MS120581 Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Okay, ich verstehe nur nicht warum du nicht den alten Account dafür nutzt? So ähnlich wurde ich ja auch "gezwungen" wieder bei Null anzufangen, durch den Konslenwechsel. Ich nachhinein kann ich sagen, dass das echt ein stückweit "befreiend" war. So komisch sich das anhört. Trotzdem gibt es meinen Xbox-Account natürlich noch. Man weiß ja nie... Bei mir trat aber genau das Gegenteil ein. Während ich auf der Xbox nur durch die Storys jagte um direkt zum nächsten Game zu greifen, bin ich nun auf der Playse deutlich motivierter die Games viel mehr auszukosten und bis Platin zu spielen. Wie lange das anhält, weiß ich heute auch nicht, da ich auch eher der Typ bin, der so daddelt wo er grade Bock drauf hat. Und im Moment habe ich Bock auf Platin, also spiele ich so und habe echt Spaß dran gefunden. Soweit alles richtig. Nur habe ich nicht immer gezockt worauf ich eigentlich Lust hatte. Oder dachtest du Oben oder Aabs Animals machen Spaß? :'> Auch so endlose MP wie RDR oder GTA kommen demnächst nicht mehr in die Tüte. Sachen wie Borderlands, RDR und AC nochmals ohne Platin im Hinterkopf zu haben neu zocken, darauf freu ich mich. Und gefühlsmäßig ginge das auf dem alten Account nicht. Und außerdem wollt ich nen Account Namen der persönlicher ist. Vorheriger Post um 11:53 Post hinzugefügt um 11:54 Mahlzeit Gemeinde! Guten Tag Herr Pfarrer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Soweit alles richtig. Nur habe ich nicht immer gezockt worauf ich eigentlich Lust hatte. Oder dachtest du Oben oder Aabs Animals machen Spaß? :'>Auch so endlose MP wie RDR oder GTA kommen demnächst nicht mehr in die Tüte. Sachen wie Borderlands, RDR und AC nochmals ohne Platin im Hinterkopf zu haben neu zocken, darauf freu ich mich. Und gefühlsmäßig ginge das auf dem alten Account nicht. Und außerdem wollt ich nen Account Namen der persönlicher ist. Ja wenns keinen Spaß mehr macht, dann lässt man es besser. Bin da ganz bei dir. Das ist halt das wichtigste an jedem Hobby, dass man es so handhabt, damit man maximalen Spaß daran hat. Und wenn du für dich meinst, dass dies nur mit einem neuen Account möglich ist, dann ist das auch vollkomen okay und richtig so. Meinen Segen hast du! Mahlzeit Zocker! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Mahlzeit! Und herzlich willkommen an den neuen!:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Der Support versuchte zwar mir noch paar Steine in den Weg zu legen aber nach nem heutigen Telefonat mit 10 minütiger Warteschleife denke ich dass die Löschung jetzt endlich vollzogen wird. Dann kann ich das auch innerlich abhaken. Vorheriger Post um 12:41 Post hinzugefügt um 12:42 Mahlzeit! Und herzlich willkommen an den neuen!:-) Mahlzeit der <Herr. Selber immer noch keine Lust weiter zu zocken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Mahlzeit zusammen^^ Hast schon recht MS/Pauli. Ich habe mein Spielverhalten auch geändert. Obwohl ich größtenteils Spiele gespielt habe, die auch Spaß machten. Aber diese wochenlangen Boostsessions mach ich auch nicht mehr. Wenn eine Platin fällt, weil ich Spaß am Spiel habe ok. Aber um jeden Preis nein. Vor allem steht der Sommer vor der Tür und da gibt es andere Sachen als ständig vor der Kiste zu hocken. Außerdem habe ich keinen Bock mehr, Spiele nach Videoguide zu spielen. Erst mal schauen, wie weit man ohne Hilfe kommt. Ich habe auch nie Wert auf einen hohen Trophäendurchschnitt gelegt. Wenn man nix anzockt und mal reinguckt, kann man manch gutes Spiel nicht für sich entdecken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Ja Guides sind auch so ne Sache. Wenn ich schon immer sehe die Experten hier im Forum die ein Spiel sofort beim ersten Durchgang mit Videoguide zocken. Das KANN doch gar keinen Spaß machen. Und dann mit 1 oder 2 bewerten. Ich wette 80% aller User hier hätte keine Platin in AC 2 ohne den Guide für die Rätsel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Mahlzeit zusammen^^Hast schon recht MS/Pauli. Ich habe mein Spielverhalten auch geändert. Obwohl ich größtenteils Spiele gespielt habe, die auch Spaß machten. Aber diese wochenlangen Boostsessions mach ich auch nicht mehr. Wenn eine Platin fällt, weil ich Spaß am Spiel habe ok. Aber um jeden Preis nein. Vor allem steht der Sommer vor der Tür und da gibt es andere Sachen als ständig vor der Kiste zu hocken. Außerdem habe ich keinen Bock mehr, Spiele nach Videoguide zu spielen. Erst mal schauen, wie weit man ohne Hilfe kommt. Ich habe auch nie Wert auf einen hohen Trophäendurchschnitt gelegt. Wenn man nix anzockt und mal reinguckt, kann man manch gutes Spiel nicht für sich entdecken. Daumen hoch! Der Beitrag gefällt mir. Genau so sieht es nämlich aus. Man darf doch trotz aller Trophäen-Bemühungen den Spass nicht verlieren. Ob der eine grad Bock hat die Platin zu holen oder der andere nur die Story rushen will - jeder wie er mag und wie er halt Spaß dran hat. Dafür braucht man aber auch eine gesunde Selbsteinschätzung, die dem ein oder anderen in diesem Forum mit Sicherheit fehlt. Vorheriger Post um 14:11 Post hinzugefügt um 14:13 Pauli, auch dir einen Daumen hoch für deinen Beitrag! Viele "Putzklopper" unterwegs... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Ja Guides sind auch so ne Sache. Wenn ich schon immer sehe die Experten hier im Forum die ein Spiel sofort beim ersten Durchgang mit Videoguide zocken. Das KANN doch gar keinen Spaß machen. Und dann mit 1 oder 2 bewerten. Ich wette 80% aller User hier hätte keine Platin in AC 2 ohne den Guide für die Rätsel. Von den Federn wollen wir mal nicht reden:biggrin5: Daumen hoch! Der Beitrag gefällt mir. Genau so sieht es nämlich aus. Man darf doch trotz aller Trophäen-Bemühungen den Spass nicht verlieren. Ob der eine grad Bock hat die Platin zu holen oder der andere nur die Story rushen will - jeder wie er mag und wie er halt Spaß dran hat. Dafür braucht man aber auch eine gesunde Selbsteinschätzung, die dem ein oder anderen in diesem Forum mit Sicherheit fehlt. Vorheriger Post um 14:11 Post hinzugefügt um 14:13 Pauli, auch dir einen Daumen hoch für deinen Beitrag! Viele "Putzklopper" unterwegs... Ausschlaggebend war bei mir The Last of Us. Wenn ein MP es schafft, dass ich keinen Bock habe die Konsole zu starten, dann stimmt was nicht. Und ohne einen kompletten Run nach Guide ist die Platin nicht machbar. Auf was soll ich da stolz sein, wenn ich sowas platiniere? Mal was nachschauen ok. Aber einen kompletten Run mit Guide? Und wie Pauli schon schrieb, dann mit 1 oder 2 bewerten. Ich war damals eine der wenigen, die LA Noire mit 5 bewertet haben wegen der Filmrollen. Diese waren ohne Guide nicht zu finden. Jedoch war es ein Open World und du konntest die Rollen im Nachhinein einsammeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Ich benutze die Guides eigentlich nur für Sammelsachen. zB damals auch die Federn für AC2. Dies würde ich aber nie im ersten Durchgang machen und zudem finde ich es auch nicht wirklich frustrierend mit Guide zu sammeln. LA Noire hab ich nur ca. bis zur Hälfte gezockt. Fand das totlangweilig... Die Leute hier bewerten halt viel danach, wie sie mit Leitfaden und Roadmap gespielt haben. Klar ist es so meist leichter. Trotzdem ist es ansich falsch bewertet mMn. Ich frage mich auch wie jemand in Killzone SF die Platin in 40-50 Stunden geholt hat und noch bewusst dazu schreibt, das er alleine im SP 4 Durchgänge gebraucht hat. Also ich behaupte mal, dass geht nicht... Södele, jetzt aber mal Feierabend. Ich wünsche euch noch allen einen sonnigen Dienstag. Till tomorrow! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Mahlzeit zusammen^^ Hast schon recht MS/Pauli. Ich habe mein Spielverhalten auch geändert. Obwohl ich größtenteils Spiele gespielt habe, die auch Spaß machten. Aber diese wochenlangen Boostsessions mach ich auch nicht mehr. Wenn eine Platin fällt, weil ich Spaß am Spiel habe ok. Aber um jeden Preis nein. Vor allem steht der Sommer vor der Tür und da gibt es andere Sachen als ständig vor der Kiste zu hocken. Außerdem habe ich keinen Bock mehr, Spiele nach Videoguide zu spielen. Erst mal schauen, wie weit man ohne Hilfe kommt. Ich habe auch nie Wert auf einen hohen Trophäendurchschnitt gelegt. Wenn man nix anzockt und mal reinguckt, kann man manch gutes Spiel nicht für sich entdecken. MS/Pauli? Das klingt ja wie ein Kreuzfahrtschiff. Seh ich auch so mit den Boostsessions und den Platins. Auf das Trophäen sammeln will ich aber nicht verzichten. Genau das Wetter ist gut geeignet, um auch was anderes zu machen. Meine Erbsenpflanzen haben ihre ersten Schoten und die Bohnen sind auch bald soweit. Außerdem geht die WM bald los, da wird natürlich geguckt. Ich möchte schon 50% der Trophäen haben, auch mit Hilfe des Leitfadens, aber ohne Hilfe anderer User. Stimmt, wenn ich nicht auf gut Glück ein Spiel ausprobiert hätte, würde ich heut kein Borderlands, Bioshock, Dead Space, Uncharted, Resistance usw. kennen. Habe aber auch über 15 Games verschenkt, die nichts für mich waren und anderen eine Freude gemacht. Eignet sich besonders gut fürs Wichtelpaket. Ja Guides sind auch so ne Sache. Wenn ich schon immer sehe die Experten hier im Forum die ein Spiel sofort beim ersten Durchgang mit Videoguide zocken. Das KANN doch gar keinen Spaß machen. Und dann mit 1 oder 2 bewerten. Ich wette 80% aller User hier hätte keine Platin in AC 2 ohne den Guide für die Rätsel. Wie die Leute, die damals mit Lösungsbuch gezockt haben. Da ist der Spaß schon von vornherein weg. Ich schau weiterhin in den Leitfaden, denn wenn ich bei ''sehr einfach'',''einfach'' ........erst bei ''einfach'' eine Trophäe bekomme, fang ich nicht mit ''sehr einfach'' an. Brauch ich 30 Treffer mit jeder Waffe und hab das mit einer schon erreicht, werd ich die wenn es geht, meiden. Rätsel waren früher der Grund, warum ich manches Spiel nicht beendet habe. Daher ist eine Lösung gut, um das Spiel auch bis zum Ende zocken zu können. Das ist mein Ziel, die Story komplett zu zocken, wenn möglich 50% des Trophäenfortschritts zu erreichen und das mit Hilfe von Leitfäden, aber ohne Hilfe von anderen Usern. Das ist schon eine kleine Herausforderung für mich, da viele Spiele online nicht mehr gehn, es Trophäen gibt, die nur mit Verabredung, Glück oder Können zu schaffen sind und es Spiele gibt mit vielen Erweiterungen, wo man schon die Platin fast braucht, um die 50% Trophäenfortschritt zu erreichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Der Support versuchte zwar mir noch paar Steine in den Weg zu legen aber nach nem heutigen Telefonat mit 10 minütiger Warteschleife denke ich dass die Löschung jetzt endlich vollzogen wird. Dann kann ich das auch innerlich abhaken. Vorheriger Post um 12:41 Post hinzugefügt um 12:42 Mahlzeit der <Herr. Selber immer noch keine Lust weiter zu zocken? Es geht so. Immer wieder ein paar runden bei gt6!:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 MS/Pauli? Das klingt ja wie ein Kreuzfahrtschiff. Seh ich auch so mit den Boostsessions und den Platins. Auf das Trophäen sammeln will ich aber nicht verzichten. Genau das Wetter ist gut geeignet, um auch was anderes zu machen. Meine Erbsenpflanzen haben ihre ersten Schoten und die Bohnen sind auch bald soweit. Außerdem geht die WM bald los, da wird natürlich geguckt. Ich möchte schon 50% der Trophäen haben, auch mit Hilfe des Leitfadens, aber ohne Hilfe anderer User. Stimmt, wenn ich nicht auf gut Glück ein Spiel ausprobiert hätte, würde ich heut kein Borderlands, Bioshock, Dead Space, Uncharted, Resistance usw. kennen. Habe aber auch über 15 Games verschenkt, die nichts für mich waren und anderen eine Freude gemacht. Eignet sich besonders gut fürs Wichtelpaket. Wie die Leute, die damals mit Lösungsbuch gezockt haben. Da ist der Spaß schon von vornherein weg. Ich schau weiterhin in den Leitfaden, denn wenn ich bei ''sehr einfach'',''einfach'' ........erst bei ''einfach'' eine Trophäe bekomme, fang ich nicht mit ''sehr einfach'' an. Brauch ich 30 Treffer mit jeder Waffe und hab das mit einer schon erreicht, werd ich die wenn es geht, meiden. Rätsel waren früher der Grund, warum ich manches Spiel nicht beendet habe. Daher ist eine Lösung gut, um das Spiel auch bis zum Ende zocken zu können. Das ist mein Ziel, die Story komplett zu zocken, wenn möglich 50% des Trophäenfortschritts zu erreichen und das mit Hilfe von Leitfäden, aber ohne Hilfe von anderen Usern. Das ist schon eine kleine Herausforderung für mich, da viele Spiele online nicht mehr gehn, es Trophäen gibt, die nur mit Verabredung, Glück oder Können zu schaffen sind und es Spiele gibt mit vielen Erweiterungen, wo man schon die Platin fast braucht, um die 50% Trophäenfortschritt zu erreichen. In Leitfäden schau ich auch noch rein. Erstmal, ob was verpassbar ist. Dann zock ich drauf los. Das mit den großen Boostensessions lass ich erstmal. Kleinere Sachen kann man ja mal boosten, wenn der MP total bescheiden ist. WD hat auch online-Trophies. Die hab ich aber so gemacht. Und schaut mal in den Verabredungsthread. Man muss nur bei 10 Rennen ins Ziel kommen und nicht mal gewinnen. Selbst da verabreden sich welche zum Boosten:facepalm: Die anderen Trophies sind eh nur öffentlich erspielbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Mahlzeit:smile: Da hat der MS ja eine Diskussion ausgelöst. Ich werde weiterhin so zocken wie bisher. Also erstmal Story durch und dann die restlichen Trophys, wenn nötig mit Hilfe (LF, Guides etc.). So wie aktuell Mafia 2. Und die Bewertung gebe ich auch weiterhin so ab, wie ich sie empfinde als wenn ich mich da ohne Hilfe hätte durchwursteln müssen. Da kann es dann auch mal eine 6er oder 7er bewertung geben, obwohl das spiel einen 4er durchschnitt oder so hat. Da brauch ich keine virtuelle S.....verlängerung um mit ner 2 oder 3 cool dazustehen. Außerdem ist es mir auch latte was andere davon halten, ich bewerte für mich, mit meinem empfinden zum Game. Und bei MP kommt es immer drauf an wie er spass macht. GTA V macht mir trotz kleinerem gebooste immer noch spass, so daß ich da auch nach 240 stunden immer mal wieder reingucke. So Perlen wie Aab und konsorten werde ich in zukunft auch zocken weiterhin zocken, wenn ich sie günstig bekomme. Trophäenschlampe halt:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Wenn nötig spiel ich auch mit Hilfe. Aber diese Hilfe hat ihre Grenzen. Wie willst du im ersten Run ein Spiel spielen, wenn du ständig auf einen Videoguide achten musst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Wenn nötig spiel ich auch mit Hilfe. Aber diese Hilfe hat ihre Grenzen. Wie willst du im ersten Run ein Spiel spielen, wenn du ständig auf einen Videoguide achten musst. Das geht meiner mMn nicht, da geht der Spielspass komplett verloren. Videoguides nutze ich in ganz ganz seltenen fällen, wenn ich an einer stelle in der Story x-mal sterbe oder kein Plan hab wie es weitergeht. Dann spicke ich da mal kurz rein und meist ist die Lösung dann immer so simple:facepalm: Meist nutze ich die Guides nur für den Sammelkram. Vorheriger Post um 18:28 Post hinzugefügt um 19:19 Haha, hab gerade mal ein wenig geguckt. Vor genau 2 Jahren hab ich mich hier in der Rangliste angemeldet. Folgende Werte hatte ich da: Level: 9 Prozent:50% Punkte 11.010 Platin: 6 Gold: 28 Silber: 102 Bronze: 290 Gesamt: 426 Da ist ja doch ein wenig dabei gekommen:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Das geht meiner mMn nicht, da geht der Spielspass komplett verloren. Videoguides nutze ich in ganz ganz seltenen fällen, wenn ich an einer stelle in der Story x-mal sterbe oder kein Plan hab wie es weitergeht. Dann spicke ich da mal kurz rein und meist ist die Lösung dann immer so simple:facepalm:Meist nutze ich die Guides nur für den Sammelkram. Vorheriger Post um 18:28 Post hinzugefügt um 19:19 Haha, hab gerade mal ein wenig geguckt. Vor genau 2 Jahren hab ich mich hier in der Rangliste angemeldet. Folgende Werte hatte ich da: Level: 9 Prozent:50% Punkte 11.010 Platin: 6 Gold: 28 Silber: 102 Bronze: 290 Gesamt: 426 Da ist ja doch ein wenig dabei gekommen:: Aber mal ehrlich, nur 30 Platin? Willst nicht mit uns nochmal neu anfangen? Bei Deiner GTA5 Begeisterung würdest Du doch sicherlich gern nochmal die Platin holen. Mist schon so spät? Ich muß erstmal weg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Aber mal ehrlich, nur 30 Platin? Willst nicht mit uns nochmal neu anfangen? Bei Deiner GTA5 Begeisterung würdest Du doch sicherlich gern nochmal die Platin holen. Mist schon so spät? Ich muß erstmal weg! Ich weiß, da bin ich schlecht. 10 Platin oder so hab ich ausgelassen, weil es mir nur den Spielspass verhagelt hätte und bei den Games hatte ich dann kein Bock mehr drauf. Neu anfangen? Nene, das mach ich nicht. Ich mag meinen Account, euren Neumodischen Quatsch könnt ihr selbst machen:biggrin5: GTA V würde ich glatt wieder platinieren, da hätte ich sogar Bock drauf:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Ne nicht nochmal GTAV. Da hast nur über das Spiel geredet und warst zu nichts anderem zu gebrauchen.:-) Ich kann den schritt zwar nachvollziehen, aber meinen account würde ich nie wechseln oder löschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Ne nicht nochmal GTAV.Da hast nur über das Spiel geredet und warst zu nichts anderem zu gebrauchen.:-) Ich kann den schritt zwar nachvollziehen, aber meinen account würde ich nie wechseln oder löschen. So schlimm war ich doch gar nicht mit GTA V. Hoffentlich kommt da bald ein Story DLC, ich halt das nicht mehr ohne aus:skep::'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 So schlimm war ich doch gar nicht mit GTA V.Hoffentlich kommt da bald ein Story DLC, ich halt das nicht mehr ohne aus:skep::'> Also die GTA IV Server wären noch online wenn Du solche Sehnsucht hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.