Gast Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Bin doch schon seit halb sieben wach. Der Einkauf ist schon erledigt.Ein verspätestes Guten Morgen noch an alle:-) Der Einkauf steht mir noch bevor. Den werde ich gleich erledigen, musste warten bis der Media Markt aufmacht. Gebe dort das neue Handy meiner Nichte ab und kaufe gleichzeitig im Globus Lebensmittel ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Und ich muss gleich zur Arbeit:bigcry: @MS: Dein alter Account ist noch da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Und ich muss gleich zur Arbeit:bigcry:@MS: Dein alter Account ist noch da. Ich weiß. Das kam heute vom glorreichen Support : Sehr geehrter PlayStation Kunde, vielen Dank für Ihre E-Mail. Die Online ID bleibt gespeichert, obwohl der Account gelöscht wurde. Das hat den Hintergrund, das Die Online ID nicht von anderen Spielern verwendet werden kann. Wir danken für Ihre Kooperation. Vorheriger Post um 12:10 Post hinzugefügt um 12:17 Ich habe sie jetzt gefragt ob das der Sinn einer Löschung ist wenn der Account in Freundeslisten bleibt und ihm sogar weiter Nachrichten gesendet werden können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Mahlzeit. Noch so zwei Stunden dann Feierabend! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Ich weiß. Das kam heute vom glorreichen Support :Sehr geehrter PlayStation Kunde, vielen Dank für Ihre E-Mail. Die Online ID bleibt gespeichert, obwohl der Account gelöscht wurde. Das hat den Hintergrund, das Die Online ID nicht von anderen Spielern verwendet werden kann. Wir danken für Ihre Kooperation. Vorheriger Post um 12:10 Post hinzugefügt um 12:17 Ich habe sie jetzt gefragt ob das der Sinn einer Löschung ist wenn der Account in Freundeslisten bleibt und ihm sogar weiter Nachrichten gesendet werden können. Was soll denn der Quatsch? Alle gekauften Sachen weg, kein Zugriff mehr auf den Account aber der ist weiterhin sichtbar? Dann sollen sie wenigstens die Trophäen Liste sperren wenn Du das möchtest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Ich weiß. Das kam heute vom glorreichen Support :Sehr geehrter PlayStation Kunde, vielen Dank für Ihre E-Mail. Die Online ID bleibt gespeichert, obwohl der Account gelöscht wurde. Das hat den Hintergrund, das Die Online ID nicht von anderen Spielern verwendet werden kann. Wir danken für Ihre Kooperation. Vorheriger Post um 12:10 Post hinzugefügt um 12:17 Ich habe sie jetzt gefragt ob das der Sinn einer Löschung ist wenn der Account in Freundeslisten bleibt und ihm sogar weiter Nachrichten gesendet werden können. Hab ich mir schon so halb gedacht daß die den Account nicht komplett löschen. Der würde ja in den Nutzerzahlenstatistiken fehlen;) Mit dem Namen verwenden ist da mMn nur ein vorgeschobener grund:J: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Von mir aus sollen die den Speichen, aber was soll das? Der muss doch wenigstens aus den öffentlichen Listen verschwinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Wie ist das überhaupt mit dem Plus Abo? Konnten die das nicht auf deinen neuen account verschieben? Oder hast du danach nicht gefragt? Das Abo ist bei dem alten ja noch aktiv und hat ja Geld gekostet, das so dann tot ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Und wenn ich mir ne Friendrequest schicke kommt der sogar auf der mailaddi an obwohl er ja angeblich gelöscht ist. Vorheriger Post um 12:28 Post hinzugefügt um 12:29 Wie ist das überhaupt mit dem Plus Abo? Konnten die das nicht auf deinen neuen account verschieben? Oder hast du danach nicht gefragt? Das Abo ist bei dem alten ja noch aktiv und hat ja Geld gekostet, das so dann tot ist. Klar hab ich gefragt. Verschieben ging natürlich nicht. Vorheriger Post um 12:29 Post hinzugefügt um 12:32 Ich hab nen mega Hals wegen dem Support. Seit einer Woche werkeln die an der Löschung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Mahlzeit. Hier ist der Einkauf auch erledigt. @MS: Irgendwie war das klar. Das ist hier im Forum ja ähnlich. Kann man deinen alten Account denn nun aus der FL löschen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Mahlzeit! Hoffe den NRWlern gehts gut! Pauli, Pauli, Pauli, ich hab schon gelesen, dass das heut wohl nicht Dein Tag ist. Wenn Du auf Plus, PSN Downloadinhalte verzichten kannst, dann lösch den Account von der PlayStation und teile den anderen Usern mit, dass Du den nicht mehr verwendest und sie ihn löschen können! Fertig. Warum willst Du, dass es den Account nie gegeben hat? Du hast 60 Platins und auch mal Trophäen gesammelt, lass ihn als Erinnerung an die Zeit. Was ist, wenn Dich in 2-3 Jahren wieder das Sammelfieber packt? Wirst Du dann vielleicht wieder Deine Spielweise ändern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Ja gut. Dann löscht den Account. Schade. Ich meine von mir aus kann Sony die ID ja intern speichern. Aber warum verschwindet er dann nicht aus den Listen? Ich finde das inkonsequent. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 @Cola: Man kann bei GTA V (PS4) seinen Online Char inklusive Rang und Geld importieren. @Pauli: Ich lösche dann Deinen alten Account von meiner FL und adde den neuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Das heißt Sony bekommt das nicht komplett gelöscht. Wer also seinen Acc. löschen möchte muss vorher bei der Ps4 einstellen "Trophäen teilen mit niemandem", damit es nicht auf irgendwelchen Seiten noch erscheint. Das kann doch nicht sein.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Mahlzeit! Hoffe den NRWlern gehts gut! Pauli, Pauli, Pauli, ich hab schon gelesen, dass das heut wohl nicht Dein Tag ist. Wenn Du auf Plus, PSN Downloadinhalte verzichten kannst, dann lösch den Account von der PlayStation und teile den anderen Usern mit, dass Du den nicht mehr verwendest und sie ihn löschen können! Fertig. Warum willst Du, dass es den Account nie gegeben hat? Du hast 60 Platins und auch mal Trophäen gesammelt, lass ihn als Erinnerung an die Zeit. Was ist, wenn Dich in 2-3 Jahren wieder das Sammelfieber packt? Wirst Du dann vielleicht wieder Deine Spielweise ändern? He, wieso meinst du ist das heute nicht mein Tag? :emot-raise: Das heißt Sony bekommt das nicht komplett gelöscht. Wer also seinen Acc. löschen möchte muss vorher bei der Ps4 einstellen "Trophäen teilen mit niemandem", damit es nicht auf irgendwelchen Seiten noch erscheint. Das kann doch nicht sein.... Ich verstehe es auch absolut nicht. Mal sehen was auf meine letzte mail als Antwort kommt. Dauert bestimmt wieder 2 Tage. Hab auch keine Lust mehr anzurufen und 30 min in der Warteschleife zu hängen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 He, wieso meinst du ist das heute nicht mein Tag? :emot-raise:Ich verstehe es auch absolut nicht. Mal sehen was auf meine letzte mail als Antwort kommt. Dauert bestimmt wieder 2 Tage. Hab auch keine Lust mehr anzurufen und 30 min in der Warteschleife zu hängen. Guten Abend zusammen! Ich bezog mich auf die Auseinandersetzung mit TheEnd im Spam Thread und dieses genervt sein über Sony, was ich nicht ganz nachvollziehen kann. Das Sony den Account nicht löscht, um ihn nicht neu zuvergeben wird mehrere Gründe haben. Was wenn ein Hacker sich so nennt und man geht davon aus, das du es bist? Ich versteh nicht warum es Dir so wichtig ist, dass der Account gelöscht wird? Vielleicht hättest du sagen sollen, dass sie ihn sperren. So wäre er nicht mehr nutzbar für Dich, aber für Sony noch vorhanden. Du hattest TheEnd im Spam Thread geandwortet, wie ich es von Dir nicht erwartet hätte. Ok ist ja auch Wurscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Hab Sony jetzt gefragt warum der Account öffentlich sichtbar bleibt und ich noch Freundesanfragen auf die mailadresse bekomme,wenn er doch gelöscht ist. Sie wollen das nochmal intern prüfen. TheEnd? Nun ja, wenn er der Mass Effect Reihe den RPG Aspekt abspricht ohne es zu kennen kann ich doch mal dagegen sprechen, oder nicht? Aber kaum sagt man was gegen Battlefield kommen die facepalms, sowas nervt mich halt. Aber ist von meiner Seite auch ok jetzt wieder. So wie versprochen hier mal Bilder vom Pferdeshooting: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Es gibt keine Bilder zu sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Hm. Ich hab die Bilder aus der Dropbox der Fotografin auf meinen Läppi runtergeladen. Aber irgendwie klappt das nicht hier die Fotos anzuhängen... Weiß jemand woran das liegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Nabend:smile: Endlich Feierabend, da waren es nur noch 2:cool2: @Cola: Man kann bei GTA V (PS4) seinen Online Char inklusive Rang und Geld importieren. Das klingt ja halbwegs gut. Ob es ne eigen Trophäenliste hat ist wohl noch nicht klar denke ich mal, oder? Das wäre nämlöich schon praktisch-Chair-importieren- bling rang 100 Trophäe:biggrin5: Hm. Ich hab die Bilder aus der Dropbox der Fotografin auf meinen Läppi runtergeladen. Aber irgendwie klappt das nicht hier die Fotos anzuhängen...Weiß jemand woran das liegt? Da musst du schlosserlein fragen, der kennt sich da aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.