Lalilu170101 Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Na dann. Geht doch Wenn alle Stricke reißen, versuch mal ein Tag vor Release bei MM. Da gibt es die Spiele oft für einen Fuffi. P.S.: Mein Alpha ist schon weg. Vorheriger Post um 21:49 Post hinzugefügt um 21:56 Aber Leutz mal was anderes. Wie ist denn Sound Shapes. Das bekommt man momentan ja fast geschenkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Na dann. Geht doch Wenn alle Stricke reißen, versuch mal ein Tag vor Release bei MM. Da gibt es die Spiele oft für einen Fuffi. P.S.: Mein Alpha ist schon weg. WD mit 59€ war die Ausnahme in meinem MM. Sollte es wieder erwarten günstiger werden kann ich immer noch stornieren.Mein letzter Hoffnungsschimmer bei dem Spiel ist das es mehrere Planeten geben soll. Vorheriger Post um 21:58 Post hinzugefügt um 21:59 Zu Sound Shapes kann ich noch nichts sagen, soll aber im Todesmodus knifflig sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 WD mit 59€ war die Ausnahme in meinem MM. Sollte es wieder erwarten günstiger werden kann ich immer noch stornieren.Mein letzter Hoffnungsschimmer bei dem Spiel ist das es mehrere Planeten geben soll. Vorheriger Post um 21:58 Post hinzugefügt um 21:59 Zu Sound Shapes kann ich noch nichts sagen, soll aber im Todesmodus knifflig sein. Das hab ich schon gelesen. Aber auf der vita soll es ok sein. Und gerade für die vita wäre es eventuell was nach Tearaway Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Das hab ich schon gelesen. Aber auf der vita soll es ok sein. Und gerade für die vita wäre es eventuell was nach Tearaway Habe es mir auch für die Vita gekauft, die kurze und nichts sagende Demo hat sich auf der Vita gut spielen lassen.Für 5,30€ denke ich macht man nicht viel verkehrt bei dem Spiel. Die DLCs kosten aber nochmal 10€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Also hab es ja auf altem Account platiniert. Auf der vita kann ich mir grade den Todesmodus gar nicht vorstellen mit den winzigen Sticks. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Ich denke, ich hole es mir morgen auch mal. Für zwischendurch immer mal wieder ist es bestimmt nicht schlecht. @MS: Im Thread schreiben sie aber, das es ganz gut funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Keine Ahnung was die im Thread schreiben. Weiß jetzt auch nicht ob der Touch screen evtl. alles erleichtert. Aber ich weiß wie der todesmodus ist und auf der vita bei normaler Steuerung kann ich es mir gerade nicht gut vorstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Guten Morgen zusammen. Raus aus der Kiste. Der Alltag ruft :emot-barf: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Guten morgen. Wenn das heut der alltag ist dann find ich das in Ordnung! :-):-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Guten morgen. Wenn das heut der alltag ist dann find ich das in Ordnung! :-):-) Du hast doch Urlaub. Dann darfst du liegen bleiben:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Du hast doch Urlaub. Dann darfst du liegen bleiben:emot-what: dann will ich auch Urlaub haben Guten Morgen zusammen @kampfratz: Sei Dir gegönnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 dann will ich auch Urlaub haben Guten Morgen zusammen @kampfratz: Sei Dir gegönnt Nix da. Du hast erst eine ruhige Kugel geschoben. Jetzt sieh zu, dass die Steuergelder rollen:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Nix da. Du hast erst eine ruhige Kugel geschoben. Jetzt sieh zu, dass die Steuergelder rollen:dozey: Wann hab ich denn ne ruhige Kugel geschoben? Ich bin immer aktiv und in Action. Steuergelder rollen lassen macht keinen Spaß mehr, die rollen ja immer von mir weg ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Wann hab ich denn ne ruhige Kugel geschoben? Ich bin immer aktiv und in Action.Steuergelder rollen lassen macht keinen Spaß mehr, die rollen ja immer von mir weg ... Was kann ich dafür, dass du deinen Urlaub in Buggyland Defiance verbringst. Selbst schuld. Zum Thema Steuergelder: Das haben die so an sich. Ist halt der Lauf der Dinge. Da musst du mit leben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Was kann ich dafür, dass du deinen Urlaub in Buggyland Defiance verbringst. Selbst schuld. Zum Thema Steuergelder: Das haben die so an sich. Ist halt der Lauf der Dinge. Da musst du mit leben Ach komm, manchmal macht es auch Spaß, 10 Minuten am Stück spielen zu können Aber im Ernst, hat sich wohl was gebessert, bin gestern nur einmal geflogen. Und ich hab ja dann doch für mich beschlossen, das Ding noch zu platinieren und bin da fleißig dran. Hab auch echt gute Unterstützung vom German Clan. Und meine freien Tage in den letzten Wochen waren Überstundenabbau, und ICH hab mir das verdient :biggrin5: Leider, wollte schon öfter mal den Vorschlag machen, das ich meine Abzüge als Netto bekomme. Trifft leider nicht so ganz auf Verständnis der anderen Seite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Ach komm, manchmal macht es auch Spaß, 10 Minuten am Stück spielen zu können Aber im Ernst, hat sich wohl was gebessert, bin gestern nur einmal geflogen. Und ich hab ja dann doch für mich beschlossen, das Ding noch zu platinieren und bin da fleißig dran. Hab auch echt gute Unterstützung vom German Clan. Und meine freien Tage in den letzten Wochen waren Überstundenabbau, und ICH hab mir das verdient :biggrin5: Leider, wollte schon öfter mal den Vorschlag machen, das ich meine Abzüge als Netto bekomme. Trifft leider nicht so ganz auf Verständnis der anderen Seite Schon doof, dass der deutsche Staat ein kinderloses Paar alleinerziehenden unverheirateten/verwitweten steuerlich vorzieht. Das dürfte eigentlich nicht sein. Mit Kind brauchst du immer mehr als ein Paar. Z.B. muss die Wohnung ein Zimmer mehr haben. Nun denn .... that´s life:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 dann will ich auch Urlaub haben Guten Morgen zusammen @kampfratz: Sei Dir gegönnt Danke danke. :-) @Lalilu: Ich war doch bis um acht im bett das reicht vollkommen! :-) Heut nachmittag geht es dann zum public viewing, freu mich schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Danke danke. :-)@Lalilu: Ich war doch bis um acht im bett das reicht vollkommen! :-) Heut nachmittag geht es dann zum public viewing, freu mich schon. Ich überlege auch schon, ob ich so was heute mit der Kurzen mache. Mal abwarten wie das Wetter wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Ich überlege auch schon, ob ich so was heute mit der Kurzen mache. Mal abwarten wie das Wetter wird. Das wetter hält hoffe ich. Mein kleiner freut sich schon voll drauf. Wir fahren in den hexenkessel. Das ist ne kiesgrube die zu nem stadion umfunktioniert wurde. Platz für 5000 leute!:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Schon doof, dass der deutsche Staat ein kinderloses Paar alleinerziehenden unverheirateten/verwitweten steuerlich vorzieht. Das dürfte eigentlich nicht sein. Mit Kind brauchst du immer mehr als ein Paar. Z.B. muss die Wohnung ein Zimmer mehr haben. Nun denn .... that´s life:frown: Stimmt, seh ich ja bei meiner Ex. Und ich kann noch nicht einmal meinen Kinderfreibertrag an sie übertragen. Finanzamt sagt, da hätte das Kind ein Recht drauf (ist ja auch o.k.), kann aber von mir nicht weitergegeben werden, muß das Kind entscheiden (was mit 10 ja absolut möglich ist ). Das wetter hält hoffe ich. Mein kleiner freut sich schon voll drauf. Wir fahren in den hexenkessel. Das ist ne kiesgrube die zu nem stadion umfunktioniert wurde. Platz für 5000 leute!:-) Das wird mit Sicherheit ein kleines Abenteuer. Hoffe nur für Euch, das da keine Idioten dabei sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.