Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Nö, wir sind doch hier schon fast verwurzelt:biggrin5:

Aber sehnt ihr euch nicht auch nach altersgerechter Ruhe, nach Spaziergängen im Wald, Tauben füttern im Park und gemeinsamen Kirchengängen? Dort findet ihr Leidensgenossen.

Der Durchschnittsuser in diesem Forum ist weit unter 30, interessiert sich vielmehr für Alkohol und Partys in Oben-ohne Schuppen.

Ich weiß schlosser, du bist da die Ausnahme. :dozey:

Vorheriger Post um 19:40

Post hinzugefügt um 19:41

*hust* was machst du hier? *hust* :mad1:

Mir wurde mal die Erlaubnis erteilt hier zu schreiben. :cool2: Das hast du wahrscheinlich verpasst, weil du wieder mit deinen Bronys um die Spielplätze gezogen bist.

Du solltest dich schnell wieder in den wahren Spam-Thread begeben, bevor du auf den Geschmack kommst. Von mir kam die Erlaubnis ganz bestimmt nicht. :mad1:

Ich versuch diesen Thread schon von Anfang an zu unterwandern, um User für unseren Spam-Thread geschickt abzuwerben, und du fängst hier an zu posten. Gehts noch? :mad1: Weißt du wieviel Mühe es mich gekostet hat, Cola für unsere Sache zu gewinnen? Wenn wir dich an die Oldies verlieren, wäre ja dann wieder Unentschieden. Das darf nicht passieren! :dozey:

Nö, wir sind doch hier schon fast verwurzelt:biggrin5:
Eigentlich wollte ich nur das einer der beiden Admins ihm eine A....tritt verpasst. :D
Aber sehnt ihr euch nicht auch nach altersgerechter Ruhe, nach Spaziergängen im Wald, Tauben füttern im Park und gemeinsamen Kirchengängen? Dort findet ihr Leidensgenossen.

Der Durchschnittsuser in diesem Forum ist weit unter 30, interessiert sich vielmehr für Alkohol und Partys in Oben-ohne Schuppen.

Tabledance Bars brauche ich nicht, die Damen entledigen sich bei mir freiwillig der Kleidung wenn sie Geburtstags- oder Weihnachtsgeschenke für ihren Freund brauchen. :)

Du solltest dich schnell wieder in den wahren Spam-Thread begeben, bevor du auf den Geschmack kommst. Von mir kam die Erlaubnis ganz bestimmt nicht. :mad1:

Ich versuch diesen Thread schon von Anfang an zu unterwandern, um User für unseren Spam-Thread geschickt abzuwerben, und du fängst hier an zu posten. Gehts noch? :mad1: Weißt du wieviel Mühe es mich gekostet hat, Cola für unsere Sache zu gewinnen? Wenn wir dich an die Oldies verlieren, wäre ja dann wieder Unentschieden. Das darf nicht passieren! :dozey:

Ich kann Cola verstehen, weshalb er hier nicht weg will. Die Atmosphäre ist einfach eine ganz andere. Da bekommt man sofort Lust, sich mit einem guten Cognac vor den Kamin zu setzen und der Melodie von Bach zu lauschen. :smile:

Tabledance Bars brauche ich nicht, die Damen entledigen sich bei mir freiwillig der Kleidung wenn sie Geburtstags- oder Weihnachtsgeschenke für ihren Freund brauchen. :)

Suchst du noch einen Lehrling? :biggrin5:

Vorheriger Post um 19:40

Post hinzugefügt um 19:41

Mir wurde mal die Erlaubnis erteilt hier zu schreiben. :cool2: Das hast du wahrscheinlich verpasst, weil du wieder mit deinen Bronys um die Spielplätze gezogen bist.

Eins habe ich mir im Leben immer als Ziel gesetzt. Nie zum Durchschnitt zu gehören. Das ist langweilig. Sich von der Masse abheben ist meine Devise.

Och Strippen ziehe ich auch. Nur verrate ich nicht öffentlich in welche Richtung:dozey:

Eigentlich wollte ich nur das einer der beiden Admins ihm eine A....tritt verpasst. :D

Lass der Jugend ihre Sünden. Selbst bei den härtesten Fällen kommt früher oder später der Aha-Effekt ........ oder auch nicht. Wenn der Alkohol keine Zellen übrig gelassen hat.:biggrin5:

Kamin bei der hitze?!:biggrin5:

Der Sinn für richtigen Genuss kommt mit dem Alter. In jungen Jahren rennt man nur allzu gerne mit Scheuklappen durchs Leben. Falls man das Rennen von einer Party zur anderen und die ständige Panik etwas zu verpassen als Leben bezeichnen kann.:smile:

Suchst du noch einen Lehrling? :biggrin5:
Nein, aber ich kann Dir meine Kundenkartei überlassen. Auf Dauer sind solche Fotos auch langweilig.
Lass der Jugend ihre Sünden. Selbst bei den härtesten Fällen kommt früher oder später der Aha-Effekt ........ oder auch nicht. Wenn der Alkohol keine Zellen übrig gelassen hat.:biggrin5:
Ich weiß ja das TheEnd gar nicht so ist. Der will ja nur spielen und kommt eventuell auch noch ins lernfähige Alter.
Achso. Oh wie dumm von mir. :redface:
Ach was. Bist doch bestimmt, trotz des Alters, noch lernfähig:biggrin5:
Stimmenthaltung. :D

Nein, aber ich kann Dir meine Kundenkartei überlassen. Auf Dauer sind solche Fotos auch langweilig.

Ich weiß ja das TheEnd gar nicht so ist. Der will ja nur spielen und kommt eventuell auch noch ins lernfähige Alter.

Wenn du das mit der Kundenkartei ernst meinst, hast du im Handumdrehen meine E-Mail Adresse. :drool5:

Als ob ich mit 28 Jahren noch was lernen würde. Die Zeiten sind vorbei. :bigcry:

Vorheriger Post um 20:52

Post hinzugefügt um 20:53

Eins habe ich mir im Leben immer als Ziel gesetzt. Nie zum Durchschnitt zu gehören. Das ist langweilig. Sich von der Masse abheben ist meine Devise.

Das ist auch meine Devise. Allerdings wird es einen auch nicht glücklich machen, sich mit aller Gewalt von der Masse abzuheben.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...