Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Wolken?

Weit und breit nicht.

Ab Dienstag sind wärmegewitter angesagt.

schau jetz gemütlich formel und morgen nachmittag geht es aufs frühlingsfest.

Vorheriger Post um 21:04

Post hinzugefügt um 21:05

Wir haben jetzt zwei Wochen Pfingstferien.

Gewitterwarnung haben wir für heute und morgen auch, sieht aber nicht wirklich danach aus das da was runter kommt.

Pfingstferien haben wir hier nicht, sollte man mal einführen.

Genau so war es. Hatte nix mehr da und dachte, dann lädst du dir eben eins auf die Vita für zwischendurch. Hätte ich besser sein gelassen .......

Ich hätte da zwar etwas anderes empfohlen, aber auch egal.

Ich kenne das Spiel zwar nicht, aber mit etwas Übung scheint es machbar zu sein. Wie heißt es so schön: "Übung macht den Meister"

Oder es gibt einen trick, der das Game vereinfacht.

Das packst du schon und eine Rennspiel-Platin fehlt ja noch in deiner Sammlung;)

Genau so war es. Hatte nix mehr da und dachte, dann lädst du dir eben eins auf die Vita für zwischendurch. Hätte ich besser sein gelassen .......
Bremshilfe aus, Rest an und dann ist es easy. Eine geschenkte Rennspiel Platin mehr.

Hättest besser mit Wolfenstein TNO angefangen.

Habe ne Ferien App, bin aber zu faul die Tage zusammen zurechnen. Auf den ersten Blick sieht es aber so aus als hätte Niedersachsen mehr frei als wir.

Seit wann haben wir mehr frei:eek6: Pfingsten ist nur noch Di frei und Winterferien gibt es auch nicht. Und die katholischen Feiertage gibt es hier auch nicht frei.

Dachte immer die Bayern haben die längsten Ferien, so oft wie die Kinder hier bei unseren Nachbarn Urlaub machen.

Dann versuche ich das mal.

Ich muss ja auch noch infamous fertig machen. Habe aber momentan gar keine Lust darauf.

Soll so sehr einfach sein (für geübte Rennspieler).
Seit wann haben wir mehr frei:eek6: Pfingsten ist nur noch Di frei und Winterferien gibt es auch nicht. Und die katholischen Feiertage gibt es hier auch nicht frei.

Dachte immer die Bayern haben die längsten Ferien, so oft wie die Kinder hier bei unseren Nachbarn Urlaub machen.

Psst.. das mit den Winterferien habe ich übersehen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...