Gast Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Aber ihr habt mich hier unfreiwillg drauf hingewiesen:J:Moment mal, Lalilu und ich haben uns darüber unterhalten. Niemand hat zu Dir gesagt Du sollst in den "Ich war einkaufen"-Thread gehen um dort die Beiträge zu lesen.Der neugierige Colafreak musste aber ja unbedingt und unaufgefordert stalken gehen, somit bist Du selbst für Dein Handeln verantwortlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Schönen Tag noch :-)Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Dito Moment mal, Lalilu und ich haben uns darüber unterhalten. Niemand hat zu Dir gesagt Du sollst in den "Ich war einkaufen"-Thread gehen um dort die Beiträge zu lesen.Der neugierige Colafreak musste aber ja unbedingt und unaufgefordert stalken gehen, somit bist Du selbst für Dein Handeln verantwortlich. Da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen. Was können wir dafür, wenn Cola in alles seine Nase reinstecken muss:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Moment mal, Lalilu und ich haben uns darüber unterhalten. Niemand hat zu Dir gesagt Du sollst in den "Ich war einkaufen"-Thread gehen um dort die Beiträge zu lesen.Der neugierige Colafreak musste aber ja unbedingt und unaufgefordert stalken gehen, somit bist Du selbst für Dein Handeln verantwortlich. Dito Da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen. Was können wir dafür, wenn Cola in alles seine Nase reinstecken muss:facepalm: Ich wollte mich halt an eurer Konversation beteiligen, da ist doch klar daß ich da nachgucken muss, um zu wissen ob ich mitschwätzen kann:dozey: Wenn ihr mich nicht dabeihaben wollt, kann ich auch genauso gut zur arbeit gehen. Kommt aufs selbe raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Wenn du mit schwätzen möchtest, dann tu es. Gib uns aber nicht die Schuld, wenn das Thema nicht in deinen Kram passt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Feierabend:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Feierabend:-)Hast Du es gut, Colafreak muss noch auf der Arbeit schwitzen. Ich gönne ihm das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Feierabend:-) Dann genieße ihn Hast Du es gut, Colafreak muss noch auf der Arbeit schwitzen. Ich gönne ihm das. Hat er sich verdient. Wegen seiner Sprüche heute Morgen. Ist es wenigstens noch ordentlich warm im Saarland:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Hat er sich verdient. Wegen seiner Sprüche heute Morgen. Ist es wenigstens noch ordentlich warm im Saarland:cool2:Manchmal könnte man meinen er wäre in der Blubbertät Pubertät. Heute Mittag waren es über 30 Grad im Schazten, aktuell noch 26 Grad und fast Windstill. Da hat Cola heute die Sauna kostenfrei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Dann genieße ihn Hat er sich verdient. Wegen seiner Sprüche heute Morgen. Ist es wenigstens noch ordentlich warm im Saarland:cool2: Mache ich. Ist heute richtig angenehm auf der Terrasse, nicht so schwül wie gestern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Läuft gerade Blair Witch Projekt 2. Kann mich noch daran erinnern, wie ich ihn damals gesehen hatte. Beim ersten Teil wurde mir irgendwann schwummerig wegen der Kamera- am Ende war auch ein Schreckmoment vorhanden. Teil 2 war glaube ich nicht so pralle. Aber egal, läuft gerade nichts besseres. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Ich fand den zweiten Teil langweilig. Der erste war auf seine eigene Art gut damals und mir gefiel das offene Ende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Ich hatte ewig gedacht, dass es echt sei und dass es nicht echt sei. Ich wusste nie genau, was man davon halten soll. Dass es als echt verkauft wurde, hat der Geschichte eine gewisse Würze verliehen. Und wenn man sich in die Geschichte hineinversetzt hat, war das doch recht gruselig- wie bei jedem guten Grusel-/Thriller-/Horrorfilm:D. Gibt es eigentlich noch einen dritten Teil? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Nee ich glaub nicht. Ich hatte damals noch so eine Art Dokumentationsbuch zum ersten Teil. Der war wie ein Tatsachenbericht gestaltet und trug noch dazu bei das man dachte es war wirklich ne echte Doku. Da stand dann auch alles drin über die Mythen und Verbrechen die da geschehen sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Hab gerade auch noch mal alles nachgelesen im Wiki. Die Regisseure hatten sogar getäuschte Interviews mit Familenmitgliedern und Angehörigen geführt und ins Netz gestellt. Lustige Sache. Die hatten diese Idee aufgrund einer Serie aus den 70ern, wo eine gruselige Stimme den Zuschauer Bilder aufzeigt und diesbezüglich etwas erzählt. Die haben die Schauspieler im Wald ausgesetzt und denen immer Zettel dagelassen, wie die nächste Szene aussehen solle:). Die hatten kein Drehbuch und die Dialoge waren improvisiert. Dann haben die den Schauspielern immer weniger Nahrung gegeben, damit die wirklich körperlich angeschlagen sind. Total interessant, wie die vorgegangen sind um den Schein des Seins zu erzeugen:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Und ich glaub die Schauspieler heißen genauso wie im Film. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Ja, das stimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Vielleicht haben sie den Eltern der drei Protagonisten damals ja sogar wirklich während den Dreharbeiten gesagt das sie verschollen sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Das wäre ja richtig derbe gewesen. Das glaube ich aber nicht. Stell dir das mal vor, da kommt jemand und erzählt, sein Kind sei verschollen und er will dich interviewen. Im Nachhinein stellt sich raus, das hat er nur gemacht um Geld zu verdienen. Der wird doch gelyncht dann:D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Guten Morgen liebe Leute. Ich winke auch mal kurz rein. Leider wieder zuviel um die Ohren... Haben wir im Ü30 eigentlich zufällig einen Bänker oder eine Bänkerin? Am liebsten noch aus der Deutschen Bank? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Guten Morgen:-) Die Sonne lacht schon wieder:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.