich da hoffnungslos verloren. Aber das weißt du ja.;)

Tomb Raider hab ich bald hinter mir. Nur noch zwei mp Trophäen.

Dann können wir uns ja an die Dlcs von Defiance machen. Hehe

Ha wusst ichs doch. Das Spiel macht sooooo süchtig. Komm Lali. Wir machen einen neuen Account und spielen es nochmal von vorn. Aber ohne Kennfarm. =)

Ohne Kennfarm :skep: ???

Oooch menno, da hättet ihr mich besuchen können, hab da nunmehr eine richtige kleine Zweitwohnung, mit Lagerfeuer, Grillspieß und ein paar Schlafsäcken :D:D

Ha wusst ichs doch. Das Spiel macht sooooo süchtig. Komm Lali. Wir machen einen neuen Account und spielen es nochmal von vorn. Aber ohne Kennfarm. =)

Natürlich ohne Ken Farm.

Ohne Kennfarm :skep: ???

Oooch menno, da hättet ihr mich besuchen können, hab da nunmehr eine richtige kleine Zweitwohnung, mit Lagerfeuer, Grillspieß und ein paar Schlafsäcken :D:D

Na gut, auf ein Bier und Grillgut kommen wir einmal kurz vorbei :)

Aber wirklich nur einmal ......

Hallo, ich bin ganz neu hier und wollte mich auch mal vorstellen ;)

Ich habe mir schon öfter Tipps und Tricks aus dem Forum geholt allerdings erst heute angemeldet.

Ich bin 33 Jahre alt zweifacher stolzer Papa und spiele PS3 Spiele nur um Spaß zu haben die Trophäen kommen entweder von selbst oder sie wollen halt nicht zu mir ;)

Ahso noch was da ich erst jetzt auf die vielen online Möglichkeiten Der PS3 gestoßen bin kann mich natürlich jeder gern Adden freu mich über jeden der mit mir ein wenig zocken will zzt. spiele ich Minecraft und ja natürlich bin ich am Fussball Stadion bauen :D

So nun noch einen schönen Tag alle zusammen....

Willkommen!

Guten Morgen zusammen^^

Guten Morgen

Mensch Lali. Warum bist du so gemein? Musst du jeden in sein Unglück rennen lassen? Am Ende will er es sich wirklich kaufen und wenn er einen Schlaganfall kriegt...dann bist du schuld!!! ;)

Ich bin doch nicht gemein. Ich meine es nur gut. Cuurad ist gerade 30 und es wäre das perfekte Herz-/Kreislauftraining für ihn :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...