MS120581 Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Danke. Ich wollte den alten Account nicht erst wieder mit meinem Benutzer verknüpfen nur um zu sehen dass er noch da ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Moin und schöne Pfingsten. Wenn ich euch bitten dürfte, löscht mal nicht den alten Account. Sagt mir mal bescheid wenn er von selbst verschwindet falls er das denn mal tut dann endlich.Also nur wenn's keine Umstände macht. Sony brauch scheinbar mehrere Wochen für eine Löschung und Info Weitergabe ist immer so zwei Tage im Verzug. Ich habe ihn auch noch. Hatte mich gewundert, warum er noch nicht weg ist. Vorheriger Post um 11:19 Post hinzugefügt um 11:24 @lalilu was spielst du denn für Spiele? "Neuigkeiten: Lalilu hat 4 mal Amazon gespielt." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Ich habe ihn auch noch. Hatte mich gewundert, warum er noch nicht weg ist. Vorheriger Post um 11:19 Post hinzugefügt um 11:24 @lalilu was spielst du denn für Spiele? "Neuigkeiten: Lalilu hat 4 mal Amazon gespielt." Hast du das jetzt erst gesehen? Eine bockschwere Platin:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Hast du das jetzt erst gesehen? Eine bockschwere Platin:biggrin5: Ja:-D Hatte eben mal wieder die App angemacht, da erschien das in den Neuigkeiten:-D Wieviel Stunden muss man denn für Platin schauen :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Ja:-D Hatte eben mal wieder die App angemacht, da erschien das in den Neuigkeiten:-DWieviel Stunden muss man denn für Platin schauen :-D Das hab ich noch nicht rausgefunden. Bin mal gespannt, ob man einmal komplett durch muss. So liebe Leute. Die Sonne scheint doch noch. Jetzt geht's dann doch noch ab zum Badesee:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Erstmal alles in Sicherheit gebracht. Erdbeeren noch schnell abgepflückt. Unwetterwarnung in Orange, kann auch rot werden.... Der Wind ist schon da und in der Ferne grummelt es schon. Der Hagel bleibt hoffentlich weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Bei uns nur Schönwetterwolken. Kaum ein Lufthauch. 31 Grad im Schatten. Und ich mittendrin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Guten Abend allesamt:smile: Welch herrliches Wetter. Schön den halben Tag im Garten gesessen und den Akku vom Smartphone leergezockt:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Guten Abend allesamt:smile:Welch herrliches Wetter. Schön den halben Tag im Garten gesessen und den Akku vom Smartphone leergezockt:: Weichei, Core Gamer legen 20m Verlängerungskabel und schleppen den 46" samt PS4 in den Garten.Nein, Foto gibt es jetzt keines davon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Weichei, Core Gamer legen 20m Verlängerungskabel und schleppen den 46" samt PS4 in den Garten. Nein, Foto gibt es jetzt keines davon. Da müsste ich nur den Fernseher und die PS3 in den Garten schleppen. Strom hab ich im Garten und mein W-Lan strahlt 25-30 Meter vom Haus in den Garten rein:cool2: Aber ich war zu faul den kram in den Garten zu schleppen, ich war sogar zu faul Feuer zu machen um zu schwenken:J: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Ich muss einfach nur den Fernseher in Richtung Terrassentür drehen. Ich schleppe doch nicht:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Ich muss einfach nur den Fernseher in Richtung Terrassentür drehen. Ich schleppe doch nicht:-D Das ist dann Praktisch und zur not lässt du schleppen;):'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Da müsste ich nur den Fernseher und die PS3 in den Garten schleppen. Strom hab ich im Garten und mein W-Lan strahlt 25-30 Meter vom Haus in den Garten rein:cool2: Aber ich war zu faul den kram in den Garten zu schleppen, ich war sogar zu faul Feuer zu machen um zu schwenken:J: Strom habe ich im Garten auch, WLAN nur wenn ich den Repeater umsetze.Ich muss einfach nur den Fernseher in Richtung Terrassentür drehen. Ich schleppe doch nicht:-DNoch besser. Bei mir geht das nicht, von der Terrasse kann ich nicht auf den TV einsehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Strom habe ich im Garten auch, WLAN nur wenn ich den Repeater umsetze. Was ist ein Repeater? Umsetzen muss ich nix. Die Fritz-Box steht unterm dach und kann dadurch schön weit senden:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Guten Abend zusammen^^ Wohnzimmer liegt bei mir auf der anderen Hausseite als der Garten mit Terrasse. Wir hatten heute aber auch keine Zeit zum daddeln. Erst Badesee, dann bei Freunden grillen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Was ist ein Repeater?Umsetzen muss ich nix. Die Fritz-Box steht unterm dach und kann dadurch schön weit senden:biggrin5: Ein Repeater verlängert grob gesagt das WLAN Signal.Meine FritzBox 7390 hat keine gute Sendeleistung weswegen ich noch einen FritzRepeater einsetze um durch die Braschendecken zu kommen. Vorheriger Post um 20:48 Post hinzugefügt um 20:50 Guten Abend zusammen^^ Wohnzimmer liegt bei mir auf der anderen Hausseite als der Garten mit Terrasse. Wir hatten heute aber auch keine Zeit zum daddeln. Erst Badesee, dann bei Freunden grillen. Genau wie bei mir, aber nochmal schleppe ich das Ding eh nicht mehr in den Garten. Grillen tun wir morgen erst. Heute war Faulenzertag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Ein Repeater verlängert grob gesagt das WLAN Signal.Meine FritzBox 7390 hat keine gute Sendeleistung weswegen ich noch einen FritzRepeater einsetze um durch die Braschendecken zu kommen. Vorheriger Post um 20:48 Post hinzugefügt um 20:50 Genau wie bei mir, aber nochmal schleppe ich das Ding eh nicht mehr in den Garten. Grillen tun wir morgen erst. Heute war Faulenzertag. Ah ein Verstärker also. Mit meiner 3370er Fritz Box bin ich zufrieden, hätte nicht gedacht daß die soweit strahlt. Da brauch ich dann nix dabeizuschalten. Du hast doch nicht wirklich den Fernseher und PS4 in den Garten geschleppt:eek6: @Chefin: Nabend:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Morgen früh geht es um 10 Uhr ins Freibad. Hat die Kurze sich gewünscht. Und ich geh nur morgens, weil mittags ist es einfach zu voll. Aber nachmittags ist dann abhängen. Den Dienstag haben wir ja auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Morgen früh geht es um 10 Uhr ins Freibad. Hat die Kurze sich gewünscht. Und ich geh nur morgens, weil mittags ist es einfach zu voll. Aber nachmittags ist dann abhängen. Den Dienstag haben wir ja auch noch Meine kommt erst morgen Abend aus dem Schwarzwald zurück. Von daher kann ich noch bis etwa 17:00h zocken.Ist Dienstag Brückentag bei Euch? Hier ist Di wieder Schule angesagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Wolken? Weit und breit nicht. Ab Dienstag sind wärmegewitter angesagt. schau jetz gemütlich formel und morgen nachmittag geht es aufs frühlingsfest. Vorheriger Post um 21:04 Post hinzugefügt um 21:05 Meine kommt erst morgen Abend aus dem Schwarzwald zurück. Von daher kann ich noch bis etwa 17:00h zocken.Ist Dienstag Brückentag bei Euch? Hier ist Di wieder Schule angesagt. Wir haben jetzt zwei Wochen Pfingstferien. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.