MS120581 Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Los los Cola. Go go. Immer schön Trophäen sammeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Guten Morgen:smile: Los los Cola. Go go. Immer schön Trophäen sammeln. Mach ich ja. Nur etwas langsamer als so manch anderer:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Guten Morgen:-) Ich mach mich dann mal auf den Weg zur Arbeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Guten Morgen:smile:Mach ich ja. Nur etwas langsamer als so manch anderer:biggrin5: Bin ja gespannt ob du mich wirklich mal einholst. Solange ich DS spiele kann das gut was werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Guten Morgen:-)Ich mach mich dann mal auf den Weg zur Arbeit. Guten Morgen:smile: Dann mal viel spass, ich hab Frei:biggrin5: Bin ja gespannt ob du mich wirklich mal einholst. Solange ich DS spiele kann das gut was werden. Ich glaub es eher nicht. Du hast 40.000 Points Vorsprung und ich hab für meine 50.000 Points 3 Jahre gebraucht. So lange wirst du für DS wohl nicht brauchen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Guten morgen. So wie es ausschaut gibt es bei gt6 zwei neue Trophäen. Dann könnte es bei mir auch mal wieder bling machen!:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Guten Morgen:smile:Dann mal viel spass, ich hab Frei:biggrin5: Ich glaub es eher nicht. Du hast 40.000 Points Vorsprung und ich hab für meine 50.000 Points 3 Jahre gebraucht. So lange wirst du für DS wohl nicht brauchen;) Ich habe glaub im Mai 2011 meine erste Trophäe geholt. Als ich endlich den Schritt von der PS2 zur 3 gemacht habe. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Guten morgen. So wie es ausschaut gibt es bei gt6 zwei neue Trophäen. Dann könnte es bei mir auch mal wieder bling machen!:-) Guten Morgen Der DLC kostet aber bestimmt oder ist der kostenlos?:emot-raise: Ich habe glaub im Mai 2011 meine erste Trophäe geholt. Als ich endlich den Schritt von der PS2 zur 3 gemacht habe. :'> Meine erste war im Oktober 2010 oder so, da hatte ich auch Trophäen aber noch nicht geachtet. Aber insgesamt warst du flotter unterwegs wie ich;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Guten MorgenDer DLC kostet aber bestimmt oder ist der kostenlos?:emot-raise: Meine erste war im Oktober 2010 oder so, da hatte ich auch Trophäen aber noch nicht geachtet. Aber insgesamt warst du flotter unterwegs wie ich;) Der ist kostenlos. Ich glaub den musst nicht mal extra laden sondern ist einfach ein update vom spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Moihoin langes WE ist ja mal geil, in der Kombi mit Watchdogs für die PS4 erst recht hihi Hat da schon wer online gespielt? Ich raff net wie man in den Onlinemodus kommt *hust hust* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Der ist kostenlos. Ich glaub den musst nicht mal extra laden sondern ist einfach ein update vom spiel. Danke für die Info:smile: Das hört sich ja mal gut an. Kostenlos ist immer gut:biggrin5: Muss ich mal drauf achten wenn ich GT mal wieder zocke. Vorheriger Post um 10:20 Post hinzugefügt um 10:33 Moihoin langes WE ist ja mal geil, in der Kombi mit Watchdogs für die PS4 erst recht hihi Hat da schon wer online gespielt? Ich raff net wie man in den Onlinemodus kommt *hust hust* Moin Bär:smile: Da bin ich auch nicht reingekommen. Hab aber auch keine PS4 und kein Watchdogs:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Guten Morgen Moihoin langes WE ist ja mal geil, in der Kombi mit Watchdogs für die PS4 erst recht hihi Hat da schon wer online gespielt? Ich raff net wie man in den Onlinemodus kommt *hust hust* Die Server sind im Moment gnadenlos überlastet. Komme da weder mit der PS4 noch mit der iOS App für das iPad rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Danke für die Info:smile:Das hört sich ja mal gut an. Kostenlos ist immer gut:biggrin5: Muss ich mal drauf achten wenn ich GT mal wieder zocke. Vorheriger Post um 10:20 Post hinzugefügt um 10:33 Moin Bär:smile: Da bin ich auch nicht reingekommen. Hab aber auch keine PS4 und kein Watchdogs:biggrin5: Ja ich fahr eigentlich regelmäßig die neuen sachen. Es gibt auch neue vision Autos. So komm ich auch auf meine Kilometer! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Ja ich fahr eigentlich regelmäßig die neuen sachen. Es gibt auch neue vision Autos. So komm ich auch auf meine Kilometer! :-) Ich habs jetzt schon einige Wochen nicht mehr gezockt, hab da momentan ein kleines Zockerloch in sachen Rennspiele und Jump n´Runs:J: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Ich habs jetzt schon einige Wochen nicht mehr gezockt, hab da momentan ein kleines Zockerloch in sachen Rennspiele und Jump n´Runs:J: Ich spiel zur zeit allgemein nur noch so drei Stunden in der woche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Nabend:smile: Den ganzen Nachmittag schön gestrichen, die eine Farbe war wohl doch etwas agressiver, man bin ich benebelt:: Morgen gehts weiter, mal sehen wie ich die Polsterauflage von der Hollywoodschaukel sauber bekomme oder ob ich ne neue besorge:J: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Nabend Cola. Endlich Schichtende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Dann mal schönen Feierabend Cola & Pauli. Ich muss am Montag wieder arbeiten und der Umbau schreitet langsamer als geplant voran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Ich muss noch 2 Tage arbeiten. Dann hab ich 7 Tage geschafft. Was renovierst du denn alles? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Guten Morgen:smile: Dann mal schönen Feierabend Cola & Pauli.Ich muss am Montag wieder arbeiten und der Umbau schreitet langsamer als geplant voran. Das ist doch immer so, da denkt man man wäre in 1 Stunde fertig und braucht dann 3 dafür:facepalm: Ich muss noch 2 Tage arbeiten. Dann hab ich 7 Tage geschafft.Was renovierst du denn alles? Die packste auch noch;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.