Gast Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Bei mir hatte nur die Vita-Version Untertitel. The Wolf Among Us spiel ich auch auf Englisch. Erst mit der Retail kamen die Deutschen Untertitel.Hast Recht, TWD hatte nur deutsche Untertitel.Bei The Wolf Among Us warte ich bis die letzte Staffel draußen ist bevor ich damit anfange. multi....was???? Was isn das? Kann man das essen?Musst dich selbst errinnern, da ich mich jetzt selbst zur Arbeit aufmache;) Das was angeblich alle Frauen in die Wiege gelegt bekommen haben.Schadet Di nix das Du Nachtschicht hast, dann machst Du auch keine Dummheiten. Dann mal viel Spaß ihr beiden. .... und ich sitz hier und weiß nicht, was ich machen soll. Spaß ist anders. Metro Last Light schon durch? Die aktuellen Ps+ Spiele sind wohl auch nicht so toll. Könntest mir die Trinkspiele bei Watch Dogs machen, laut dem entsprechenden Thread scheinen die ja unschaffbar zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Hast Recht, TWD hatte nur deutsche Untertitel.Bei The Wolf Among Us warte ich bis die letzte Staffel draußen ist bevor ich damit anfange. Das was angeblich alle Frauen in die Wiege gelegt bekommen haben. Schadet Di nix das Du Nachtschicht hast, dann machst Du auch keine Dummheiten. Spaß ist anders. Metro Last Light schon durch? Die aktuellen Ps+ Spiele sind wohl auch nicht so toll. Könntest mir die Trinkspiele bei Watch Dogs machen, laut dem entsprechenden Thread scheinen die ja unschaffbar zu sein. Das ist wie mit dem Puzzle bei der vita. Der eine schafft es früher, der andere später Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Das ist wie mit dem Puzzle bei der vita. Der eine schafft es früher, der andere später Cola bist Du es? Woher hast Du Lalilus Passwort? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Nabend und Feierabend. Bzw. ruhige Schicht wünsche ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Nabend und Feierabend. Bzw. ruhige Schicht wünsche ich.Nabend, erholsamen Feierabend wünsch ich.Mal schauen was die Nacht bringt, bei immer noch 20 Grad hätte ich auch nichts dagegen wenn es mal etwas ruhiger zugehen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Guten Abend:smile: Endlich Feierabend und langes WE:drool5: Darauf erstmal ein Bier....Prost:biggrin5: Dann mal viel Spaß ihr beiden. .... und ich sitz hier und weiß nicht, was ich machen soll. Ich hätte dich ja mit zur Arbeit nehmen können, nur bis du hier im Saarland bist ist die Schicht schon halb rum:: Schadet Di nix das Du Nachtschicht hast, dann machst Du auch keine Dummheiten. Ich weiß gar nicht was du hast, ich bin doch immer brav:dozey: Aber falls es dich beruhigt, jeder 2. kommentar meiner Fahrgemeinschaft zu mir ist "Leck mich am A...." oder der berühmte Mittelfinger:biggrin5: Cola bist Du es? Woher hast Du Lalilus Passwort? Diesmal bin ich unschuldig:dozey: Nabend und Feierabend. Bzw. ruhige Schicht wünsche ich. Danke, der wunsch ging leider nicht in erfüllung:J: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Guten Morgen zusammen^^ Boah, da könnte man mal schlafen und ist so früh wach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Guten Morgen und wieder tschüss. Ich muss flott die Welt retten bevor ich schlafen gehe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Guten Morgen:-) Ich muss jetzt nochmal bis heute mittag ran und dann habe ich auch WE. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Dann mal viel Spaß. Ich glaube, ich nehme mir jetzt mal die Tageszeitung vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Guten Morgen und Gute Nacht an die Nachzügler:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Dann werf ich auch mal ein hallo in die runde. jetz wird der grill angeheizt obwohl heiss genug wär es mir schon!:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Guten morgen allerseits:biggrin5: Erstmal ein paar Fliesen in den Tiefkühler gepackt, mal schauen ob es was wird:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Guten Morgen :-) Schöne Pfingsten wünsche ich euch allen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Moinsen, Ebenfalls schöne Pfingsten von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Guten Morgen und Frohe Pfingsten an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Guten morgen. Schöne Pfingsten an alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 @Pauli: Ich wollte dich adden, wenn der alte Account weg ist. Ich habe schon 101 Freunde auf der Liste. Das bringt schon Probleme auf PS3 und vita. Da werden ja nur 100 angezeigt. Aber ich lösche dann den alten und adde dich auf dem neuen. @all: So ein Mist. Jetzt wollten wir heute an den Badesee und hier ist es fast so dunkel wie nachts. Ein tierisches Gewitter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Moin und schöne Pfingsten. Wenn ich euch bitten dürfte, löscht mal nicht den alten Account. Sagt mir mal bescheid wenn er von selbst verschwindet falls er das denn mal tut dann endlich. Also nur wenn's keine Umstände macht. Sony brauch scheinbar mehrere Wochen für eine Löschung und Info Weitergabe ist immer so zwei Tage im Verzug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Moin und schöne Pfingsten. Wenn ich euch bitten dürfte, löscht mal nicht den alten Account. Sagt mir mal bescheid wenn er von selbst verschwindet falls er das denn mal tut dann endlich.Also nur wenn's keine Umstände macht. Sony brauch scheinbar mehrere Wochen für eine Löschung und Info Weitergabe ist immer so zwei Tage im Verzug. Ok, dann belasse ich mal alles beim alten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.