Lalilu170101 Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Püh, dann halt nicht.Was macht Sound Shapes? Noch 6 Todemodi und ein DLC. Aber die letzten 6 haben es in sich. Versteh nicht, wie da welche auf 10 h kommen. Und bei dir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Noch 6 Todemodi und ein DLC. Aber die letzten 6 haben es in sich. Versteh nicht, wie da welche auf 10 h kommen. Und bei dir? Ui, dann bin ich mal auf den Todesmodus gespannt. Soll auch Glück dabei sein wie die Noten spawnen.Bei mir? Nun ja, ich habe Sound Shapes zumindest mal auf der Vita installiert. Spielen tue ich das erst wenn ich mit Sly 1 durch bin. Habe jetzt auf allen drei Konsolen angefangene Spiele und will erst ein paar davor beenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Ui, dann bin ich mal auf den Todesmodus gespannt. Soll auch Glück dabei sein wie die Noten spawnen.Bei mir? Nun ja, ich habe Sound Shapes zumindest mal auf der Vita installiert. Spielen tue ich das erst wenn ich mit Sly 1 durch bin. Habe jetzt auf allen drei Konsolen angefangene Spiele und will erst ein paar davor beenden. Gegen den Todesmodus ist das Trinkspiel Kinderkacke:biggrin5: Ich lade jetzt mal Child of light. Soll ja auch super sein. Schauen wir mal. Mit der vita hab ich da auch mit den angefangenen Sachen meine Probleme. Moto GP habe ich schon mal abgeschrieben. Ich fahre nachher mit der Kurzen noch zum Einkaufscenter. Neben Essen gehen ist auch Müller angesagt. Mal schauen, was die da so haben. Aber die Auswahl an vita Spielen in Geschäften ist ja mehr als spärlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Gegen den Todesmodus ist das Trinkspiel Kinderkacke:biggrin5: Ich lade jetzt mal Child of light. Soll ja auch super sein. Schauen wir mal. Mit der vita hab ich da auch mit den angefangenen Sachen meine Probleme. Moto GP habe ich schon mal abgeschrieben. Ich fahre nachher mit der Kurzen noch zum Einkaufscenter. Neben Essen gehen ist auch Müller angesagt. Mal schauen, was die da so haben. Aber die Auswahl an vita Spielen in Geschäften ist ja mehr als spärlich. Stimmt, das Trinkspiel bei Watch Dogs wollte ich auch noch weiterspielen. Das fand ich bis Runde sechs nicht schwer.Ich war vorgestern in unserem Media Markt, viel haben die für die Vita nicht mehr rumliegen. Borderlands 2 haben die immer noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Ach chefin, du findest schon was.!:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Stimmt, das Trinkspiel bei Watch Dogs wollte ich auch noch weiterspielen. Das fand ich bis Runde sechs nicht schwer.Ich war vorgestern in unserem Media Markt, viel haben die für die Vita nicht mehr rumliegen. Borderlands 2 haben die immer noch nicht. Hier gibt es auch nicht mehr viel. Der übliche Kram halt. Eigentlich hatten sie letztes Mal noch Virtue´s last reward. Jetzt leider nicht mehr. Dafür bekommt man Knack für die PS4 schon für 29€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Hier gibt es auch nicht mehr viel. Der übliche Kram halt. Eigentlich hatten sie letztes Mal noch Virtue´s last reward. Jetzt leider nicht mehr. Dafür bekommt man Knack für die PS4 schon für 29€. Für Knack wollen die bei uns 59€ haben, die PS4 Kontroller 65€. Sage ja das unser MM einen an der Waffel hat was die Preise betrifft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Für Knack wollen die bei uns 59€ haben, die PS4 Kontroller 65€. Sage ja das unser MM einen an der Waffel hat was die Preise betrifft. Sogar Infamous SS gibt es bei Müller schon für 59 €. Eigentlich sind die nicht sooooo billig. Noch 4 Level in SS Vorheriger Post um 16:08 Post hinzugefügt um 16:15 Ach chefin, du findest schon was.!:-) Ja, beim Türken auf der Speisekarte war ich erfolgreich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Sogar Infamous SS gibt es bei Müller schon für 59 €. Eigentlich sind die nicht sooooo billig. Noch 4 Level in SS Vorheriger Post um 16:08 Post hinzugefügt um 16:15 Ja, beim Türken auf der Speisekarte war ich erfolgreich Ja oder so!:-) @schlosser : aber die spiele die du mir geschickt hast waren klasse vom preis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 @schlosser : aber die spiele die du mir geschickt hast waren klasse vom preis.Das sind aber seltene Ausnahmen in meinem Markt. Zum Glück haben wir 4 MMs im Saarland.@Cheffin: GW zur Sound Shapes Platin, das heißt wohl das ich da nachziehen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Guten Morgen zusammen^^ @Cheffin: GW zur Sound Shapes Platin, das heißt wohl das ich da nachziehen muss. Danke. Bei Sound Shapes lies dir erst die Bewertungen durch. Es ist machbar, aber es kostet Nerven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Guten Morgen. Guten Morgen zusammen^^ Danke. Bei Sound Shapes lies dir erst die Bewertungen durch. Es ist machbar, aber es kostet Nerven Die Bewertungen kenne ich schon, darauf gebe ich nichts mehr.Ich schaue es mir einfach selbst an, zur Not wird die Vita zurückgesetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Guten morgen. Glückwunsch zur platin chefin. So, mittag zu meiner ma und ihren Geburtstag feiern. Die zeit vergeht, ist jetz auch schon der 54..:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Guten morgen. Glückwunsch zur platin chefin. So, mittag zu meiner ma und ihren Geburtstag feiern. Die zeit vergeht, ist jetz auch schon der 54..:-) Guten Morgen und danke^^ Meine Eltern hätten heute Hochzeitstag. Wären sie nicht seit 25 Jahren geschieden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Guten Morgen :-) Alles Gute an unsere zwei Geburtstagskinder! Lalilu und Kampfratz :platicrocks: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Guten Morgen :-)Alles Gute an unsere zwei Geburtstagskinder! Lalilu und Kampfratz :platicrocks: Danke Gono. Es hat auch nicht körperlich weh getan:biggrin5: Dann auch n dieser Stelle: Alles Gute zum Geburtstag Kampfratz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Guten Morgen zusammen. Ui, na dann erst einmal alles Gute den Geburtstags"kindern" heute und der Gono natürlich noch nachträglich. Ich war am Samstag mit 100.000 Verrückten am Hockenheimring. Was für ein Fest nach 9 Jahren Abstinenz! Ach, ihr wisst davon eh mal wieder nix. :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Guten morgen. Danke für die Glückwünsche! :-) Was war den am Hockenheimring? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Guten Morgen zusammen.Ui, na dann erst einmal alles Gute den Geburtstags"kindern" heute und der Gono natürlich noch nachträglich. Ich war am Samstag mit 100.000 Verrückten am Hockenheimring. Was für ein Fest nach 9 Jahren Abstinenz! Ach, ihr wisst davon eh mal wieder nix. :emot-what: Danke. Was war denn am Hockenheimring. Du meinst doch wohl nicht die Krawallmacher:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Ich wusste es! 220.000 Menschen pilgern an einem Wochenende durch ganz Deutschland. Die größte Bühne Europas wird aufgebaut und ihr wisst von nix. Okay, in der Bildzeitung war davon auch nichts zu lesen. Ja, die Krawallmacher sind wieder da. Hab ich zwar nie für möglich gehalten, aber das war eine Pflichtveranstaltung nach den ganzen Jahren. War schwer genug ne Karte zu bekommen.... Setliste fand ich eher mau. Vom Konzert zum Parkplatz 2 Stunden gebraucht. Somit erst morgens um halb 6 im Bett. Aber egal, geil wars auf jeden Fall! Vorheriger Post um 09:19 Post hinzugefügt um 14:27 Was ist denn hier nicht los? Feiern bestimmt alle schön Burzeltag..... Heute gehts bei mir mal mit Final Fantasy 10 weiter. Bin da grade in Zanarkand angekommen und das Storyende naht. Pauli, ich habe übrigens für die Fang Fang Chocobo rund 6 Stunden gebraucht. Irgendwann kam sie dann ganz ohne Vorwarnung mit einem 13:0 bei knappen 36 sec.War aber auch sehr oft vorher ganz knapp dran. Einfach nur ein reines Glücksspiel, wann es passt. Das andere Chocoborennen hab ich auch fertig. Bin da nur leider anfangs immer den falschen Weg gelaufen. Manchmal bin ich aber auch echt zu dämlich. Ein Blick bei Youtube und zack im ersten Versuch geschafft.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.