Gast Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Ja einen Multiplayer hat es. An Deiner Stelle würde ich es kommen lassen und zur Not verkaufen. Ich bin durch die Alpha ins grübeln gekommen ob ich dafür 69€ zahlen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Nabend. Mein Eindruck war schon seit den ersten berichten dass Destiny ne Mischung aus Halo und Defiance wird. Vielleicht ne Prise Borderlands dazu. Wenn's keinen Online zwang gibt hol ichs mir vielleicht wenn's günstiger wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Nabend. Mein Eindruck war schon seit den ersten berichten dass Destiny ne Mischung aus Halo und Defiance wird. Vielleicht ne Prise Borderlands dazu. Wenn's keinen Online zwang gibt hol ichs mir vielleicht wenn's günstiger wird.Mit Borderlands hat es meiner Meinung nach am wenigsten gemein.Der Skilltree ist ähnlich wie bei der Insel, Humor fehlt gänzlich und der Waffenwechsel ist schlecht gelöst. Da es nur die Alpha ist kann da auch noch sehr viel geändert werden. Ich werde Bungie auch eine Email mit Verbesserungswünsche senden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Ja einen Multiplayer hat es. An Deiner Stelle würde ich es kommen lassen und zur Not verkaufen.Ich bin durch die Alpha ins grübeln gekommen ob ich dafür 69€ zahlen soll. Das werde ich wahrscheinlich auch tun. Ich hab nur ein lets play angeschaut. Anschließend war ich total frustriert. Das war ja nur stumpfsinnigen Geballer. Vorheriger Post um 23:49 Post hinzugefügt um 23:52 @ms: wenn du was richtig Schönes für die PS4 suchst, schau dir mal Transistor an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 @schlosser: deswegen sagte ich ja auch ne Prise Borderlands. Hauptsächlich ne Mischung aus Halo und defiance. Ich war davon und auch von watch dogs nie begeistert. The Evil Within, The Order 1886, the Witcher. Das sind so die Sachen auf die ich warte. Was ist denn Transistor? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 @schlosser: deswegen sagte ich ja auch ne Prise Borderlands. Hauptsächlich ne Mischung aus Halo und defiance. Ich war davon und auch von watch dogs nie begeistert. The Evil Within, The Order 1886, the Witcher. Das sind so die Sachen auf die ich warte.Was ist denn Transistor? Das Spiel gibt es im PSN. Eine Art Rpg. Du musst aber jeden Kampf im Vorfeld planen. Vom Gesamtbild sehr liebevoll gemacht und auch strategielastig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 @schlosser: deswegen sagte ich ja auch ne Prise Borderlands. Hauptsächlich ne Mischung aus Halo und defiance. Ich war davon und auch von watch dogs nie begeistert. The Evil Within, The Order 1886, the Witcher. Das sind so die Sachen auf die ich warte.Was ist denn Transistor? Hmh.. Defiance kenne ich nur aus Videos. Hat mir aber persönlich besser als die Destiny Alpha gefallen.Eigentlich wollte ich Borderlands The Presequel für Destiny zu Release auslassen. Aktuell sieht es umgekehrt aus. Die drei von Dir genannten Spiele sehe ich mir auch noch an, will da aber vorher Gameplay davon sehen bevor ich 70€ auf den Tisch lege. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Guten morgen! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Guten Morgen. The Order habe ich auch vorbestellt. The Evil Within ist mir zu gruselig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Guten Morgen:-) Gestern den ganzen Tag nochmal das schöne Wetter genossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Guten Morgen Gono. Hier war es zwar trocken. Aber schön ist anders. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Wäre schön wenn die Sonne heute auch rauskommt. Momentan ist es kühl und es sieht so aus als könnte es jederzeit anfangen mit einem Regenschauer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Ich hab eben mal meine mails gecheckt. Sony hat mir einen Code zu Destiny geschickt. Ich hatte keinen bestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Ich hab eben mal meine mails gecheckt. Sony hat mir einen Code zu Destiny geschickt. Ich hatte keinen bestellt Dann lade sie Dir noch flott. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Dann lade sie Dir noch flott. Nö, ich mag nicht. Ich habe ihn auch schon gepostet. Ich warte auf die Beta. Oder eventuell auf das fertige Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Nö nicht auf die Beta warten. Ich brauche doch Deinen Code dafür. Bin immer noch unentschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Nö nicht auf die Beta warten. Ich brauche doch Deinen Code dafür. Bin immer noch unentschlossen. Eventuell warte ich auch auf das fertige Spiel. Dann bekommst du meinen Beta. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Eventuell warte ich auch auf das fertige Spiel. Dann bekommst du meinen Beta. Das könnte sich allerdings zum Nachteil entwickeln. Eventuell bestelle ich mir das Spiel danach nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Das könnte sich allerdings zum Nachteil entwickeln. Eventuell bestelle ich mir das Spiel danach nicht mehr. Da ich einen kompetenten Koop-Partner brauche, hast du dir soeben ein Eigentor geschossen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Verdammt, erst denken und dann schreiben. Egal, ich habe jetzt einen Beta Code. Vorheriger Post um 21:47 Post hinzugefügt um 21:48 Somit muss Borderlands Pre-Sequel warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.