Lalilu170101 Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Meine kommt erst morgen Abend aus dem Schwarzwald zurück. Von daher kann ich noch bis etwa 17:00h zocken.Ist Dienstag Brückentag bei Euch? Hier ist Di wieder Schule angesagt. Ja, die sogenannten Pfingstferien. @Kampfratz: Dafür haben wir im Sommer fast 7 Wochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Wolken? Weit und breit nicht. Ab Dienstag sind wärmegewitter angesagt. schau jetz gemütlich formel und morgen nachmittag geht es aufs frühlingsfest. Vorheriger Post um 21:04 Post hinzugefügt um 21:05 Wir haben jetzt zwei Wochen Pfingstferien. Gewitterwarnung haben wir für heute und morgen auch, sieht aber nicht wirklich danach aus das da was runter kommt.Pfingstferien haben wir hier nicht, sollte man mal einführen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Ja, die sogenannten Pfingstferien. @Kampfratz: Dafür haben wir im Sommer fast 7 Wochen. Wie meinst du das? Wir haben auch fast sieben wochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Wie meinst du das?Wir haben auch fast sieben wochen. Aber irgendwo müssen die euch die 2 Wochen doch abziehen. Oder habt ihr 2 Wochen mehr Ferien im Jahr:eek6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Macht es euch doch einfach und guckt hier: https://www.schnelle-online.info/Schulferien.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Macht es euch doch einfach und guckt hier:https://www.schnelle-online.info/Schulferien.html Ach .... wenn wir dich nicht hätten Cola:smile: Es sind die Herbst- und Winterferien, die hier länger dauern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Macht es euch doch einfach und guckt hier:https://www.schnelle-online.info/Schulferien.html Habe ne Ferien App, bin aber zu faul die Tage zusammen zurechnen. Auf den ersten Blick sieht es aber so aus als hätte Niedersachsen mehr frei als wir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Was für ein Rennen:eek6: Ach .... wenn wir dich nicht hätten Cola:smile: Dann hättet ihr jemand anderes;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Was für ein Rennen:eek6:Dann hättet ihr jemand anderes;) Haste mich gestalkt:eek6: Aber nein. Bestimmt nicht. Du meinst jemand anderen. Wie konnte ich das von dir nur denken:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Haste mich gestalkt:eek6: Aber nein. Bestimmt nicht. Du meinst jemand anderen. Wie konnte ich das von dir nur denken:facepalm: Stalken tu ich euch dauernd:p Gewundert hatte ich mich bei dir aber schon die Tage. Seit wann zockst du ein Rennspiel? Und ja jetzt meinte ich das F1 Rennen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Stalken tu ich euch dauernd:pGewundert hatte ich mich bei dir aber schon die Tage. Seit wann zockst du ein Rennspiel? Und ja jetzt meinte ich das F1 Rennen;) Wieso hast du dich bei mir schon die Tage gewundert? Ich hab es doch erst gestern Abend angefangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Wieso hast du dich bei mir schon die Tage gewundert? Ich hab es doch erst gestern Abend angefangen. Na das ist doch die Tage:biggrin5: Beantwortet aber immer noch nicht die Frage. Wie kommt es dazu? Soviel langeweile?:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Na das ist doch die Tage:biggrin5:Beantwortet aber immer noch nicht die Frage. Wie kommt es dazu? Soviel langeweile?:emot-raise: Genau so war es. Hatte nix mehr da und dachte, dann lädst du dir eben eins auf die Vita für zwischendurch. Hätte ich besser sein gelassen ....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Genau so war es. Hatte nix mehr da und dachte, dann lädst du dir eben eins auf die Vita für zwischendurch. Hätte ich besser sein gelassen ....... Ich hätte da zwar etwas anderes empfohlen, aber auch egal. Ich kenne das Spiel zwar nicht, aber mit etwas Übung scheint es machbar zu sein. Wie heißt es so schön: "Übung macht den Meister" Oder es gibt einen trick, der das Game vereinfacht. Das packst du schon und eine Rennspiel-Platin fehlt ja noch in deiner Sammlung;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Genau so war es. Hatte nix mehr da und dachte, dann lädst du dir eben eins auf die Vita für zwischendurch. Hätte ich besser sein gelassen .......Bremshilfe aus, Rest an und dann ist es easy. Eine geschenkte Rennspiel Platin mehr.Hättest besser mit Wolfenstein TNO angefangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Bremshilfe aus, Rest an und dann ist es easy. Eine geschenkte Rennspiel Platin mehr.Hättest besser mit Wolfenstein TNO angefangen. Dann versuche ich das mal. Ich muss ja auch noch infamous fertig machen. Habe aber momentan gar keine Lust darauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Habe ne Ferien App, bin aber zu faul die Tage zusammen zurechnen. Auf den ersten Blick sieht es aber so aus als hätte Niedersachsen mehr frei als wir. Seit wann haben wir mehr frei:eek6: Pfingsten ist nur noch Di frei und Winterferien gibt es auch nicht. Und die katholischen Feiertage gibt es hier auch nicht frei. Dachte immer die Bayern haben die längsten Ferien, so oft wie die Kinder hier bei unseren Nachbarn Urlaub machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Dann versuche ich das mal.Ich muss ja auch noch infamous fertig machen. Habe aber momentan gar keine Lust darauf. Soll so sehr einfach sein (für geübte Rennspieler).Seit wann haben wir mehr frei:eek6: Pfingsten ist nur noch Di frei und Winterferien gibt es auch nicht. Und die katholischen Feiertage gibt es hier auch nicht frei. Dachte immer die Bayern haben die längsten Ferien, so oft wie die Kinder hier bei unseren Nachbarn Urlaub machen. Psst.. das mit den Winterferien habe ich übersehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Ja die haben schon viel frei!:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Guten morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.