Lalilu170101 Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Guten Morgen.^^ Jetzt mal die Kurze aus der Falle werfen und ab ins Freibad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Guten Morgen:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Mahlzeit. Heut gabs nochmals Fotoshooting im Hochzeitsdress Hoch zu Ross. Bei milden 31 Grad. Ich seh mal zu das ich demnächst was reinstelle auf meiner Profilseite. Liebe Leute eine bitte. Könnt ihr mal schauen ob mein PaulchenJosi Account jetzt fehlt auf eurer Liste? Hab grad Mail von Sony erhalten. Ist angeblich gelöscht jetzt endlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Ich sehe ihn noch. Level 21 60% Platin 60....noch alles da. Stellt du die Fotos hier oder bei FB ein? Dann muss ich dir mal eine FA schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Bei Facebook und hier sicherlich auch ein oder zwei. Immer noch da? Das gibt's doch nicht. Die Mail ist von 10.30 Uhr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Mahlzeit. Zurück aus dem Freibad. Und dein Account ist bei mir auch noch da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Hm. Ich habe jetzt mal versucht mich auf der app mit altem Account anzumelden. Das geht nicht mehr. Kann einer mal versuchen paule ne Nachricht zu schicken? Was dann kommt bin ich ja mal gespannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Hm. Ich habe jetzt mal versucht mich auf der app mit altem Account anzumelden. Das geht nicht mehr.Kann einer mal versuchen paule ne Nachricht zu schicken? Was dann kommt bin ich ja mal gespannt. Nachricht ging raus. Vorheriger Post um 14:40 Post hinzugefügt um 14:42 Wenn ich eine Suche über die online-ID mache, geht das auch noch. PaulchenJosi wird noch gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Na dann weiß ich auch nicht. Anmelden kann ich mich mit dem Account jedenfalls nicht mehr. Werd mal Passwort vergessen melden. Mal sehen was dann passiert. Es nervt mich langsam nur noch, dieser Playstation Support. Vorheriger Post um 14:50 Post hinzugefügt um 15:06 Ok also wenn ich Passwort vergessen anmelden will kommt das ich keine gültige Emailadresse angegeben habe. Also intern scheint der Account gesperrt zu sein. Können gesperrte Accounts weiter öffentlich gesehen werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Ich würde den morgigen Tag noch abwarten. Vielleicht wird dann der Account endgültig gelöscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Na dann weiß ich auch nicht. Anmelden kann ich mich mit dem Account jedenfalls nicht mehr.Werd mal Passwort vergessen melden. Mal sehen was dann passiert. Es nervt mich langsam nur noch, dieser Playstation Support. Vorheriger Post um 14:50 Post hinzugefügt um 15:06 Ok also wenn ich Passwort vergessen anmelden will kommt das ich keine gültige Emailadresse angegeben habe. Also intern scheint der Account gesperrt zu sein. Können gesperrte Accounts weiter öffentlich gesehen werden? Die Trophiecard kann man sich auch noch aufrufen lassen. Da wird es aber denke ich auch noch dauern bis der Acc. weg ist. Die aktualisieren ja nicht ständig die Seite bei Psnprofiles. Edit: Habe dir mal bei FB eine FA gesendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Ach du bist das. Ja ich vertraue jetzt euch mal dass das Konto auch so bald komplett verschwindet. Wenn es weiter da bleibt und ich keinen Zugriff drauf habe ist ja noch blöder. Das System muss sich bestimmt noch refreshen oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Guten Abend:smile: Heute mal wieder schön im Garten gebrutzelt, herrlich:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Morgäääähn. Aufstehen, aber flott! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Bin doch schon seit 7 auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Morgäääähn.Aufstehen, aber flott! Ist ja schon gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Morgäääähn.Aufstehen, aber flott! Nö, ich bleib noch liegen:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Na dann gebe ich mal eine Runde Kaffee für die Nachzügler aus. Nö, ich bleib noch liegen:dozey:War ja klar das Du wieder quer treiben musst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 War ja klar das Du wieder quer treiben musst. Wenn nicht ich, wer denn dann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Morgäääähn.Aufstehen, aber flott! Bin doch schon seit halb sieben wach. Der Einkauf ist schon erledigt. Ein verspätestes Guten Morgen noch an alle:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.