Raindancer1973 Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Guten Morgen, Jaaa, Kampfratz. 2 Kurzwochen in Folge. Ich freu mich. Ich bin dafür, weil ich dagegen bin. Mit Sicherheit einige gute Argumente für Klamottenzwang an Schulen an Handyverboten. Auch ich hab einige Bedenken in unserer heutigen mordernen Welt. Doch meine Haltung zu auferlegten Staatsverboten und Gesetzen spricht da deutlich gegen. Ich bin daher klar gegen Klamottenzwang und Handyverbote. Freiheit für alle! Der Krieg ist lange vorbei und selbst die DDR gibt es schon seit einem viertel Jahrhundert nicht mehr. Willkommen in der Modernen! Okay, dass im Saarland die Uhren ein wenig anders ticken wie im Rest der Nation, ist ja auch allgemein bekannt.... ...jetzt aber schnell die Beine in die Hand und weg! Klamottenzwang an Schulen...tsss, Leute, dass hab selbst ich in meiner Kindheit nicht erlebt und das ist 30 Jahre her...nach dem Klamottenzwang holen wir dann den Rohrstock wieder aus der Schublade oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Guten Morgen an die Herren der Schöpfung:biggrin5: Auf die kurzen wochen freu ich mich auch schon:drool5: Klar ticken im Saarland die Uhren anders... ...wir sind ja schließlich wegweisend:cool2: Ein Rohrstock würde dem ein oder anderen heutzutage aber auch nicht schaden:J: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Guten Morgen zusammen. Gerade in Punkto Handy fehlt der heutigen Jugend einiges an Regeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Guten Morgen:-) Muß noch heute und morgen zur Arbeit. Dann erst Mittwoch wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Guten Morgen zusammen.Gerade in Punkto Handy fehlt der heutigen Jugend einiges an Regeln Das sollte man über Erziehung regeln und nicht mit Verboten. Hab ja geschrieben, dass einiges zu den Themen im Argen liegt. Ich steh ja im Notfall immer auf Kompromisse. Mit Verboten kann ich nix anfangen. Gehört das Saarland für die Saarländer eigentlich in der Zwischenzeit zu Deutschland? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Das sollte man über Erziehung regeln und nicht mit Verboten. Hab ja geschrieben, dass einiges zu den Themen im Argen liegt. Ich steh ja im Notfall immer auf Kompromisse. Mit Verboten kann ich nix anfangen. Gehört das Saarland für die Saarländer eigentlich in der Zwischenzeit zu Deutschland? Mitnehmen darf meine das Handy. Nur benutzen darf sie es auf dem Schulgelände nicht. Und natürlich hast du recht, dass es eine Frage der Erziehung ist. Ich kann mich bei meiner Kurzen nicht beschweren. Aber wenn ich da manche Freundin sehe:facepalm: Die hängen ja nur mit der Nase in Whats App. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Guten Morgen. Das whats app Problem gibt es aber nicht nur bei Kindern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Guten Morgen. Das whats app Problem gibt es aber nicht nur bei Kindern. Da finde ich es aber besonders schlimm. So war meine zum Kindergeburtstag. Die Eltern des Geburtstagskindes waren beim Abholen stink sauer und das Geburtstagskind total enttäucht. Die hatten eine Bowlingbahn angemietet mit Essen und allem drum und dran. Was kam bei raus? Von einem Dutzend Kindern haben die meisten mit dem Handy da gesessen und hatten die Bowlingkugel höchstens 3 mal in den Händen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 *ein schüchtern geflüstertes Guten Morgen an alle* Ich hoffe, Euch allen gehts gut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 *ein schüchtern geflüstertes Guten Morgen an alle* Ich hoffe, Euch allen gehts gut? Ach ne ...... guten Morgen. Ich dachte schon, sie hätten dich auf der Ken Farm verbuddelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Ach ne ...... guten Morgen.Ich dachte schon, sie hätten dich auf der Ken Farm verbuddelt. :biggrin5: Noch nicht ganz, hab mir aber schon ein schönes Plätzchen unterm Baum ausgesucht Und ich seh nur noch Bugs ... Bugs rechts ...Bugs links ... Bugs überall um mich herum ... sogar auf der Konsole Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Mitnehmen darf meine das Handy. Nur benutzen darf sie es auf dem Schulgelände nicht. Und natürlich hast du recht, dass es eine Frage der Erziehung ist. Ich kann mich bei meiner Kurzen nicht beschweren. Aber wenn ich da manche Freundin sehe:facepalm:Die hängen ja nur mit der Nase in Whats App. Aber bitte nicht falsch verstehen. Ich spreche damit ja niemanden persönlich an sondern grundsätzlich unsere Gesellschaft. Zudem sind Lehrer ja nunmal auch, ob gewollt oder nicht, für die Erziehung unseres Nachwuchses zuständig. Wenn ich mal so in Erinnerung schwelge....auf unseren Klassenfahrten damals hatte auch mindestens jeder Zweite die Kopfhörer seines Walkmans auf den Ohren. Also prinzipiell ähnlich, nur die Geräte haben sich halt verändert. Und auch wenn ich immer gerne nach Freiheit schreie...alles hat auch immer irgendwo seine Grenzen. Dann müssen halt Toleranz und Kompromisse herhalten. Lalilu, solche Sachen wie auf dem Kindergeburtstag dürfen natürlich nicht passieren. Da bin ich dann auch dafür, die Smartphones mal einzusammeln. Der Hern Nachbar braucht nicht so klein schreiben. Das vertragen meine nicht mehr ganz so guten Augen nicht. Und somit nochmal ein fröhliches guten Morgen an die Nachbarn, Ladies und Saarländer. Noch eine Frage zu den Saarländern: Verhalten diese sich eigentlich während der WM neutral, halten zu Deutschland oder gar zu Frankreich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Guten Morgen. Soviel Text, das ist mir alles gerade mal viel zu viel. Ich brauche erst mal einen Liter Kaffee. @Cheffin: GW zur neuen, akutell noch Ultra-Rare Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Guten Morgen.Soviel Text, das ist mir alles gerade mal viel zu viel. Ich brauche erst mal einen Liter Kaffee. @Cheffin: GW zur neuen, akutell noch Ultra-Rare Platin. Guten Morgen. Den Liter hab ich schon lange hinter mir Und Danke. Mir hat das Spiel echt Spaß gemacht. Nur länger hätte es auch nicht sein dürfen, da sich doch alles irgendwie wiederholt. War genau richtig. Vor allem, man kann die Platin ohne Leitfaden holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Ich habe das Spiel pausiert, weil sich wirklich alles wiederholt in den Nebenmissionen. Leitfaden ist bie WD wirklich nicht nötig, weiß gar nicht was die alle für ein Theater in den verschiedenen WD-Threads machen. Boah, bis zu 38°C sind bei uns über Pfingsten gemeldet. Das wird wieder was, viel zu heiß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Ich habe das Spiel pausiert, weil sich wirklich alles wiederholt in den Nebenmissionen. Leitfaden ist bie WD wirklich nicht nötig, weiß gar nicht was die alle für ein Theater in den verschiedenen WD-Threads machen.Boah, bis zu 38°C sind bei uns über Pfingsten gemeldet. Das wird wieder was, viel zu heiß. Da habe ich dann mal die Hauptmissionen gemacht. Wie ist es eigentlich mit Wolfenstein. Das könnte ich mir am WE bei einer Freundin leihen. Ist es wirklich so gut, wie alle behaupten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Da habe ich dann mal die Hauptmissionen gemacht.Bisher habe ich erst alle Hauptmissionen von Akt 1 beendet, der Rest ist noch offen. Weiß gar nicht was ich da alles so in den letzen 15 Stunden gemacht habe. Wie ist es eigentlich mit Wolfenstein. Das könnte ich mir am WE bei einer Freundin leihen. Ist es wirklich so gut, wie alle behaupten?Die Story finde ich gut und das Gameplay auch. Mir gefällt es richtig gut. Platin ist leicht wenn man nur das letzte Kapitel auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad spielt. Für mich ist es wirklich ein sehr guter Shooter und die Grafik braucht sich hinter Watch Dogs nicht zu verstecken. Leihe es Dir für 3 Tage aus, dann hast Du Platin.Edit: Ich werde etwas länger brauchen. Der werte Sturkopf Romeo weigert sich mal wieder zu glitchen, spiele es deswegen komplett auf dem höchsten SG. Der ist eigentlich auch nicht schwer und ich wäre schon weiter wenn der Herr gestern Abend nicht stundenlang mit mir gequatscht hätte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Mahlzeit. Ich hoffe es bleibt wenigstens knapp unter 30 Grad. Muss noch das ganze Wochenende arbeiten. Vorheriger Post um 12:52 Post hinzugefügt um 12:54 Ach und richte mal dem Romeo aus dass er das richtig macht nicht zu glitchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Mahlzeit. Ich hoffe es bleibt wenigstens knapp unter 30 Grad. Muss noch das ganze Wochenende arbeiten. Vorheriger Post um 12:52 Post hinzugefügt um 12:54 Ach und richte mal dem Romeo aus dass er das richtig macht nicht zu glitchen. Für morgen sind schon 28°C bei uns gemeldet, Montag dann 38°C. Ja Romeo hat schon Recht, ich war mir nicht sicher wie ich es machen soll bei Wolfenstein TNO. Bei der Doppelplatin überlege ich es mir dann. Je nachdem wie schnell ich in meiner Version vorwärts komme. Die USK werde ich mir wohl in der Videotheke ausleihen gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Edit: Ich werde etwas länger brauchen. Der werte Sturkopf Romeo weigert sich mal wieder zu glitchen, spiele es deswegen komplett auf dem höchsten SG. Der ist eigentlich auch nicht schwer und ich wäre schon weiter wenn der Herr gestern Abend nicht stundenlang mit mir gequatscht hätte. Wann bist du eigentlich ins Bett? Nachdem wir aufgehört haben zu quatschen, wollte ich noch dem Vorschlag von Pauli nachgehen. Hab Dead Space 3 in meine PS3 eingelegt und ne Weile das gezockt. Bin daher erst um 4 ins Bett. Seltsamerweise war ich aber noch richtig fit. Und auch jetzt bin ich trotz vier Stunden Schlaf immer noch fit. Ich werds dann wohl heute Abend spüren, wie alt ich wirklich bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.