Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Bald. Dauert leider nicht mehr lange:dozey:

Seniorenstift, Auf dem Komposthaufen 50, 00050 Friedhofsnähe:biggrin5:

Klasse, Party bei der Chefin, Übernachtung inklusive.

Deine richtige Adresse gibst Du mir eh freiwillig.

Spätestens wenn Du Wolfenstein TNO willst. :D

Klasse, Party bei der Chefin, Übernachtung inklusive.

Deine richtige Adresse gibst Du mir eh freiwillig.

Spätestens wenn Du Wolfenstein TNO willst. :D

Ich glaube, das Hotel Lalilu ist mal wieder ausgebucht. Ich weiß bereits von 6 bzw. 9 Übernachtungen. Alle mind. mit Frühstück.

Wir könnten noch zum Festival erweitern und im Garten Zelte aufschlagen:dozey:

Ich glaube, das Hotel Lalilu ist mal wieder ausgebucht. Ich weiß bereits von 6 bzw. 9 Übernachtungen. Alle mind. mit Frühstück.

Wir könnten noch zum Festival erweitern und im Garten Zelte aufschlagen:dozey:

Zelten?

Hallo!? Das letzte mal als ich gezeltet habe hatte ich ein halbes Zelt im Rucksack. Die Zeiten sind vorbei, ich nehme dann die Couch. :)

Da ist eine harte Isomatte genau das Richtige:biggrin5:
Wie war das nochmal? Die Gedanken sind frei und im Sinne des Jugendschutzes verkneife ich mir jetzt mal das was ich mir gedacht habe.

Wie war das nochmal? Die Gedanken sind frei und im Sinne des Jugendschutzes verkneife ich mir jetzt mal das was ich mir gedacht habe.

Wieso?:eek6: Ich meine es nur gut mit deinen Bandscheiben.

Sag mir mal lieber, was ich zocken soll. Nur DC Universe geht auf Dauer nicht. Und bis 19. August ist noch weit hin:frown:

Wieso?:eek6: Ich meine es nur gut mit deinen Bandscheiben.

Sag mir mal lieber, was ich zocken soll. Nur DC Universe geht auf Dauer nicht. Und bis 19. August ist noch weit hin:frown:

Gerade wegen den Bandscheiben, aber da sollte ich jetzt nicht näher darauf eingehen.

Das Zockerloch hatte ich heute auch schon. Ich habe heute einmal alles auf PS3/4 gezockt.

Dir fehlt definitiv Dead Space auf der Trophycard. Ich empfehle Teil 1, kein Hardcore und trotzdem toll. Mit dem Uncharted MP kann ich Dich auch nicht locken.

Wie wäre es mit dem Killzone Shadow Play MP? Müsste ich mir nur noch besorgen.

Gerade wegen den Bandscheiben, aber da sollte ich jetzt nicht näher darauf eingehen.

Das Zockerloch hatte ich heute auch schon. Ich habe heute einmal alles auf PS3/4 gezockt.

Dir fehlt definitiv Dead Space auf der Trophycard. Ich empfehle Teil 1, kein Hardcore und trotzdem toll. Mit dem Uncharted MP kann ich Dich auch nicht locken.

Wie wäre es mit dem Killzone Shadow Play MP? Müsste ich mir nur noch besorgen.

Killzone Shadow hab ich schon eingetauscht. Und mit MP kannst mich im allgemeinen jagen. Ich muss mal schauen. Evenuell Child of Light. Aber eigentlich wollte ich damit bis Juli warten, dann kommt es für die vita und wird Cross buy für PS3/PS4 und vita.

Dead Space ist mir zu gruselig.

Killzone Shadow hab ich schon eingetauscht. Und mit MP kannst mich im allgemeinen jagen. Ich muss mal schauen. Evenuell Child of Light. Aber eigentlich wollte ich damit bis Juli warten, dann kommt es für die vita und wird Cross buy für PS3/PS4 und vita.

Dead Space ist mir zu gruselig.

Hmh.. dann weiß ich auch nicht weiter.

Dead Space 3 würde passen, das ist genauso gruselig wie Resident Evil 6. RE6 hast Du ja auch nicht, das wäre eventuell auch noch was, bis auf die DLCs.

Okay, dann habe ich ein schlechtes Erinnerungsvermögen und Du das schlechteste Dead Space auf Platin.

Btw: Dead Space 2 Hardcore in zwölf Stunden, ich freu mich. :D

Die Platin bei Dead Space 3 war meine 3000. Trophäe:smile:

Na dann mal viel Spaß. Das muss doch mittlerweile flutschen. So oft wie du das schon gemacht hast.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...