Gast Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Moschen Schlosser.Unglaublich oder? Schreibt echt im Forum rein, dass er LKW Fahrer ist und die Zeit nicht findet, es auf die Kette zu bekommen. Angebote bitte per PN:biggrin5: Ich habe eben nur im Meldethread Deinen Beitrag gesehen, der Beitrag im Unterforum war schon gelöscht.Ich habe aber auch schon Angebote bekommen um Dead Space 2 Hardcore für zwei andere zu erspielen. Als ich vorsichtig im Spam-Thread nachgefragt habe was die davon halten sind die über mich gegangen. Vor allem Romeo hätte wohl am liebsten die Dachlatte ausgepackt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Ich habe eben nur im Meldethread Deinen Beitrag gesehen, der Beitrag im Unterforum war schon gelöscht.Ich habe aber auch schon Angebote bekommen um Dead Space 2 Hardcore für zwei andere zu erspielen. Als ich vorsichtig im Spam-Thread nachgefragt habe was die davon halten sind die über mich gegangen. Vor allem Romeo hätte wohl am liebsten die Dachlatte ausgepackt. Weißt du Schlosser, mir ist das eigentlich Latte wer wie seine Trophäen erspielt. Aber sowas klärt man per PN und nicht öffentlich. Schließlich haben genug Leute gepostet, dass sie die Trophäe jetzt haben. Und wenn jemand dafür bezahlt ..... seine Sache. Mein Geld findet anderweitig Verwertung:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Mahlzeit allesamt:smile: @Smilo: Ich wollte ja daß du etwas ausgebremst wirst, aber das ist doch ein ganz klitzeklein minimü zu heftig. Das tut mir leid für dich. Ich hätte doch nicht so viele Vodootänze aufführen sollen, ob ich es da ein wenig übertrieben habe?:-H:devilish: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Weißt du Schlosser, mir ist das eigentlich Latte wer wie seine Trophäen erspielt. Aber sowas klärt man per PN und nicht öffentlich. Schließlich haben genug Leute gepostet, dass sie die Trophäe jetzt haben. Und wenn jemand dafür bezahlt ..... seine Sache. Mein Geld findet anderweitig Verwertung:biggrin5:Mir ist es ehrlich gesagt nicht so Latte. Ich weiß hier von einigen aus dem Forum das sie sich die Max Payne 3 Platin erspielen lassen haben.Seitdem geht mir das ganze System am Popo vorbei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Mir ist es ehrlich gesagt nicht so Latte. Ich weiß hier von einigen aus dem Forum das sie sich die Max Payne 3 Platin erspielen lassen haben.Seitdem geht mir das ganze System am Popo vorbei. Ich kenne auch welche, die MP3 erkauft haben. Und eben das ist es. Ob ich erkaufe oder ercheate oder ehrlich erspiele. Es macht in der Liste keinen Unterschied. Daher gebe ich auf Platin oder Ultra Rare gar nix. P.S.: Wie ich im "Ich habe gekauft" sehe, hast du die Angebote angenommen:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Ich kenne auch welche, die MP3 erkauft haben. Und eben das ist es. Ob ich erkaufe oder ercheate oder ehrlich erspiele. Es macht in der Liste keinen Unterschied. Daher gebe ich auf Platin oder Ultra Rare gar nix. P.S.: Wie ich im "Ich habe gekauft" sehe, hast du die Angebote angenommen:: Seit der MP3 Geschichte gebe ich auf die Listen auch nur noch wenig.Welche Angebote? Meinst Du die formschöne Skulptur von Archethim? :'> Ansonsten habe ich jetzt mal ein Schlafzimmer bestellt, fehlt nur noch ein neues Wohnzimmer. Ich werde arm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Mahlzeit allesamt:smile:@Smilo: Ich wollte ja daß du etwas ausgebremst wirst, aber das ist doch ein ganz klitzeklein minimü zu heftig. Das tut mir leid für dich. Ich hätte doch nicht so viele Vodootänze aufführen sollen, ob ich es da ein wenig übertrieben habe?:-H:devilish: Also Dir hab ich das zu verdanken? So so, muß ich mir mal was ausdenken, schaun wer mal Übertrieben? ... Nö, so kennt ma Dich halt, 100% oder gar nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Seit der MP3 Geschichte gebe ich auf die Listen auch nur noch wenig.Welche Angebote? Meinst Du die formschöne Skulptur von Archethim? :'> Ansonsten habe ich jetzt mal ein Schlafzimmer bestellt, fehlt nur noch ein neues Wohnzimmer. Ich werde arm. Die Angebote zu Dead Space. Eben wegen des Schlafzimmers. Die Skulptur schlägt ja wohl dem Fass den Boden aus:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Also Dir hab ich das zu verdanken? So so, muß ich mir mal was ausdenken, schaun wer mal Übertrieben? ... Nö, so kennt ma Dich halt, 100% oder gar nichts Free 2 Play hat auch schon den Uncharted 3 Multiplayer leiden lassen. Dadurch das die Spieler nur bis Level 15 kommen ohne zu zahlen fehlen denen jede Menge Waffen und Booster. Dadurch spielt gefühlt fast jeder zweite F2P mit einer Sniper.Ein Kaufspiel nachträglich in F2P umzuwandeln ist die größte Sauerei die es gibt. Wenn dann bitte getrennte Server. Die Angebote zu Dead Space. Eben wegen des Schlafzimmers. Die Skulptur schlägt ja wohl dem Fass den Boden aus:dozey:Ach so, jetzt klingelt es. Na ja, das Bett ist vollmassiv und der Rest teilmassiv, das kostet halt leider etwas.Bei der Skulptur musste ich zweimal schauen bis es klick gemacht hat. Unglaublich in Verbindung mit der Beschreibung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Mahlzeit! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Ach so, jetzt klingelt es. Na ja, das Bett ist vollmassiv und der Rest teilmassiv, das kostet halt leider etwas.Bei der Skulptur musste ich zweimal schauen bis es klick gemacht hat. Unglaublich in Verbindung mit der Beschreibung. Oha, ein Schlafzimmer fürs Leben, die komplette Wohnung wird auf den Kopf gestellt ..... Hast du uns was zum Beziehungsstatus mitzuteilen:eek6: Mahlzeit! :-) Mahlzeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Also Dir hab ich das zu verdanken? So so, muß ich mir mal was ausdenken, schaun wer mal Übertrieben? ... Nö, so kennt ma Dich halt, 100% oder gar nichts Ok, dann bleib ich in nächster zeit mal auf der hut:biggrin5: Ganz genau. Ganz oder gar nicht:cool2: Bei der Skulptur musste ich zweimal schauen bis es klick gemacht hat. Unglaublich in Verbindung mit der Beschreibung. Was ist denn mit der Figur? Da hat bei mir nix klick gemacht. Meins wäre sie nicht, aber wenn sie ihm gefällt. Er muss sie sich ja ins Wohnzimmer stellen und nicht ich:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Mahlzeit! :-)Guten Appetit. Oha, ein Schlafzimmer fürs Leben, die komplette Wohnung wird auf den Kopf gestellt ..... Hast du uns was zum Beziehungsstatus mitzuteilen:eek6: Beziehungsstatus: Erfolgreich auf die Fresse gefallen.Beim Schlafzimmer gehen noch 19% ab, macht den Bock aber auch nicht mehr fett. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Ok, dann bleib ich in nächster zeit mal auf der hut:biggrin5:Ganz genau. Ganz oder gar nicht:cool2: Was ist denn mit der Figur? Da hat bei mir nix klick gemacht. Meins wäre sie nicht, aber wenn sie ihm gefällt. Er muss sie sich ja ins Wohnzimmer stellen und nicht ich:dozey: Dann les mal den Text zu der Skulptur:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Was ist denn mit der Figur? Da hat bei mir nix klick gemacht. Meins wäre sie nicht, aber wenn sie ihm gefällt. Er muss sie sich ja ins Wohnzimmer stellen und nicht ich:dozey:Ähm, öhm.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Guten Appetit. Beziehungsstatus: Erfolgreich auf die Fresse gefallen. Beim Schlafzimmer gehen noch 19% ab, macht den Bock aber auch nicht mehr fett. Diesen Beziehungsstatus hatte ich auch schon im Leben. Aber als Frau wechselt man ja dann die Frisur oder das Parfum und nicht gleich die ganze Wohnungsausstattung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Dann les mal den Text zu der Skulptur:: Ähm, öhm.. Bäh Pfuideiwel... seid ihr versaut:mad1: Habs mir jetzt nochmal durchgelesen und etwas weiter gedacht. Meins wäre es immer noch nicht, aber wenn es ihm gefällt.:'> @kampfratz: mahlzeit:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Diesen Beziehungsstatus hatte ich auch schon im Leben. Aber als Frau wechselt man ja dann die Frisur oder das Parfum und nicht gleich die ganze Wohnungsausstattung.Der Möbelwechsel und die Renovierung hat bei mir aber nichts mit dem Beziehungsstatus zu tun. Wurde einfach mal Zeit das was neues rein kommt.Bäh Pfuideiwel... seid ihr versaut:mad1:Habs mir jetzt nochmal durchgelesen und etwas weiter gedacht. Meins wäre es immer noch nicht, aber wenn es ihm gefällt.:'> Ach herje, ist der Groschen endlich gefallen? Warum sind wir versaut, wir haben den Beitrag doch nicht eingestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Ach herje, ist der Groschen endlich gefallen? Warum sind wir versaut, wir haben den Beitrag doch nicht eingestellt. Aber ihr habt mich hier unfreiwillg drauf hingewiesen:J: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjaminS_1992 Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Schönen Tag noch :-) Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.