Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Aber ihr habt mich hier unfreiwillg drauf hingewiesen:J:
Moment mal, Lalilu und ich haben uns darüber unterhalten. Niemand hat zu Dir gesagt Du sollst in den "Ich war einkaufen"-Thread gehen um dort die Beiträge zu lesen.

Der neugierige Colafreak musste aber ja unbedingt und unaufgefordert stalken gehen, somit bist Du selbst für Dein Handeln verantwortlich. :)

Schönen Tag noch :-)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Dito :)

Moment mal, Lalilu und ich haben uns darüber unterhalten. Niemand hat zu Dir gesagt Du sollst in den "Ich war einkaufen"-Thread gehen um dort die Beiträge zu lesen.

Der neugierige Colafreak musste aber ja unbedingt und unaufgefordert stalken gehen, somit bist Du selbst für Dein Handeln verantwortlich. :)

Da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen. Was können wir dafür, wenn Cola in alles seine Nase reinstecken muss:facepalm:

Dito :)

Da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen. Was können wir dafür, wenn Cola in alles seine Nase reinstecken muss:facepalm:

Ich wollte mich halt an eurer Konversation beteiligen, da ist doch klar daß ich da nachgucken muss, um zu wissen ob ich mitschwätzen kann:dozey:

Wenn ihr mich nicht dabeihaben wollt, kann ich auch genauso gut zur arbeit gehen. Kommt aufs selbe raus.:J:

Hat er sich verdient. Wegen seiner Sprüche heute Morgen. Ist es wenigstens noch ordentlich warm im Saarland:cool2:
Manchmal könnte man meinen er wäre in der Blubbertät Pubertät. :D

Heute Mittag waren es über 30 Grad im Schazten, aktuell noch 26 Grad und fast Windstill. Da hat Cola heute die Sauna kostenfrei. :)

Läuft gerade Blair Witch Projekt 2.

Kann mich noch daran erinnern, wie ich ihn damals gesehen hatte.

Beim ersten Teil wurde mir irgendwann schwummerig wegen der Kamera- am Ende war auch ein Schreckmoment vorhanden.

Teil 2 war glaube ich nicht so pralle.

Aber egal, läuft gerade nichts besseres.

Ich hatte ewig gedacht, dass es echt sei und dass es nicht echt sei.

Ich wusste nie genau, was man davon halten soll.

Dass es als echt verkauft wurde, hat der Geschichte eine gewisse Würze verliehen.

Und wenn man sich in die Geschichte hineinversetzt hat, war das doch recht gruselig- wie bei jedem guten Grusel-/Thriller-/Horrorfilm:D.

Gibt es eigentlich noch einen dritten Teil?

Nee ich glaub nicht.

Ich hatte damals noch so eine Art Dokumentationsbuch zum ersten Teil. Der war wie ein Tatsachenbericht gestaltet und trug noch dazu bei das man dachte es war wirklich ne echte Doku. Da stand dann auch alles drin über die Mythen und Verbrechen die da geschehen sind.

Hab gerade auch noch mal alles nachgelesen im Wiki.

Die Regisseure hatten sogar getäuschte Interviews mit Familenmitgliedern und Angehörigen geführt und ins Netz gestellt.

Lustige Sache.

Die hatten diese Idee aufgrund einer Serie aus den 70ern, wo eine gruselige Stimme den Zuschauer Bilder aufzeigt und diesbezüglich etwas erzählt.

Die haben die Schauspieler im Wald ausgesetzt und denen immer Zettel dagelassen, wie die nächste Szene aussehen solle:).

Die hatten kein Drehbuch und die Dialoge waren improvisiert.

Dann haben die den Schauspielern immer weniger Nahrung gegeben, damit die wirklich körperlich angeschlagen sind.

Total interessant, wie die vorgegangen sind um den Schein des Seins zu erzeugen:).

Das wäre ja richtig derbe gewesen.

Das glaube ich aber nicht.

Stell dir das mal vor, da kommt jemand und erzählt, sein Kind sei verschollen und er will dich interviewen.

Im Nachhinein stellt sich raus, das hat er nur gemacht um Geld zu verdienen.

Der wird doch gelyncht dann:D.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...