Gonozal Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Sie sprechen jetzt von delete statt closure. Schon ein Fortschritt. Das klingt doch dann mal gut. Dann müssen sie ja nur noch delete ausführen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Guten Morgen, Habe mir jetzt ein bisschen was zu Transistor angeguckt. Das könnte mir wirklich gefallen. Erinnert mich ein wenig an Resonance of Fate. Was soll das Game denn Kosten für 6 Stunden Story? Also ich verstehe wirklich nicht, wo das Problem seitens Sony ist, einen Account auf eindringlichen Wunsch zu löschen. Ich vermute mal, so viele Anfragen dieser Art wird es wohl nicht geben. Statistik hin oder her - wieviele Accounts werden täglich eröffnet und wieviele wollen gelöscht werden? Unglaubliche Geschichte... Hey Pauli, ich habe dich gestern gestalked und gesehen, dass du ja auch FF10 hast. Gestern mal wieder 2 Stunden Fang Fang Chocobo probiert. Ich werde besser - Rekord 2,7 Sekunden. So langsam aber sicher könnte es aber ruhig mal Pling machen. Ist ja nicht so, als ob es in dem Game nichts anderes zu tun gäbe.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Guten Morgen:-) Auf zur nächsten Runde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Guten Morgen zusammen^^ Guten Morgen,Habe mir jetzt ein bisschen was zu Transistor angeguckt. Das könnte mir wirklich gefallen. Erinnert mich ein wenig an Resonance of Fate. Was soll das Game denn Kosten für 6 Stunden Story? Also ich verstehe wirklich nicht, wo das Problem seitens Sony ist, einen Account auf eindringlichen Wunsch zu löschen. Ich vermute mal, so viele Anfragen dieser Art wird es wohl nicht geben. Statistik hin oder her - wieviele Accounts werden täglich eröffnet und wieviele wollen gelöscht werden? Unglaubliche Geschichte... Hey Pauli, ich habe dich gestern gestalked und gesehen, dass du ja auch FF10 hast. Gestern mal wieder 2 Stunden Fang Fang Chocobo probiert. Ich werde besser - Rekord 2,7 Sekunden. So langsam aber sicher könnte es aber ruhig mal Pling machen. Ist ja nicht so, als ob es in dem Game nichts anderes zu tun gäbe.... Transistor kostet ca. 19 €. Ich habe etwas mehr als 2 Durchgänge gebraucht und hänge im Moment an den Leistungstests. Die Tests haben es teilweise schon in sich, wenn du nicht nach Videoguide spielst. Ich habe bestimmt schon ca. 20 h rein gehangen. Daher finde ich den Preis eigentlich in Ordnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Guten Morgen,Habe mir jetzt ein bisschen was zu Transistor angeguckt. Das könnte mir wirklich gefallen. Erinnert mich ein wenig an Resonance of Fate. Was soll das Game denn Kosten für 6 Stunden Story? Also ich verstehe wirklich nicht, wo das Problem seitens Sony ist, einen Account auf eindringlichen Wunsch zu löschen. Ich vermute mal, so viele Anfragen dieser Art wird es wohl nicht geben. Statistik hin oder her - wieviele Accounts werden täglich eröffnet und wieviele wollen gelöscht werden? Unglaubliche Geschichte... Hey Pauli, ich habe dich gestern gestalked und gesehen, dass du ja auch FF10 hast. Gestern mal wieder 2 Stunden Fang Fang Chocobo probiert. Ich werde besser - Rekord 2,7 Sekunden. So langsam aber sicher könnte es aber ruhig mal Pling machen. Ist ja nicht so, als ob es in dem Game nichts anderes zu tun gäbe.... Moin moin. Ja ich verstehe Sony auch nicht. Vor allem die Dauer bis immer Antwort kommt pendelt zwischen 2 bis 6 Tagen. Aber dank erwähnter Betreffzeile hoffe ich ja das Sony jetzt auf der richtigen Fährte ist. Ja klar muss ich FF 10 auch auf neuem Account zocken. Ich pendel hier nach Lust und Laune hin und her. Für das Spiel Chocobo musst du 0.0.0 sec schaffen. Dafür musste wirklich alle Ballons erwischen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Guten morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Dafür musste wirklich alle Ballons erwischen. Hier irrst du dich glücklicherweise. 12-14 von 25 Ballons sollten reichen. Je nachdem wieviele Vögel man mitnimmt. Mit nem 12-1 bin ich bei 2,7 Sekunden gelandet. Ich dachte du hättest damals FF10 nur auf der PS2 gespielt. War mir nicht bewusst, dass du es auch für die PS3 hast. Hmm, finde 19 Euro für Transistor schon recht happig. Das gibts bestimmt irgendwann mal günstiger. Ist ja auch noch recht neu. Moin Kampfratz! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Hier irrst du dich glücklicherweise. 12-14 von 25 Ballons sollten reichen. Je nachdem wieviele Vögel man mitnimmt. Mit nem 12-1 bin ich bei 2,7 Sekunden gelandet.Ich dachte du hättest damals FF10 nur auf der PS2 gespielt. War mir nicht bewusst, dass du es auch für die PS3 hast. Hmm, finde 19 Euro für Transistor schon recht happig. Das gibts bestimmt irgendwann mal günstiger. Ist ja auch noch recht neu. Moin Kampfratz! Oh da hab ich das falsch in Erinnerung. Ist wirklich lange her bei mir. Für PS3 habe ichs gestern erst neu angefangen. Transistor erscheint mir auch recht teuer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Naja, das mit dem Preis ist relativ. Outlast kostet 13 € für 5 bis 7 Stunden. Infamous SS und Wolfenstein 70 € für ca. 30 h. Da finde ich 19 € für ein Platinspiel von 20 h schon ok. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Hab heut zugeschlagen und erstmal Outlast, Resogun und Contrast wieder geholt. Outlast ist noch bis morgen im Angebot für 7,99 € falls es wen interessiert. Hatte die Spiele ja alle durch Plus, jetzt gehören sie mir wirklich. Plus nen kleinen Avatar und den Whistleblower DLC und schon war meine erste Aufladung wieder weg, hihi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Feierabend :-) Jetzt noch ein paar Erdbeeren pflücken gehen und dann gibt es morgen leckeren Erdbeerkuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Guten Morgen:-) Gestern die Letzte und heute die Erste:eek6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Guten morgen. Ach so tage gibt es wo nichts los ist! Krieg ich ein Stück erdbeerkuchen?:-):-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Guten Morgen ^^ Ich möchte heute nachmittag ein Stück Erdbeerkuchen. Den Kaffee mache ich mir auch selbst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Dauert noch etwas bis der Kuchen fertig ist. Dann könnt ihr gerne ein Stück bekommen. Der Kuchen ist fertig. Stelle mal ein paar Stückchen hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Ohwei, das hätte ich doch fast vergessen: Alles Gute zum Geburtstag Gono^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Danke dir :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Dann von mir auch flott herzlichen Glückwunsch und feier schön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Hoppla, von mir auch alles gute zum Geburtstag! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Von mir auch alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag feier schön und lass dich reich beschenken/verwöhnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.