kampfratz80 Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Stimmt, seh ich ja bei meiner Ex. Und ich kann noch nicht einmal meinen Kinderfreibertrag an sie übertragen. Finanzamt sagt, da hätte das Kind ein Recht drauf (ist ja auch o.k.), kann aber von mir nicht weitergegeben werden, muß das Kind entscheiden (was mit 10 ja absolut möglich ist ).Das wird mit Sicherheit ein kleines Abenteuer. Hoffe nur für Euch, das da keine Idioten dabei sind. Wird schon passen hoffe ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Keine Ahnung was die im Thread schreiben. Weiß jetzt auch nicht ob der Touch screen evtl. alles erleichtert. Aber ich weiß wie der todesmodus ist und auf der vita bei normaler Steuerung kann ich es mir gerade nicht gut vorstellen. Also ich fande den Todesmodus auf der Vita um einiges leichter hab alle Level die ich auf der PS3 nicht geschafft habe über die Vita geholt Klappte irgendwie besser dadrauf Erstmal natürlich ein Hallo in die Runde ich hoffe alle sind wohlauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Guten Morgen zusammen. Raus aus der Kiste. Der Alltag ruft :emot-barf: Mahlzeit:-) Um die Zeit war ich schon fleißig am Arbeiten. @ratz viel Spaß. Hoffe das Wetter hält. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Also ich fande den Todesmodus auf der Vita um einiges leichter hab alle Level die ich auf der PS3 nicht geschafft habe über die Vita geholt Klappte irgendwie besser dadrauf Erstmal natürlich ein Hallo in die Runde ich hoffe alle sind wohlauf Ein nettes Hallo zurück. Wie schauts denn so in der Versenkung? Mahlzeit:-)Um die Zeit war ich schon fleißig am Arbeiten. @ratz viel Spaß. Hoffe das Wetter hält. Hier hat das Wetter nicht gehalten. Es regnet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Erstmal natürlich ein Hallo in die Runde ich hoffe alle sind wohlauf Ich wollte schon eine Vermisstenanzeige aufgeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Pünktlich zum 1.Tor zu Hause :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Ein nettes Hallo zurück. Wie schauts denn so in der Versenkung? Hier hat das Wetter nicht gehalten. Es regnet Hallo Lalilu, och wie immer :emot-what: viel arbeit mein tag hat einfach zu wenig Stunden :emot-what: Und selbst? Ich wollte schon eine Vermisstenanzeige aufgeben. Und warum hast du nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Und warum hast du nicht Ich wollte Dich schon ein paar mal im PSN anschreiben. Dann ist aber immer der schüchterne r4 zum Vorschein gekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Ich wollte Dich schon ein paar mal im PSN anschreiben. Dann ist aber immer der schüchterne r4 zum Vorschein gekommen. Ach so na dann sei dir verziehen Ein Mann der schreibt während Fußball läuft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Ach so na dann sei dir verziehen Ein Mann der schreibt während Fußball läuft Meine Tochter wollte zu ihrem Freund und der aber lieber zum Fussballspiel.Habe die beiden dann zum Public Viewing gefahren und gehe sie gleich abholen. Da sind 10.000 Leute, darauf habe ich heute vor der Nachtschicht keine Lust gehabt. Es gibt wichtigeres als Fussball, einkaufen musste ich eben auch noch gehen. War wirklich sehr entspannend, alle Läden waren leer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Meine Tochter wollte zu ihrem Freund und der aber lieber zum Fussballspiel.Habe die beiden dann zum Public Viewing gefahren und gehe sie gleich abholen. Da sind 10.000 Leute, darauf habe ich heute vor der Nachtschicht keine Lust gehabt. Es gibt wichtigeres als Fussball, einkaufen musste ich eben auch noch gehen. War wirklich sehr entspannend, alle Läden waren leer. Schleimer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Schleimer! Tja, hättest Du mal richtig gestalkt dann hättest Du gesehen das ich eben während des Deutschland Spiels Uncharted 3 im Koop gezockt habe.Es gibt wichtigeres, nämlich das strahlen meiner kleinen das ich ihr Public Viewing erlaubt und sie gefahren habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Meine Tochter wollte zu ihrem Freund und der aber lieber zum Fussballspiel.Habe die beiden dann zum Public Viewing gefahren und gehe sie gleich abholen. Da sind 10.000 Leute, darauf habe ich heute vor der Nachtschicht keine Lust gehabt. Es gibt wichtigeres als Fussball, einkaufen musste ich eben auch noch gehen. War wirklich sehr entspannend, alle Läden waren leer. Da wird Töchterlein sich aber freuen Das glaub ich das die Läden leer waren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Da wird Töchterlein sich aber freuen Das glaub ich das die Läden leer waren Ja das hat sie. Mache mich jetzt auf den Weg in die Stadt um sie abholen zu gehen. Da wird Chaos sein.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Hallo Lalilu, och wie immer :emot-what: viel arbeit mein tag hat einfach zu wenig Stunden :emot-what: Und selbst? Ganz gut soweit. Ich freue mich auf die Sommerferien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Ganz gut soweit. Ich freue mich auf die Sommerferien Ist ja bald schon soweit oder? Was habt ihr den schönes geplant? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Ist ja bald schon soweit oder? Was habt ihr den schönes geplant? Noch 3 Wochen. Geplant ist ein Woche bei Oma für die Kurze und 2 Wochen niederländische Küste für uns beide. Mit dem Rest schauen wir mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Noch 3 Wochen. Geplant ist ein Woche bei Oma für die Kurze und 2 Wochen niederländische Küste für uns beide. Mit dem Rest schauen wir mal. Hört sich nach Erholung an Hoffentlich ist das Wetter dann besser und beständiger :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Guten Morgen an alle :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Guten Morgen zusammen. Boah .... erst Dienstag @Sunshine: Das wird schon. Wir hatten noch immer Glück mit dem Wetter an der Küste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.