Gonozal Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Guten Morgen :-) @lalilu Du gibst Montag eine Party? Ich bringe dann noch meine Kinder mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Guten Morgen zusammen^^ Guten Morgen :-)@lalilu Du gibst Montag eine Party? Ich bringe dann noch meine Kinder mit. Ne Montag nicht. Die Party läuft erst am WE. Was ich am Montag mache, weiß ich noch nicht. Die Kurze hat auch noch Langtag und ist erst gegen 16 Uhr zu Hause. Und die Kinder kannst du ruhig mitbringen. Auf die kommt es auch nicht mehr an. Bis jetzt weiß ich von 7 Kindern die kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Guten Morgen zusammen^^ Ne Montag nicht. Die Party läuft erst am WE. Was ich am Montag mache, weiß ich noch nicht. Die Kurze hat auch noch Langtag und ist erst gegen 16 Uhr zu Hause. Und die Kinder kannst du ruhig mitbringen. Auf die kommt es auch nicht mehr an. Bis jetzt weiß ich von 7 Kindern die kommen. Guten Morgen. Dann könnten wir ja zusammen feiern und ich nehm meine Verwandtschaft noch mit zu dir!:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Guten Morgen. Dann könnten wir ja zusammen feiern und ich nehm meine Verwandtschaft noch mit zu dir!:-) Das geht auch umgekehrt und wir kommen mit einem Bus:biggrin5: Ne, Spaß beiseite. Ich weiß nicht wer alles kommt. Meine Kurze organisiert das ja immer. Aber ich denke, es werden mehr als sonst:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Das geht auch umgekehrt und wir kommen mit einem Bus:biggrin5: Ne, Spaß beiseite. Ich weiß nicht wer alles kommt. Meine Kurze organisiert das ja immer. Aber ich denke, es werden mehr als sonst:skep: Na dann las dich mal überraschen! :-) Ich find das lustig das wir am selben Tag haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Na dann las dich mal überraschen! :-)Ich find das lustig das wir am selben Tag haben. Jep, das ist schon ulkig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Guten Abend zusammen noch jemand hier? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Guten Abend zusammen noch jemand hier? Nein, aber jetzt Guten Morgen zusammen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Mojen, ich brauche Kaffee. Intravenös.. :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Mojen, ich brauche Kaffee. Intravenös.. :emot-what: Meine Infusion läuft gerade:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Guten Morgen:-) Ich brauche jetzt auch erstmal Kaffee. Man bin ich noch müde..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Guten Morgen:-)Ich brauche jetzt auch erstmal Kaffee. Man bin ich noch müde..... Da ich nicht weiß, was ich zocken soll, komme ich abends bei Zeiten ins Bett und bin relativ fit. Aber .... so ein Mist .... die smart As Server scheinen nicht zu schnackeln. Da geht nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Da ich nicht weiß, was ich zocken soll, komme ich abends bei Zeiten ins Bett und bin relativ fit.Aber .... so ein Mist .... die smart As Server scheinen nicht zu schnackeln. Da geht nix Mahlzeit. Ich komm eher wegen der wm nicht zum zocken. Spiel halt was auf der dreier! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Mahlzeit. Ich komm eher wegen der wm nicht zum zocken. Spiel halt was auf der dreier! :-) Da weiß ich ja auch nicht, was ich zocken soll. Sonst wäre die PS3 am laufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Mahlzeit. Ich komm eher wegen der wm nicht zum zocken. Spiel halt was auf der dreier! :-) Ich schau auch irgendwie mehr von der WM als ich wollte. Frankreich gegen Schweiz war schon nett :-D Da gabs wenigstens mal wieder richtig viel Tore. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Da weiß ich ja auch nicht, was ich zocken soll. Sonst wäre die PS3 am laufen. Story auf 100% bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Story auf 100% bringen. Die ist auf 100 % Und auf die 70 Goldmedaillen hab ich kein Bock:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Die ist auf 100 % Und auf die 70 Goldmedaillen hab ich kein Bock:dozey: Wer fragt den hier ob Du Lust hast oder nicht? Das ist keine Option. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Wer fragt den hier ob Du Lust hast oder nicht? Das ist keine Option. Ich verweigere. Damit wirst du wohl leben müssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Ich verweigere. Damit wirst du wohl leben müssen Püh, dann halt nicht.Was macht Sound Shapes? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.