Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Moin und schöne Pfingsten. Wenn ich euch bitten dürfte, löscht mal nicht den alten Account. Sagt mir mal bescheid wenn er von selbst verschwindet falls er das denn mal tut dann endlich.

Also nur wenn's keine Umstände macht. Sony brauch scheinbar mehrere Wochen für eine Löschung und Info Weitergabe ist immer so zwei Tage im Verzug.

Ich habe ihn auch noch. Hatte mich gewundert, warum er noch nicht weg ist.

Vorheriger Post um 11:19

Post hinzugefügt um 11:24

@lalilu was spielst du denn für Spiele? "Neuigkeiten: Lalilu hat 4 mal Amazon gespielt."

Ja:-D Hatte eben mal wieder die App angemacht, da erschien das in den Neuigkeiten:-D

Wieviel Stunden muss man denn für Platin schauen :-D

Das hab ich noch nicht rausgefunden. Bin mal gespannt, ob man einmal komplett durch muss.

So liebe Leute. Die Sonne scheint doch noch. Jetzt geht's dann doch noch ab zum Badesee:cool2:

Guten Abend allesamt:smile:

Welch herrliches Wetter. Schön den halben Tag im Garten gesessen und den Akku vom Smartphone leergezockt:xD::biggrin5:

Weichei, Core Gamer legen 20m Verlängerungskabel und schleppen den 46" samt PS4 in den Garten.

Nein, Foto gibt es jetzt keines davon.

Weichei, Core Gamer legen 20m Verlängerungskabel und schleppen den 46" samt PS4 in den Garten.

Nein, Foto gibt es jetzt keines davon.

Da müsste ich nur den Fernseher und die PS3 in den Garten schleppen. Strom hab ich im Garten und mein W-Lan strahlt 25-30 Meter vom Haus in den Garten rein:cool2::biggrin5:

Aber ich war zu faul den kram in den Garten zu schleppen, ich war sogar zu faul Feuer zu machen um zu schwenken:J:

Da müsste ich nur den Fernseher und die PS3 in den Garten schleppen. Strom hab ich im Garten und mein W-Lan strahlt 25-30 Meter vom Haus in den Garten rein:cool2::biggrin5:

Aber ich war zu faul den kram in den Garten zu schleppen, ich war sogar zu faul Feuer zu machen um zu schwenken:J:

Strom habe ich im Garten auch, WLAN nur wenn ich den Repeater umsetze.
Ich muss einfach nur den Fernseher in Richtung Terrassentür drehen. Ich schleppe doch nicht:-D
Noch besser. :)

Bei mir geht das nicht, von der Terrasse kann ich nicht auf den TV einsehen.

Was ist ein Repeater?:dozey:

Umsetzen muss ich nix. Die Fritz-Box steht unterm dach und kann dadurch schön weit senden:biggrin5:

Ein Repeater verlängert grob gesagt das WLAN Signal.

Meine FritzBox 7390 hat keine gute Sendeleistung weswegen ich noch einen FritzRepeater einsetze um durch die Braschendecken zu kommen.

Vorheriger Post um 20:48

Post hinzugefügt um 20:50

Guten Abend zusammen^^

Wohnzimmer liegt bei mir auf der anderen Hausseite als der Garten mit Terrasse.

Wir hatten heute aber auch keine Zeit zum daddeln. Erst Badesee, dann bei Freunden grillen.

Genau wie bei mir, aber nochmal schleppe ich das Ding eh nicht mehr in den Garten.

Grillen tun wir morgen erst. Heute war Faulenzertag. :)

Ein Repeater verlängert grob gesagt das WLAN Signal.

Meine FritzBox 7390 hat keine gute Sendeleistung weswegen ich noch einen FritzRepeater einsetze um durch die Braschendecken zu kommen.

Vorheriger Post um 20:48

Post hinzugefügt um 20:50

Genau wie bei mir, aber nochmal schleppe ich das Ding eh nicht mehr in den Garten.

Grillen tun wir morgen erst. Heute war Faulenzertag. :)

Ah ein Verstärker also.

Mit meiner 3370er Fritz Box bin ich zufrieden, hätte nicht gedacht daß die soweit strahlt. Da brauch ich dann nix dabeizuschalten.

Du hast doch nicht wirklich den Fernseher und PS4 in den Garten geschleppt:eek6::dozey::skep:

@Chefin: Nabend:smile:

Morgen früh geht es um 10 Uhr ins Freibad. Hat die Kurze sich gewünscht. Und ich geh nur morgens, weil mittags ist es einfach zu voll.

Aber nachmittags ist dann abhängen. Den Dienstag haben wir ja auch noch :)

Meine kommt erst morgen Abend aus dem Schwarzwald zurück. Von daher kann ich noch bis etwa 17:00h zocken.

Ist Dienstag Brückentag bei Euch? Hier ist Di wieder Schule angesagt.

Wolken?

Weit und breit nicht.

Ab Dienstag sind wärmegewitter angesagt.

schau jetz gemütlich formel und morgen nachmittag geht es aufs frühlingsfest.

Vorheriger Post um 21:04

Post hinzugefügt um 21:05

Meine kommt erst morgen Abend aus dem Schwarzwald zurück. Von daher kann ich noch bis etwa 17:00h zocken.

Ist Dienstag Brückentag bei Euch? Hier ist Di wieder Schule angesagt.

Wir haben jetzt zwei Wochen Pfingstferien.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...