freakazoid Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 ei fingerchen is auch da ? hehe der countdown läuft lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 moin scatty Oo Hier versteckst dich also Soso Wie gehts dir? Freust dich schon aufs Auto wa Moin Pellechen was macht das Leben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Oo Hier versteckst dich also Soso Wie gehts dir? Freust dich schon aufs Auto wa Moin Pellechen was macht das Leben? Datt Leben taucht watt.....Neue Energie durch 8 Monate junge Hündin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Oo Hier versteckst dich also Soso Wie gehts dir? Freust dich schon aufs Auto wa Moin Pellechen was macht das Leben? hehe ich?verstecken? neee bin nur zu unmotiviert zu schreiben manchmal:biggrin5: na aber sicher in nich mal einer woche gehts los lol ein tag mit stress und generve Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Was geht denn da los ....???Neue Arbeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Was geht denn da los ....???Neue Arbeit? was ,wer,ich? ja im mom noch bei bonduelle als abpacker aber nächsten monat geh ich wieder zurück in meinem altem job zum sicherheitsdienst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Datt Leben taucht watt.....Neue Energie durch 8 Monate junge Hündin! Hast dir zugelegt??? Hast scho Bilder gemacht??? hehe ich?verstecken?neee bin nur zu unmotiviert zu schreiben manchmal:biggrin5: na aber sicher in nich mal einer woche gehts los lol ein tag mit stress und generve Unmotiviert??? Trotz Crys Abwesenheit hier? Oha so schnelle schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Hast dir zugelegt??? Hast scho Bilder gemacht??? Unmotiviert??? Trotz Crys Abwesenheit hier? Oha so schnelle schon naja irgendwann läuft der auch hier rein oass mal auf lol joar diese woche wird das mit der kohle geregelt und nächste woche dann angemeldet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Bilder werden folgen.Hab mal ein Link gepostet , aber wurde rausgenommen,da die Hündin an uns vermittelt wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Achne der over streunert auch hier rum Guten morgen @ all Genau, in der "Festung" . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 naja irgendwann läuft der auch hier rein oass mal auf loljoar diese woche wird das mit der kohle geregelt und nächste woche dann angemeldet wenn ichs raufbeschwöre schon wollt schon zur sicherheit den namen erst nicht schreiben und dann kannst endlich damit die Gegend unsicher machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Bilder werden folgen.Hab mal ein Link gepostet , aber wurde rausgenommen,da die Hündin an uns vermittelt wurde. Wie heißt sie denn und woher habt ihr sie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 wenn ichs raufbeschwöre schon wollt schon zur sicherheit den namen erst nicht schreiben und dann kannst endlich damit die Gegend unsicher machen ja dann stehen erstmal besuche in meiner heimat an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Tierheim, meine ich gelesen zu haben und sieht so ähnlich aus wie ein Schäferhund (?). Hat aber ein Muster-Fell . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Wie heißt sie denn und woher habt ihr sie? Sie heißt Ronja und wir haben die junge Dame aus´m Tierheim.Sie kommt aus Rumänien und ist einfach ein Supertolles Tier.Aber Sie hat auch mächtig Dummheiten im Kopf und ich habe echt schon Tränen gelacht über die Lady. Wir rufen sie : Ronnie.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 ..... Coleman ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Sie heißt Ronja und wir haben die junge Dame aus´m Tierheim.Sie kommt aus Rumänien und ist einfach ein Supertolles Tier.Aber Sie hat auch mächtig Dummheiten im Kopf und ich habe echt schon Tränen gelacht über die Lady.Wir rufen sie : Ronnie.... Ohh toll. Bonny, hund meiner eltern, kommt auch aus Rumänien Tierheim ist immer die beste Entscheidung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Ohh toll. Bonny, hund meiner eltern, kommt auch aus Rumänien Tierheim ist immer die beste Entscheidung Klar, deine Entscheidung ist immer die Beste . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Klar, deine Entscheidung ist immer die Beste . Ahaahahah find ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Ist sone Mischung zwischen Rauhaardackel und Hyäne....neeee Jack-Russel und Boarder Collie.....so genau kann man es net sagen.Iss schon eine tolle Sache solch ein liebes Wesen ein schönes Leben zu schenken.Das wird für uns mit Liebe des Hundes zurück gegeben und ist einfach toll! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.