Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Wie in der Signatur geschrieben, wer will darf gerne weiter Pauli sagen. Hat sich ja nun doch so eingebürgert.

Ja die Lust am Trophäensammeln ist mir ja schon vor ner Weile vergangen, habt ihr ja mitbekommen. Dank solcher Perlen wie Noby Noby Boy. Oder endlosem generve mit den Flugpassagen in Ratchet 2.

Und da ich das abschließen will musste ein neuer Account her. Darauf wird nur noch gezockt worauf ich Lust habe.

Und da ich ein konsequenter Mensch bin im Gegensatz zu Sony soll der alte Account ganz verschwinden.

Also Leute, ihr dürft mich gerne wieder adden. Aber zum boosten oder ähnlichem steh ich nicht mehr zur Verfügung.

Wie in der Signatur geschrieben, wer will darf gerne weiter Pauli sagen. Hat sich ja nun doch so eingebürgert.

Ja die Lust am Trophäensammeln ist mir ja schon vor ner Weile vergangen, habt ihr ja mitbekommen. Dank solcher Perlen wie Noby Noby Boy. Oder endlosem generve mit den Flugpassagen in Ratchet 2.

Und da ich das abschließen will musste ein neuer Account her. Darauf wird nur noch gezockt worauf ich Lust habe.

Und da ich ein konsequenter Mensch bin im Gegensatz zu Sony soll der alte Account ganz verschwinden.

Also Leute, ihr dürft mich gerne wieder adden. Aber zum boosten oder ähnlichem steh ich nicht mehr zur Verfügung.

Okay, ich verstehe nur nicht warum du nicht den alten Account dafür nutzt?

So ähnlich wurde ich ja auch "gezwungen" wieder bei Null anzufangen, durch den Konslenwechsel. Ich nachhinein kann ich sagen, dass das echt ein stückweit "befreiend" war. So komisch sich das anhört. Trotzdem gibt es meinen Xbox-Account natürlich noch. Man weiß ja nie...:biggrin5:

Bei mir trat aber genau das Gegenteil ein. Während ich auf der Xbox nur durch die Storys jagte um direkt zum nächsten Game zu greifen, bin ich nun auf der Playse deutlich motivierter die Games viel mehr auszukosten und bis Platin zu spielen. Wie lange das anhält, weiß ich heute auch nicht, da ich auch eher der Typ bin, der so daddelt wo er grade Bock drauf hat. Und im Moment habe ich Bock auf Platin, also spiele ich so und habe echt Spaß dran gefunden. :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...