Gonozal Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Nabend! Jetzt gibt es demnächst auch so einen neumodischen Perso für mich. Mit biometrischem Foto. Man sieht das sch... aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Nabend!Jetzt gibt es demnächst auch so einen neumodischen Perso für mich. Mit biometrischem Foto. Man sieht das sch... aus. Ich glaube, mein Perso ist noch ein paar Jahre gültig. @Raindancer: Nix mit Feiern. Großeinkauf bei der Kosmetikerin. Alles für die Haut ab 50:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 @Lalilu und Kampfratz: Herzlichen Glückwunsch. @Gonozal: Die biometrischen Passbilder verhunzen das schönste Gesicht. Frage mich wer diese blöde Idee hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 @Lalilu und Kampfratz: Herzlichen Glückwunsch.@Gonozal: Die biometrischen Passbilder verhunzen das schönste Gesicht. Frage mich wer diese blöde Idee hatte. Danke. Ja wir waren wieder den ganzen Tag draussen. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 @Lalilu und Kampfratz: Herzlichen Glückwunsch.@Gonozal: Die biometrischen Passbilder verhunzen das schönste Gesicht. Frage mich wer diese blöde Idee hatte. Danke. Wir waren auch draußen. Und jetzt geht das Telefon ununterbrochen. Den Tag ausklingen lasse ich mit einem speziellen Freund Carruades de Lafite-Rothschild 1985 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 @Lalilu und Kampfratz: Herzlichen Glückwunsch.@Gonozal: Die biometrischen Passbilder verhunzen das schönste Gesicht. Frage mich wer diese blöde Idee hatte. Keine Ahnung. Ich sehe aus als wäre das ein Fahndungsfoto Den Fingerabdruck habe ich abgelehnt. Der sollte jetzt nicht auch noch gespeichert werden.Und ob ich die online Funktion vom Perso freischalte muß ich mir nochmal überlegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Danke. Wir waren auch draußen. Und jetzt geht das Telefon ununterbrochen. Den Tag ausklingen lasse ich mit einem speziellen Freund Carruades de Lafite-Rothschild 1985 Mir reicht heute ein, zwei lumpige Flaschen Bier. Danach breche ich wohl auf der Couch zusammen. Dann genieße den Geburtstagswein. Keine Ahnung. Ich sehe aus als wäre das ein Fahndungsfoto Den Fingerabdruck habe ich abgelehnt. Der sollte jetzt nicht auch noch gespeichert werden.Und ob ich die online Funktion vom Perso freischalte muß ich mir nochmal überlegen.Ist normal das man aussieht wie auf einem Fahndungsfoto. Ich brauche nächstes Jahr einen neuen Perso und werde alles ablehnen was möglich ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Moschen zusammen, wo seid ihr denn schon wieder alle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Hier! Guten Morgen :-) Habe jetzt endlich den Maler im Haus, für die letzten Hagelschäden vom Vorjahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Hier! Guten Morgen :-)Habe jetzt endlich den Maler im Haus, für die letzten Hagelschäden vom Vorjahr. Das hat aber lange gedauert:eek6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Das hat aber lange gedauert:eek6: Ja, leider. Wollte eigentlich schon im April kommen. Dann war das Wetter aber immer zu schlecht. Bei uns ist es dann wenigstens der Rest, aber in der Stadt sind noch einige Schäden die jetzt nach und nach abgearbeitet werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Guten morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erzengelblue Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Hallo, ich bin ganz neu hier und wollte mich auch mal vorstellen Ich habe mir schon öfter Tipps und Tricks aus dem Forum geholt allerdings erst heute angemeldet. Ich bin 33 Jahre alt zweifacher stolzer Papa und spiele PS3 Spiele nur um Spaß zu haben die Trophäen kommen entweder von selbst oder sie wollen halt nicht zu mir Ahso noch was da ich erst jetzt auf die vielen online Möglichkeiten Der PS3 gestoßen bin kann mich natürlich jeder gern Adden freu mich über jeden der mit mir ein wenig zocken will zzt. spiele ich Minecraft und ja natürlich bin ich am Fussball Stadion bauen So nun noch einen schönen Tag alle zusammen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Guten morgen. Guten Morgen der Herr Hallo, ich bin ganz neu hier und wollte mich auch mal vorstellen Ich habe mir schon öfter Tipps und Tricks aus dem Forum geholt allerdings erst heute angemeldet. Ich bin 33 Jahre alt zweifacher stolzer Papa und spiele PS3 Spiele nur um Spaß zu haben die Trophäen kommen entweder von selbst oder sie wollen halt nicht zu mir Ahso noch was da ich erst jetzt auf die vielen online Möglichkeiten Der PS3 gestoßen bin kann mich natürlich jeder gern Adden freu mich über jeden der mit mir ein wenig zocken will zzt. spiele ich Minecraft und ja natürlich bin ich am Fussball Stadion bauen So nun noch einen schönen Tag alle zusammen.... Oh ... ein neuer Name. Dann mal herzlich willkommen bei uns Oldies Vorheriger Post um 09:43 Post hinzugefügt um 09:46 Haha ... ich war der erste Stalker auf deiner Seite:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Guten morgen ratz! Herzlich willkommen an den Neuling! Jetzt bekommt mein Sohn mit 10 auch schon einen Perso mit Fahndungsfoto:-D Ich habe jetzt nicht eingesehen nur für 2 Jahre nochmal einen Kinderreisepaß ausstellen zu lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Hallo und einen schönen Gruß aus dem Bergischen an alle (mal wieder). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Hallo und einen schönen Gruß aus dem Bergischen an alle (mal wieder). Huhu!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Hallo und einen schönen Gruß aus dem Bergischen an alle (mal wieder). Ach die typischen Quartalsgrüße:eek6: Gruß zurück:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Huhu!!!!!!! Winke Winke und noch einen Geburtstagsglückwunsch nachträglich Ach die typischen Quartalsgrüße:eek6:Gruß zurück:cool2: Angenommen und ja, fast wie "Ja is denn scho wieder Weihnachten" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 nach Monaten der Abstinenz, nach Äonen der Tränenreichen Fremde ist er! nun wieder hier, um .... zu.... nerven.... seid's gegrüßt, meine Schäfchens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.