MS120581 Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Also ich werde in Zukunft komplett ohne LF, Roadmaps und Guides spielen. Und wie gesagt boosten und durchziehen lassen von anderen oder andere durchziehen ist absolutes no go. Der Account soll das wiederspiegeln was ich ich ganz simpel gezockt habe. Es werden die Trophäen also nur noch durch Zufall fallen. Ich werde höchstens mal auf der Konsole in die Trophäenlisten schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Also ich werde in Zukunft komplett ohne LF, Roadmaps und Guides spielen. Und wie gesagt boosten und durchziehen lassen von anderen oder andere durchziehen ist absolutes no go. Der Account soll das wiederspiegeln was ich ich ganz simpel gezockt habe. Es werden die Trophäen also nur noch durch Zufall fallen. Ich werde höchstens mal auf der Konsole in die Trophäenlisten schauen. Respekt für den radikalschlag. Aber durch den account wechsel sind doch auch alle plus spiele weg, waren da keine dabei die du so noch gern gespielt hättest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Also ich werde in Zukunft komplett ohne LF, Roadmaps und Guides spielen. Und wie gesagt boosten und durchziehen lassen von anderen oder andere durchziehen ist absolutes no go. Der Account soll das wiederspiegeln was ich ich ganz simpel gezockt habe. Es werden die Trophäen also nur noch durch Zufall fallen. Ich werde höchstens mal auf der Konsole in die Trophäenlisten schauen. Dann ist dir sicherlich auch klar, daß du selten ein Spiel auf Platin schaffen wirst. Und als Trophyhunter brauchst du dich auch nicht mehr schimpfen. Denn du bist jetzt einfach nur ein leidenschaftlicher Zocker. Bevor das aber falsch verstanden wird, ich find das nicht schlecht. Du gehst aber ne ganze Ecke weiter als ich. Soweit will ich nicht gehen. Ich predige zwar immer für den Spielspaß, ich liebe es aber auch, wenn es "bling" macht. Das gehört für mich zum Spaß dazu. Ich hab es ja bereits anderweitig erwähnt, wenn ich ein neues Spiel anfange, spiele ich es ganz ohne Leitfaden, Roadmap oder sonstige Guides. Der erste Durchgang gehört ganz allein dem Spielspaß. Manchmal sogar ein weiterer Durchgang (kommt auf das Spiel an). Ich schau mir auch die Trophyliste nicht an. Ich synche kurz und geh gleich wieder raus, um nicht "gespoilert" zu werden. Ich konzentriere mich also zuerst voll und ganz auf das Game. Wenn ich irgendwann die Nase voll vom Game habe, kommen die Trophäen dran. So macht es mir auch Spaß. Kann ich dir nur empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Guten Morgen. Ja die Plusspiele. Durch die Flut dieser Spiele kommt man eh nicht hinterher. Und die guten werde ich mirals goty eh neu kaufen. Borderlands 1 und 2 oder RDR. Und gut. DN und Outlast muss ich auch unbedingt wieder haben. Romeo als Hunter will ich mich auch nicht mehr bezeichnen. Die einzige selbstläufer Platin wäre Walking Dead. Aber komplett aufs pling verzichtet man ja nicht. Wenn ich jeweils die Story durch habe schau ich mal in die Liste was noch simpel zu holen ist. Ansonsten wird was anderes gezockt. Vorheriger Post um 06:54 Post hinzugefügt um 07:00 Ach ja. Irgendwann können wir ja DN weiter machen wenn mit dem alten Account alles geklärt ist und wir Lust drauf haben. Allerdings brauch ich dann plus wieder,oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Guten Morgen MS und alle anderen:smile: Also die GTA IV Server wären noch online wenn Du solche Sehnsucht hast. [url=https://www.youtube.com/watch?v=32MoVfe3qp0]Die bösen Tassen - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Guten Morgen! Interessante Diskussion. Ich finde mich fast in jedem Beitrag wieder. Romeos Spielweise finde ich auch sehr gut. so gehe ich grundsätzlich auch vor, überfliege aber oft auch mal vorher kurz den Leitfaden um evtl. sehr zeitaufwendige verpassbare Dinge zu vermeiden. Ich würde auch nie auf die Idee kommen, gleich im ersten Durchgang mit Videoguide zu spielen. Zuerst gehts eigentlich ganz normal durchs Spiel und dann wird erst richtig geguckt, wie überhaupt der nächste Schritt aussieht. Pauli, deine "neue" Spielweise passt zu 99% in meine Xbox-Zeit. Story durch, hier und da noch einen Erfolg mitgenommen und auf zum nächsten Game. Mit dieser Spielweise habe ich es in 3 Jahren geschafft genau 4 Spiele auf 100% zu bringen. So, heute gibts glaub Trine 2 für Umme im Store, oder? Wollte mir das früher oder später eh zulegen. Wieder paar Euronen gespart. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Guten morgen in die runde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Guten Morgen zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjaminS_1992 Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Guten Vormittag Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Guten Vormittag Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Huhu ..... wer bist du denn? Auch ein Oldie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjaminS_1992 Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Huhu ..... wer bist du denn? Auch ein Oldie? Also ich bin 21 Jahre alt und gehörlos. Bin seit November neu hier und ich betätige mich hier selten. :-) Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Guten Morgen MS und alle anderen:smile: Ich will die haben! [url=https://www.youtube.com/watch?v=-eZkGmJSxUA]TASSEN - Das Geschenk - YouTube[/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=p7HL1pSb4sI]TASSEN - Der Geburtstag - YouTube[/url] :biggrin5: Edit: Mahlzeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Mahlzeit:-) Meine Kleine ist heute zu ihrer ersten Klassenfahrt aufgebrochen und das auch noch mit Verspätung, da die Schule die Buchung für den Bus nicht bestätigt hatte. Man gut das noch einer frei war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Hallo. Feierabend! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Hallo. Schönen Feierabend. Ich muss noch paar Stunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Guten Morgen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Guten Morgen^^ @Gono: Und .... hat deine Kurze sich schon gemeldet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Guten Morgen^^ @Gono: Und .... hat deine Kurze sich schon gemeldet? Nein, dürfen Sie nicht :-( Keine Ahnung warum die das so machen. Ich hatte früher immer Kleingeld für Telefonzellen mit, da war das kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Nein, dürfen Sie nicht :-( Keine Ahnung warum die das so machen. Ich hatte früher immer Kleingeld für Telefonzellen mit, da war das kein Problem. Bei uns durften sie das, wenn das Heimweh zu groß wurde. Meine hat in der GS jeden Abend angerufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Bei uns durften sie das, wenn das Heimweh zu groß wurde. Meine hat in der GS jeden Abend angerufen. Mein Großer durfte in der vierten Klasse auch nicht telefonieren. Wollten damit verhindern, dass das Heimweh zu groß wird. Bei meiner Nichte war es jetzt in der 6.Klasse so, dass sie abends eine Stunde ihre Handys haben durften. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.