kampfratz80 Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Guten morgen. Ach war das geil gestern und das wetter hat auch mitgespielt.!:-) Und nach dem spiel waren wir essen und hatten ein ganzes lokal für uns allein!:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Guten Morgen zusammen, ich bin auch nicht mehr so geil auf WM wie zuletzt. Der ganze Fähnchen-Kommerz geht mir nur noch auf den Keks. Früher sind wir spontan auf die Strasse gegangen - das hat noch Laune gemacht. Habe mich jetzt mal damit beschäftigt, was man bei Final Fantasy 10 so machen muss auf dem Weg zur Platin. Die Story nähert sich nämlich so langsam dem Ende. Eieiei, da muss man ja schon fast auf der Akamie für stukadiert haben. Schon sehr komplex alles wie ich finde. Habe damals auf der PS2 auch nur die Story gespielt und die Sectrets nie gemacht. Egal, ich gehs an! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Guten Morgen zusammen,ich bin auch nicht mehr so geil auf WM wie zuletzt. Der ganze Fähnchen-Kommerz geht mir nur noch auf den Keks. Früher sind wir spontan auf die Strasse gegangen - das hat noch Laune gemacht. Habe mich jetzt mal damit beschäftigt, was man bei Final Fantasy 10 so machen muss auf dem Weg zur Platin. Die Story nähert sich nämlich so langsam dem Ende. Eieiei, da muss man ja schon fast auf der Akamie für stukadiert haben. Schon sehr komplex alles wie ich finde. Habe damals auf der PS2 auch nur die Story gespielt und die Sectrets nie gemacht. Egal, ich gehs an! Moin Regentänzer. Bei mir genau umgedreht. Gäbe es für die PS2 Version Platin hätte ich die schon 3 mal. Ob ich das ganze jetzt nochmal machen würde glaub ich nicht. Ist das gleiche wie mit FF13, nur das dort die Farmtrophäe noch sinnloser ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Moin Regentänzer.Bei mir genau umgedreht. Gäbe es für die PS2 Version Platin hätte ich die schon 3 mal. Ob ich das ganze jetzt nochmal machen würde glaub ich nicht. Ist das gleiche wie mit FF13, nur das dort die Farmtrophäe noch sinnloser ist. Also ich habe aktuell einen Narran dran gefressen. Allerdings habe ich in meinem langen Leben noch nie den Richter gesehen und 3x schon garnicht. Daher machts schon auch Sin(n), die mir unbekannten Dinge anzugehen. Im Moment bin ich in der stillen Ebene und bekomm die Fang Fang Chocobo-Trophäe nicht hin. Bin da sogar meilenweit von entfernt. Irgendwas mit 14 Sekunden ist mein bestes Ergebnis. Ich treff diese blöden Luftballons einfach nicht. Glaube, ich mach erstmal was anderes... FF13 habe ich mich auch mal für 1000 GS versucht, aber irgendwann die Lust verloren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Moschen an die Nachzügler^^ FF 13 war das Einzige, das ich gespielt habe. Bei etwas über 70% habe ich das Handtuch geworfen. Eine Woche erfolgloses Gefarme hat mir dann doch gereicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Also ich habe aktuell einen Narran dran gefressen. Allerdings habe ich in meinem langen Leben noch nie den Richter gesehen und 3x schon garnicht. Daher machts schon auch Sin(n), die mir unbekannten Dinge anzugehen. Im Moment bin ich in der stillen Ebene und bekomm die Fang Fang Chocobo-Trophäe nicht hin. Bin da sogar meilenweit von entfernt. Irgendwas mit 14 Sekunden ist mein bestes Ergebnis. Ich treff diese blöden Luftballons einfach nicht. Glaube, ich mach erstmal was anderes... FF13 habe ich mich auch mal für 1000 GS versucht, aber irgendwann die Lust verloren. Auch hier finde ich wird dass mit der Vita zu fummelig. Aber freu dich, Chocobo geht noch. Blitze ausweichen und Schmetterlinge fangen macht so richtig Laune. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Auch hier finde ich wird dass mit der Vita zu fummelig. Aber freu dich, Chocobo geht noch. Blitze ausweichen und Schmetterlinge fangen macht so richtig Laune. :'> Ich dachte eigentlich, dies wäre die schwerste der Minispiel-Trophäen.... Na Gott sei Dank bin ich bei solchen Dingen ja immer die Ruhe selbst und habe Geduld für solche Dinge. Ernsthaft! @Lalilu: Na da hast du dir ja das mit Abstand schlechteste FF ausgesucht. Zwar alles Geschmackssache,aber FF13 ging in meinen Augen überhaupt nicht. Da fand ich selbst 13-2 um einiges besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Ich dachte eigentlich, dies wäre die schwerste der Minispiel-Trophäen....Na Gott sei Dank bin ich bei solchen Dingen ja immer die Ruhe selbst und habe Geduld für solche Dinge. Ernsthaft! @Lalilu: Na da hast du dir ja das mit Abstand schlechteste FF ausgesucht. Zwar alles Geschmackssache,aber FF13 ging in meinen Augen überhaupt nicht. Da fand ich selbst 13-2 um einiges besser. 13-2 habe ich noch ungespielt hier liegen. Und das schon seit Release. Die Jungs von GS haben mir das in einer 9,99 € Aktion auf die Backe gedrückt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 13-2 habe ich noch ungespielt hier liegen. Und das schon seit Release. Die Jungs von GS haben mir das in einer 9,99 € Aktion auf die Backe gedrückt. Oha, dann liegt das ja schon ein paar Tage in deinem berühmt-berüchtigtem Körbchen. 13-3 hab ich allerdings auch nie gespielt. Wenns doch eh bei dir rumliegt, dann kannst du es doch eigentlich auch mal andaddeln. Ich fands wirklich recht gut, doch jetzt beim Zocken von FF10 wird mir schon noch mal bewusst, wie schlecht 13 eigentlich war. Ich liebe einfach chillige rundenbasierte Kämpfe ohne Stress. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Oha, dann liegt das ja schon ein paar Tage in deinem berühmt-berüchtigtem Körbchen. 13-3 hab ich allerdings auch nie gespielt. Wenns doch eh bei dir rumliegt, dann kannst du es doch eigentlich auch mal andaddeln. Ich fands wirklich recht gut, doch jetzt beim Zocken von FF10 wird mir schon noch mal bewusst, wie schlecht 13 eigentlich war. Ich liebe einfach chillige rundenbasierte Kämpfe ohne Stress. Dann auch mal für dich. Schau dir mal Transistor an Hat sogar eine Platin-Trophäe. Aber in mein Körbchen tauche ich für FF wohl eher nicht mehr. Momentan hat mich die PS4 im Griff mit Transistor und DC Universe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Tach zusammen. @Lali: DC geht wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Mahlzeit zusammen. Tach zusammen.@Lali: DC geht wieder Ich habs gesehen und heute Abend kommt doch kein interessantes Fußballspiel .... oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Brasilien gegen Mexiko kommt heute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Brasilien gegen Mexiko kommt heute. Als meine Nachbarn interessieren mich da eher die Belgier. Ich glaube, ich bereite gleich schon mal den nächsten Schurken vor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Belgien- Algerien. Na da bin ich mal gespannt. Mal sehen, ob die Belgier wirklich so gut sind wie sie gehandelt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Was für ne Art Spiel ist denn Transistor? Gibt's das auch als Retail ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Was für ne Art Spiel ist denn Transistor? Gibt's das auch als Retail ? Das ist ein rundenbasiertes RPG mit Super Soundtrack und eigentlich nicht zu beschreiben. Schau dir mal den Trailer oder ein Gameplay an. Super schön gemacht. Als Retail bekommst du es nicht. Die Story ist nur sehr kurz. Aber für Platinjäger egal, da man 2 mal durch muss, um voll auf zu leveln. Vorheriger Post um 18:57 Post hinzugefügt um 19:50 Haha .... eine Dreiländereck-WM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Ok das hört sich gut an. Schauen wir mal. Das erste downloadgame was ich mir auf neuem Account holen werde wird aber wieder Outlast sein . Und diesmal kauf ich es damit es mir auch gehört. Sony scheint übrigens langsam zu begreifen was ich von ihnen will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Ok das hört sich gut an. Schauen wir mal. Das erste downloadgame was ich mir auf neuem Account holen werde wird aber wieder Outlast sein . Und diesmal kauf ich es damit es mir auch gehört.Sony scheint übrigens langsam zu begreifen was ich von ihnen will. Naja begreifen und ausführen sind 2 Paar Schuhe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Sie sprechen jetzt von delete statt closure. Schon ein Fortschritt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.