Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Dadurch, dass sich fast jeder das Ziel setzt nicht so zu sein wie alle anderen, ist man genauso wie fast jeder andere auch.

Das macht einem dann doch wieder zum Durchschnitt.

Doch da ja jeder individuell ist, ist man das natürlich nie ganz.

Aber dann doch in Meinungen und Ansichten.

:)

Dadurch, dass sich fast jeder das Ziel setzt nicht so zu sein wie alle anderen, ist man genauso wie fast jeder andere auch.

Das macht einem dann doch wieder zum Durchschnitt.

Doch da ja jeder individuell ist, ist man das natürlich nie ganz.

Aber dann doch in Meinungen und Ansichten.

:)

Ein weiser Spruch von einem weisen Mann. Da kann Romeo sich noch eine Scheibe von dir abschneiden. :dozey:

Sehr gut. :smile: Viel unterwegs, und wenig zeit zum zocken. Ach wie ich den Sommer liebe. :biggrin5: Und das war jetzt nicht ironisch gemeint. ;)

Und selbst?

Dito. Nur habe ich die Woche über viel Zeit zum Zocken, wenn die Kurze in der Schule ist.

Aber ansonsten auch viel unterwegs. Nachher machen wir uns auch wieder ab.

Hast du Diablo jetzt durch?

Dito. Nur habe ich die Woche über viel Zeit zum Zocken, wenn die Kurze in der Schule ist.

Aber ansonsten auch viel unterwegs. Nachher machen wir uns auch wieder ab.

Hast du Diablo jetzt durch?

Durch schon lange, aber noch nicht auf Platin. Ich spiele es mit meinen Kollegen, den hast du auch auf der Insel kennengelernt;), der hat aber nicht so oft Zeit. Aber bis August, wenn die Erweiteung kommt, möchte ich schon die Platin im Sack haben.

Dann genieße ihn. Das WE ist ja schon fast vorbei.

Hast du nochmal Destiny gespielt? Ich bin nicht mehr so überzeugt davon. Zuviel Geballer was man so sieht und hört. Und dann MMO .... ich sag nur Defiance:facepalm:

Ja habe es nochmal gespielt. Könnte eine Mischung aus Borderlands und Mass Effect sein. Gegner sind in der Alpha am laufenden Meter, bereits bereinigte Gebiete sind wie auf der Insel wieder voll mit Gegnern wenn man einmal um die Ecke geht. Die KI ist strunz dumm, es reicht oft aus hinter den nächsten Felsen zu gehen. Sind allerdings nur meine Eindrücke aus der Alpha die ja noch weit vor der Beta liegt. Sollte das so bleiben lasse ich Destiny aus, auch wenn es mein Most Wanted 2014 war. Dauerhaft online muss man bei dem Spiel aber nicht sein, zumindest wurde das so vor ein paar Monaten gesagt.

Edit: Die Gegner blubbern irgendeine Phantasiesprache, fand ich auch nicht so toll. Ich schaue das ich einen Beta Code bekomme, auf gut Glück kaufe ich das Spiel auf keinen Fall zum Vollpreis.

Ja habe es nochmal gespielt. Könnte eine Mischung aus Borderlands und Mass Effect sein. Gegner sind in der Alpha am laufenden Meter, bereits bereinigte Gebiete sind wie auf der Insel wieder voll mit Gegnern wenn man einmal um die Ecke geht. Die KI ist strunz dumm, es reicht oft aus hinter den nächsten Felsen zu gehen. Sind allerdings nur meine Eindrücke aus der Alpha die ja noch weit vor der Beta liegt. Sollte das so bleiben lasse ich Destiny aus, auch wenn es mein Most Wanted 2014 war. Dauerhaft online muss man bei dem Spiel aber nicht sein, zumindest wurde das so vor ein paar Monaten gesagt.

Edit: Die Gegner blubbern irgendeine Phantasiesprache, fand ich auch nicht so toll. Ich schaue das ich einen Beta Code bekomme, auf gut Glück kaufe ich das Spiel auf keinen Fall zum Vollpreis.

Ich zahle ja keinen Vollpreis. Wenn ich es storniere, werden die anderen beiden entsprechend teurer. Und nein MP hat das Teil auch noch. Ich habe ja noch Zeit zum Überlegen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...