Gast Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Wann bist du eigentlich ins Bett? Nachdem wir aufgehört haben zu quatschen, wollte ich noch dem Vorschlag von Pauli nachgehen. Hab Dead Space 3 in meine PS3 eingelegt und ne Weile das gezockt. Bin daher erst um 4 ins Bett. Seltsamerweise war ich aber noch richtig fit. Und auch jetzt bin ich trotz vier Stunden Schlaf immer noch fit. Ich werds dann wohl heute Abend spüren, wie alt ich wirklich bin. Gegen halb fünf, nachdem ich in Wolfenstein: The Next Order so richtig der Popo versohlt bekommen habe.Hmh.. Bei Dead Space 3 könnten wir den Chat auch mal testen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Stimmt, das könnten wir. Mir ist heute Morgen erst wieder eingefallen, daß ich die Carver-Seite noch gar nie gezockt hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Mahlzeit zusammen^^ Hab ich mich im Spam vertan oder haben wir hohen Besuch? @Schloss: Dann werde ich mal mit meiner Freundin telefonieren. Ich biete ihr dann WD als Ausgleich an. Andererseits hat sie sowieso noch Lego Marvel von mir ....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Mahlzeit! Ja, das hast du. Hab mich vorhin schon gefragt, was du wohl hier machst? na? kirre genug? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Da finde ich es aber besonders schlimm. So war meine zum Kindergeburtstag. Die Eltern des Geburtstagskindes waren beim Abholen stink sauer und das Geburtstagskind total enttäucht. Die hatten eine Bowlingbahn angemietet mit Essen und allem drum und dran. Was kam bei raus? Von einem Dutzend Kindern haben die meisten mit dem Handy da gesessen und hatten die Bowlingkugel höchstens 3 mal in den Händen. Mahlzeit:-) Hätte nicht gedacht, dass sowas häufiger vorkommt. Meine Schwägerin kassiert mitlerweile beim Kindergeburtstag die Handys ein bzw. gibt sie die gleich den Eltern wieder mit. Sie hatte es auch schon da saßen alle Kinder in einem Raum. Statt sich zu unterhalten schrieben sie sich über Whats ap. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Feierabend und langes Wochenende. Ich les hier was von zwei kurzen Wochen? ! Ich hab ne kurze Woche und dann eine Woche Urlaub! :-):-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Mahlzeit!Ja, das hast du. Hab mich vorhin schon gefragt, was du wohl hier machst? na? kirre genug? Wenn du das sagst, wird es wohl stimmen:biggrin5: Aber was solls, dann niste ich mich eben hier ein:dozey: Mahlzeit:-)Hätte nicht gedacht, dass sowas häufiger vorkommt. Meine Schwägerin kassiert mitlerweile beim Kindergeburtstag die Handys ein bzw. gibt sie die gleich den Eltern wieder mit. Sie hatte es auch schon da saßen alle Kinder in einem Raum. Statt sich zu unterhalten schrieben sie sich über Whats ap. Einfach schrecklich. Ich frag mich nur, dürfen sie zu Hause WA nicht nutzen oder sagen die Eltern nichts wenn sie den ganzen Tag da drin hängen. @Kampfratz: Schönen Urlaub dann mal:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 @Schloss: Dann werde ich mal mit meiner Freundin telefonieren. Ich biete ihr dann WD als Ausgleich an. Andererseits hat sie sowieso noch Lego Marvel von mir .......Ich kann Dir auch meine Version ausleihen, aber da wird zu 80% englisch gesprochen.Musste mich vorhin zwingen aufzuhören, mir macht es ungemein Spaß. Feierabend und langes Wochenende. Ich les hier was von zwei kurzen Wochen? ! Ich hab ne kurze Woche und dann eine Woche Urlaub! :-):-) Pah wie gemein. Hier heißt es Urlaub und drüben im Spam bekomme ich Ferien unter die Nase gerieben. Sowas ungerechtes, ich muss durcharbeiten.Einfach schrecklich. Ich frag mich nur, dürfen sie zu Hause WA nicht nutzen oder sagen die Eltern nichts wenn sie den ganzen Tag da drin hängen.Bei uns läuft das so das wenn wir beide auf der Arbeit sind unsere Tochter das Handy 2 Stunden beiseite legen muss. Wird dann beidseitig von uns anhand dem Whatsapp Status kontrolliert.Ansonsten muss sie das Handy um 21:15h abgegeben damit sie nachts nicht wieder damit rumspielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Danke für das Angebot, aber meine Freundin wohnt ja hier um die Ecke. Das kann ich mir da bestimmt holen. Sie spielt eigentlich keine Shooter und ihr Lebensgefährte ist beruflich 4 Wochen in China. Bei uns gab es eigentlich überhaupt keine Regeln bzgl. des Handys. Sie nutzt es eigentlich kaum. Eventuell liegt es daran, dass meins auch ständig ungenutzt in der Ecke liegt. Vorheriger Post um 16:00 Post hinzugefügt um 16:19 Und da ich jetzt mal wieder mein Zockerloch habe, werfe ich mal wieder die PS3 an. Da kam doch die nächste Episode von The Wolf among Us. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Guten Morgen:biggrin5: Feierabend und langes Wochenende. Ich les hier was von zwei kurzen Wochen? ! Ich hab ne kurze Woche und dann eine Woche Urlaub! :-):-) Dann mal schönen Urlaub:smile: Pah wie gemein. Hier heißt es Urlaub und drüben im Spam bekomme ich Ferien unter die Nase gerieben. Sowas ungerechtes, ich muss durcharbeiten. Du hattest doch erst Urlaub gehabt:dozey: @Raindancer: Natürlich drücke ich good old Germany die Daumen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Guten Abend zusammen^^ Ich schau mir gerade World War Z auf Prime an. Im Spiel geht sowas ja. Aber den Film mach ich glaube ich gleich aus. Zu ekelig mit den komischen Zombies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Guten Abend zusammen^^ Ich schau mir gerade World War Z auf Prime an. Im Spiel geht sowas ja. Aber den Film mach ich glaube ich gleich aus. Zu ekelig mit den komischen Zombies Nabend Lalilu:smile: Ach komm, du bist nur traurig weil du den Zombies nicht selbst den Kopf wegballern darfst;) Glückwunsch noch zur Platin, hätte ich fast verpeilt:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Danke für das Angebot, aber meine Freundin wohnt ja hier um die Ecke. Das kann ich mir da bestimmt holen. Sie spielt eigentlich keine Shooter und ihr Lebensgefährte ist beruflich 4 Wochen in China.Bei uns gab es eigentlich überhaupt keine Regeln bzgl. des Handys. Sie nutzt es eigentlich kaum. Eventuell liegt es daran, dass meins auch ständig ungenutzt in der Ecke liegt. Da hätte ich mal was zu Deinen Englisch Kenntnissen und ersten Doppelplatin beitragen können und dann will die Dame nicht. Handyregeln sind bei uns leider Pflicht geworden. Die kurze wollte schon einen zweiten Akku haben weil ihrer nur ein paar Stunden hält.. Du hattest doch erst Urlaub gehabt:dozey:Dankeschön, da habe ich renoviert. Wäre auch schon weiter wenn der Gipser mal in die Gänge käme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Da hätte ich mal was zu Deinen Englisch Kenntnissen und ersten Doppelplatin beitragen können und dann will die Dame nicht. Handyregeln sind bei uns leider Pflicht geworden. Die kurze wollte schon einen zweiten Akku haben weil ihrer nur ein paar Stunden hält.. Dankeschön, da habe ich renoviert. Wäre auch schon weiter wenn der Gipser mal in die Gänge käme. Och, meine Englischkenntnisse sind durch die 40 Jahre nahe bei US Stützpinkten eigentlich sehr gut. Und die erste Doppelplatin hab ich doch. The Walking Dead auf Englisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Dankeschön, da habe ich renoviert. Wäre auch schon weiter wenn der Gipser mal in die Gänge käme. Die meiste zeit hast du doch hier und im psn abgehangen als zu renovieren:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Die meiste zeit hast du doch hier und im psn abgehangen als zu renovieren:dozey: Jetzt hast du unsern Schlosser verscheucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Och, meine Englischkenntnisse sind durch die 40 Jahre nahe bei US Stützpinkten eigentlich sehr gut. Und die erste Doppelplatin hab ich doch. The Walking Dead auf Englisch TWD war bei mir überall auf Deutsch gewesen. Die meiste zeit hast du doch hier und im psn abgehangen als zu renovieren:dozey:Du musst nicht von Dir auf mich schließen. Meine PS4 und der PC laufen seit einer Stunde ohne das ich davor sitze. Auf Paulis Frage habe ich eben aus dem Möbelhaus geantwortet als ich auf einen Verkäufer warten musste. Im Gegensatz zu Dir kann ich multitaskingfähig sein wenn ich das will. Jetzt hast du unsern Schlosser verscheucht Der doch nicht, der darf mich höchstens in einer halben Stunde daran erinnern das ich auf die Arbeit muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 TWD war bei mir überall auf Deutsch gewesen. Du musst nicht von Dir auf mich schließen. Meine PS4 und der PC laufen seit einer Stunde ohne das ich davor sitze. Auf Paulis Frage habe ich eben aus dem Möbelhaus geantwortet als ich auf einen Verkäufer warten musste. Im Gegensatz zu Dir kann ich multitaskingfähig sein wenn ich das will. Der doch nicht, der darf mich höchstens in einer halben Stunde daran erinnern das ich auf die Arbeit muss. Bei mir hatte nur die Vita-Version Untertitel. The Wolf Among Us spiel ich auch auf Englisch. Erst mit der Retail kamen die Deutschen Untertitel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Jetzt hast du unsern Schlosser verscheucht Ist doch nur schlosser:biggrin5: TWD war bei mir überall auf Deutsch gewesen. Du musst nicht von Dir auf mich schließen. Meine PS4 und der PC laufen seit einer Stunde ohne das ich davor sitze. Auf Paulis Frage habe ich eben aus dem Möbelhaus geantwortet als ich auf einen Verkäufer warten musste. Im Gegensatz zu Dir kann ich multitaskingfähig sein wenn ich das will. Der doch nicht, der darf mich höchstens in einer halben Stunde daran erinnern das ich auf die Arbeit muss. multi....was???? Was isn das? Kann man das essen? Musst dich selbst errinnern, da ich mich jetzt selbst zur Arbeit aufmache;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Dann mal viel Spaß ihr beiden. .... und ich sitz hier und weiß nicht, was ich machen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.