Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Mahlzeit.

Heut gabs nochmals Fotoshooting im Hochzeitsdress Hoch zu Ross. Bei milden 31 Grad. Ich seh mal zu das ich demnächst was reinstelle auf meiner Profilseite.

Liebe Leute eine bitte. Könnt ihr mal schauen ob mein PaulchenJosi Account jetzt fehlt auf eurer Liste?

Hab grad Mail von Sony erhalten. Ist angeblich gelöscht jetzt endlich.

Hm. Ich habe jetzt mal versucht mich auf der app mit altem Account anzumelden. Das geht nicht mehr.

Kann einer mal versuchen paule ne Nachricht zu schicken? Was dann kommt bin ich ja mal gespannt.

Nachricht ging raus.

Vorheriger Post um 14:40

Post hinzugefügt um 14:42

Wenn ich eine Suche über die online-ID mache, geht das auch noch. PaulchenJosi wird noch gefunden.

Na dann weiß ich auch nicht. Anmelden kann ich mich mit dem Account jedenfalls nicht mehr.

Werd mal Passwort vergessen melden. Mal sehen was dann passiert. Es nervt mich langsam nur noch, dieser Playstation Support.

Vorheriger Post um 14:50

Post hinzugefügt um 15:06

Ok also wenn ich Passwort vergessen anmelden will kommt das ich keine gültige Emailadresse angegeben habe. Also intern scheint der Account gesperrt zu sein. Können gesperrte Accounts weiter öffentlich gesehen werden?

Na dann weiß ich auch nicht. Anmelden kann ich mich mit dem Account jedenfalls nicht mehr.

Werd mal Passwort vergessen melden. Mal sehen was dann passiert. Es nervt mich langsam nur noch, dieser Playstation Support.

Vorheriger Post um 14:50

Post hinzugefügt um 15:06

Ok also wenn ich Passwort vergessen anmelden will kommt das ich keine gültige Emailadresse angegeben habe. Also intern scheint der Account gesperrt zu sein. Können gesperrte Accounts weiter öffentlich gesehen werden?

Die Trophiecard kann man sich auch noch aufrufen lassen. Da wird es aber denke ich auch noch dauern bis der Acc. weg ist. Die aktualisieren ja nicht ständig die Seite bei Psnprofiles.

Edit: Habe dir mal bei FB eine FA gesendet.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...