Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Guten Morgen,

Habe mir jetzt ein bisschen was zu Transistor angeguckt. Das könnte mir wirklich gefallen. Erinnert mich ein wenig an Resonance of Fate. Was soll das Game denn Kosten für 6 Stunden Story?

Also ich verstehe wirklich nicht, wo das Problem seitens Sony ist, einen Account auf eindringlichen Wunsch zu löschen. Ich vermute mal, so viele Anfragen dieser Art wird es wohl nicht geben. Statistik hin oder her - wieviele Accounts werden täglich eröffnet und wieviele wollen gelöscht werden? Unglaubliche Geschichte...

Hey Pauli, ich habe dich gestern gestalked und gesehen, dass du ja auch FF10 hast. :biggrin5: Gestern mal wieder 2 Stunden Fang Fang Chocobo probiert. Ich werde besser - Rekord 2,7 Sekunden. So langsam aber sicher könnte es aber ruhig mal Pling machen. Ist ja nicht so, als ob es in dem Game nichts anderes zu tun gäbe.... :cool2:

Guten Morgen zusammen^^

Guten Morgen,

Habe mir jetzt ein bisschen was zu Transistor angeguckt. Das könnte mir wirklich gefallen. Erinnert mich ein wenig an Resonance of Fate. Was soll das Game denn Kosten für 6 Stunden Story?

Also ich verstehe wirklich nicht, wo das Problem seitens Sony ist, einen Account auf eindringlichen Wunsch zu löschen. Ich vermute mal, so viele Anfragen dieser Art wird es wohl nicht geben. Statistik hin oder her - wieviele Accounts werden täglich eröffnet und wieviele wollen gelöscht werden? Unglaubliche Geschichte...

Hey Pauli, ich habe dich gestern gestalked und gesehen, dass du ja auch FF10 hast. :biggrin5: Gestern mal wieder 2 Stunden Fang Fang Chocobo probiert. Ich werde besser - Rekord 2,7 Sekunden. So langsam aber sicher könnte es aber ruhig mal Pling machen. Ist ja nicht so, als ob es in dem Game nichts anderes zu tun gäbe.... :cool2:

Transistor kostet ca. 19 €. Ich habe etwas mehr als 2 Durchgänge gebraucht und hänge im Moment an den Leistungstests. Die Tests haben es teilweise schon in sich, wenn du nicht nach Videoguide spielst. Ich habe bestimmt schon ca. 20 h rein gehangen. Daher finde ich den Preis eigentlich in Ordnung.

Guten Morgen,

Moin moin.

Ja ich verstehe Sony auch nicht. Vor allem die Dauer bis immer Antwort kommt pendelt zwischen 2 bis 6 Tagen. Aber dank erwähnter Betreffzeile hoffe ich ja das Sony jetzt auf der richtigen Fährte ist.

Ja klar muss ich FF 10 auch auf neuem Account zocken. Ich pendel hier nach Lust und Laune hin und her. Für das Spiel Chocobo musst du 0.0.0 sec schaffen. Dafür musste wirklich alle Ballons erwischen.

Dafür musste wirklich alle Ballons erwischen.

Hier irrst du dich glücklicherweise. :biggrin5: 12-14 von 25 Ballons sollten reichen. Je nachdem wieviele Vögel man mitnimmt. Mit nem 12-1 bin ich bei 2,7 Sekunden gelandet.

Ich dachte du hättest damals FF10 nur auf der PS2 gespielt. War mir nicht bewusst, dass du es auch für die PS3 hast.

Hmm, finde 19 Euro für Transistor schon recht happig. Das gibts bestimmt irgendwann mal günstiger. Ist ja auch noch recht neu.

Moin Kampfratz!

Hier irrst du dich glücklicherweise. :biggrin5: 12-14 von 25 Ballons sollten reichen. Je nachdem wieviele Vögel man mitnimmt. Mit nem 12-1 bin ich bei 2,7 Sekunden gelandet.

Ich dachte du hättest damals FF10 nur auf der PS2 gespielt. War mir nicht bewusst, dass du es auch für die PS3 hast.

Hmm, finde 19 Euro für Transistor schon recht happig. Das gibts bestimmt irgendwann mal günstiger. Ist ja auch noch recht neu.

Moin Kampfratz!

Oh da hab ich das falsch in Erinnerung. Ist wirklich lange her bei mir. Für PS3 habe ichs gestern erst neu angefangen.

Transistor erscheint mir auch recht teuer.

Hab heut zugeschlagen und erstmal Outlast, Resogun und Contrast wieder geholt. Outlast ist noch bis morgen im Angebot für 7,99 € falls es wen interessiert. Hatte die Spiele ja alle durch Plus, jetzt gehören sie mir wirklich. Plus nen kleinen Avatar und den Whistleblower DLC und schon war meine erste Aufladung wieder weg, hihi.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...