Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Stimmt, seh ich ja bei meiner Ex. Und ich kann noch nicht einmal meinen Kinderfreibertrag an sie übertragen. Finanzamt sagt, da hätte das Kind ein Recht drauf (ist ja auch o.k.), kann aber von mir nicht weitergegeben werden, muß das Kind entscheiden (was mit 10 ja absolut möglich ist :facepalm:).

Das wird mit Sicherheit ein kleines Abenteuer. Hoffe nur für Euch, das da keine Idioten dabei sind.

Wird schon passen hoffe ich.

Keine Ahnung was die im Thread schreiben. Weiß jetzt auch nicht ob der Touch screen evtl. alles erleichtert. Aber ich weiß wie der todesmodus ist und auf der vita bei normaler Steuerung kann ich es mir gerade nicht gut vorstellen.

Also ich fande den Todesmodus auf der Vita um einiges leichter hab alle Level die ich auf der PS3 nicht geschafft habe über die Vita geholt ;) Klappte irgendwie besser dadrauf :smile:

Erstmal natürlich ein Hallo in die Runde ich hoffe alle sind wohlauf :skep::smile:

Also ich fande den Todesmodus auf der Vita um einiges leichter hab alle Level die ich auf der PS3 nicht geschafft habe über die Vita geholt ;) Klappte irgendwie besser dadrauf :smile:

Erstmal natürlich ein Hallo in die Runde ich hoffe alle sind wohlauf :skep::smile:

Ein nettes Hallo zurück. Wie schauts denn so in der Versenkung? :)

Mahlzeit:-)

Um die Zeit war ich schon fleißig am Arbeiten.

@ratz viel Spaß. Hoffe das Wetter hält.

Hier hat das Wetter nicht gehalten. Es regnet :(

Ach so na dann sei dir verziehen :biggrin5: Ein Mann der schreibt während Fußball läuft :skep::P
Meine Tochter wollte zu ihrem Freund und der aber lieber zum Fussballspiel.

Habe die beiden dann zum Public Viewing gefahren und gehe sie gleich abholen. Da sind 10.000 Leute, darauf habe ich heute vor der Nachtschicht keine Lust gehabt. Es gibt wichtigeres als Fussball, einkaufen musste ich eben auch noch gehen. War wirklich sehr entspannend, alle Läden waren leer. :D

Habe die beiden dann zum Public Viewing gefahren und gehe sie gleich abholen. Da sind 10.000 Leute, darauf habe ich heute vor der Nachtschicht keine Lust gehabt. Es gibt wichtigeres als Fussball, einkaufen musste ich eben auch noch gehen. War wirklich sehr entspannend, alle Läden waren leer. :D

Schleimer! :dozey:

Schleimer! :dozey:
Tja, hättest Du mal richtig gestalkt dann hättest Du gesehen das ich eben während des Deutschland Spiels Uncharted 3 im Koop gezockt habe.

Es gibt wichtigeres, nämlich das strahlen meiner kleinen das ich ihr Public Viewing erlaubt und sie gefahren habe.

Da wird Töchterlein sich aber freuen :smile:

Das glaub ich das die Läden leer waren :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...