Gast Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Moin, Moin. Urlaub rum, auf zur ersten Schicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Guten Morgen, WE vorbei, auf zum Tagesgeschäft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Guten Morgen, nur nicht den Kopf hängen lassen. Eine volle Woche jetzt und dann gibts wieder kurze Arbeitswochen am Stück. Pfingsten und Fronleichnam lassen grüßen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Den Kopf lasse ich nicht hängen. Wir haben auch diese Woche Mittwoch frei^^ mündliche Abturprüfungen stehen an. Da haben die Kleinen in der Schule nix verloren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Guten Morgen :-) Das We war wieder viel zu kurz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Guten Morgen an die Nachzügler:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Mahlzeit. Ja, ne fünf tage woche. Pfui pfui. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Mahlzeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Feierabend. Juhe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Mahlzeit:smile: Schönen Feierabend der arbeiteten Bevölkerung. Ich hab den Tag genossen. Heute morgen und mittag schön im Garten gespielt und zum Mittagessen erstmal 2 Schwenker auf den Schwenker geschmissen:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Guten Morgen:smile: Endlich Feierabend:drool5: Ihr habt ja fleißig gepostet... ...nicht:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Moin. Hast du schon wieder Nacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Moin. Hast du schon wieder Nacht? Moin neuer Alter;) Ja, diese woche ist die beste schicht wieder dran:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Guten Morgen zusammen^^ Ähm .... Pauli/MS .... wie sollen wir dich denn jetzt nennen Du weißt., der Mensch ist ein Gewohnheitstier und im Alter wird das nicht besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Guten Morgen, Pauli, was ist denn da bei dir los? Wo ist denn der alte Account? Da scheint ja jemand sehr konsequent zu sein und fängt tatsächlich bei Null an.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Guten Morgen:-) Hallo Neuer / Alter Ü 30er. Pauli wie kommt es, dass du komplett bei Null wieder anfängst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Wie in der Signatur geschrieben, wer will darf gerne weiter Pauli sagen. Hat sich ja nun doch so eingebürgert. Ja die Lust am Trophäensammeln ist mir ja schon vor ner Weile vergangen, habt ihr ja mitbekommen. Dank solcher Perlen wie Noby Noby Boy. Oder endlosem generve mit den Flugpassagen in Ratchet 2. Und da ich das abschließen will musste ein neuer Account her. Darauf wird nur noch gezockt worauf ich Lust habe. Und da ich ein konsequenter Mensch bin im Gegensatz zu Sony soll der alte Account ganz verschwinden. Also Leute, ihr dürft mich gerne wieder adden. Aber zum boosten oder ähnlichem steh ich nicht mehr zur Verfügung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mingo Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Guten Morgen, Ein persönlich auferlegter Zwang .... ich glaub ich werd immer nur der Spassgamer sein ... ich spiel nix was mir nicht Spass bereitet. Andere nennen das vielleicht "zu wenig Ehrgeiz" ich nenne es "zu wenig Freizeit" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Wie in der Signatur geschrieben, wer will darf gerne weiter Pauli sagen. Hat sich ja nun doch so eingebürgert.Ja die Lust am Trophäensammeln ist mir ja schon vor ner Weile vergangen, habt ihr ja mitbekommen. Dank solcher Perlen wie Noby Noby Boy. Oder endlosem generve mit den Flugpassagen in Ratchet 2. Und da ich das abschließen will musste ein neuer Account her. Darauf wird nur noch gezockt worauf ich Lust habe. Und da ich ein konsequenter Mensch bin im Gegensatz zu Sony soll der alte Account ganz verschwinden. Also Leute, ihr dürft mich gerne wieder adden. Aber zum boosten oder ähnlichem steh ich nicht mehr zur Verfügung. Okay, ich verstehe nur nicht warum du nicht den alten Account dafür nutzt? So ähnlich wurde ich ja auch "gezwungen" wieder bei Null anzufangen, durch den Konslenwechsel. Ich nachhinein kann ich sagen, dass das echt ein stückweit "befreiend" war. So komisch sich das anhört. Trotzdem gibt es meinen Xbox-Account natürlich noch. Man weiß ja nie... Bei mir trat aber genau das Gegenteil ein. Während ich auf der Xbox nur durch die Storys jagte um direkt zum nächsten Game zu greifen, bin ich nun auf der Playse deutlich motivierter die Games viel mehr auszukosten und bis Platin zu spielen. Wie lange das anhält, weiß ich heute auch nicht, da ich auch eher der Typ bin, der so daddelt wo er grade Bock drauf hat. Und im Moment habe ich Bock auf Platin, also spiele ich so und habe echt Spaß dran gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Mahlzeit Gemeinde! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.