Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Damit komme ich schon klar, sollte es ausarten gibt es zur größten Not auch eine Block Funktion. Die wollte ich schon immer mal ausprobieren. :D

Ich fahre gleich noch in den Hela Baumarkt. Die haben von 17:00-22:00h einen 20% Rabatt.

Du musst es wissen:smile:

Welcher Hela hat denn bis 22 Uhr auf? Der in Bous? Normalerweise machen die um 20 Uhr dicht:emot-raise:

Ich lege morgen erst los, da werden die Gartenmöbel weiter gestrichen und wenn noch Farbe fehlt kann ich die am Freitag noch kaufen:smile:

@Kampfratz: Schönen Feierabend und WE:smile:

Feierabend und langes Wochenende! :-):-)
Dann mal ein schönes langes Wochenende.

Welcher Hela hat denn bis 22 Uhr auf? Der in Bous? Normalerweise machen die um 20 Uhr dicht:emot-raise:

Ich lege morgen erst los, da werden die Gartenmöbel weiter gestrichen und wenn noch Farbe fehlt kann ich die am Freitag noch kaufen:smile:

Hela Saarlouis Röderberg. Die haben heute Moonshine Shopping oder sowas und deswegen bis 22:00h geöffnet. Fahre da nur hin weil ich noch Tapeten, Teppich usw. brauche. Falls ich da überhaupt was finden werde, der Markt wird demnächst geschlossen.

Dann mal ein schönes langes Wochenende.
Hela Saarlouis Röderberg. Die haben heute Moonshine Shopping oder sowas und deswegen bis 22:00h geöffnet. Fahre da nur hin weil ich noch Tapeten, Teppich usw. brauche. Falls ich da überhaupt was finden werde, der Markt wird demnächst geschlossen.

Stimmt den gab es ja auch noch.

Hatte ich das doch richtig mitbekommen daß der zugemacht wird, vielleicht gibt es da demnächst billig Winterreifen (ist ja einer der wenigen mit KfZ abteilung);) Den großteil der ware wird wohl auf andere märkte verteilt, denke ich mal. Weißt du wann der dicht machen soll? Da wird es bestimmt noch rabatte geben.

In Bous der soll auch dichtmachen, hatte ich jedenfalls mal gehört. Ich denke aber eher daß das mit Saarlouis verwechselt wurde.

Stimmt den gab es ja auch noch.

Hatte ich das doch richtig mitbekommen daß der zugemacht wird, vielleicht gibt es da demnächst billig Winterreifen (ist ja einer der wenigen mit KfZ abteilung);) Den großteil der ware wird wohl auf andere märkte verteilt, denke ich mal. Weißt du wann der dicht machen soll? Da wird es bestimmt noch rabatte geben.

In Bous der soll auch dichtmachen, hatte ich jedenfalls mal gehört. Ich denke aber eher daß das mit Saarlouis verwechselt wurde.

Mit Bous weiß ich nichts, der in Saarlouis-Röderberg wird zum 30.09.2014 geschlossen. Dann kommt an anderer Stelle ein Globus Baumarkt dafür hin.

Mit Bous weiß ich nichts, der in Saarlouis-Röderberg wird zum 30.09.2014 geschlossen. Dann kommt an anderer Stelle ein Globus Baumarkt dafür hin.

Danke für die Info:smile:

Dann werde ich da vorher mal noch vorbeischauen. Irgentwo schade, die KfZ Abteilung war für Reifen und Ölwechsel gut und günstig.

War klar daß da dann ein Globus Baumarkt für hinkommt, die hatten Hela vor ein paar Jahren aufgekauft.

Danke für die Info:smile:

Dann werde ich da vorher mal noch vorbeischauen. Irgentwo schade, die KfZ Abteilung war für Reifen und Ölwechsel gut und günstig.

War klar daß da dann ein Globus Baumarkt für hinkommt, die hatten Hela vor ein paar Jahren aufgekauft.

Guten Abend:-) Feierabend:-)

Ihr habt ja komische Baumärkte:skep: Hela :skep: klingt wie Ketchup und Globus habe ich auch noch nicht gehört.

Der Einkauf im Hela Baumarkt war ein Reinfall. 20% auf alles und schon sind 1000 Menschen in einem Markt der nur Platz für 900 hat.

Nach Begutachtung der Böden und Tapeten verstehe ich auch warum die im September dicht machen. PVC für 7€/qm2, so sieht der auch aus..

Das anschließende Frustshoppen im Media Markt war hingegen erfolgreicher. Morgen wird der Vater Tag in Chicago mit Watch Dogs verbracht. :)

Guten Abend:-) Feierabend:-)

Ihr habt ja komische Baumärkte:skep: Hela :skep: klingt wie Ketchup und Globus habe ich auch noch nicht gehört.

Guten Abend.

Die Globus Kette könntest Du eventuell kennen, die ist Deutschlandweit verbreitet.

Vorheriger Post um 20:05

Post hinzugefügt um 20:26

Aktualisiere die Systemsoftware, um Netzwerkfunktionen zu verwenden.

Bla bla ich will zocken, lass mich doch bitte mit der PS4 in den Store. Nein, natürlich nicht. :(

Guten Morgen:smile:

Ich weiß nicht was ihr habt.:dozey: Bin am Steckbriefe sammeln und hab gerade den wo man aufs dach springen muss geholt. Nach dem 4. Versuch hatte ich den:cool2::biggrin5:

Ich habe jetzt mal gegoogelt. Der nächste Globus Baumarkt ist 80 km entfernt. Kein Wunder das ich von dem noch nichts gehört habe. Hier gibts Obi, Toom, Hornbach und Treude. Das sollte reichen.

Da sagt mir Treude gar nix. Von den anderen hab ich schon mal gehört oder im vorbeifahren gesehen.

Guten Tag und schönen Vatertag an die männliche Fraktion.

Ähm Lalilu, konntest Du alle drei Watch Dogs DLCs laden? Werde irgendwie nicht warm mit dem Spiel.

Ich hab noch nix geladen, sondern einfach nur drauf losgespielt. Sorry .....

Wie lange hast du denn gespielt. Bei mir hat es ja auch länger gedauert, damit warm zu werden.

Ich hab noch nix geladen, sondern einfach nur drauf losgespielt. Sorry .....

Wie lange hast du denn gespielt. Bei mir hat es ja auch länger gedauert, damit warm zu werden.

Bei der Media Markt Edition sind Zusatzmissionen dabei, die kann ich nicht laden.

Habe gespielt bis man in sein Versteck kommt. Danach habe ich aufgehört, werde später wieder weiter machen.

Bei der Media Markt Edition sind Zusatzmissionen dabei, die kann ich nicht laden.

Habe gespielt bis man in sein Versteck kommt. Danach habe ich aufgehört, werde später wieder weiter machen.

Ich habe auch noch Codes von GS. Die lade ich wohl mal, wenn die Server stabiler sind. Da soll so manch einer Probleme haben. Spiel mal weiter. Anfangs scheint es sehr kompliziert. Nachher wird es besser.

Ich würde es probieren, bin aber nicht zu Hause.

Ich habe auch noch Codes von GS. Die lade ich wohl mal, wenn die Server stabiler sind. Da soll so manch einer Probleme haben. Spiel mal weiter. Anfangs scheint es sehr kompliziert. Nachher wird es besser.

Ich würde es probieren, bin aber nicht zu Hause.

Konnte das mit den DLCs jetzt lösen als ich die DLCs über den Web-Store auf meine PS4 geladen habe.

Habe noch ein wenig Open World gespielt, haut mich aber nicht wirklich um. Vielleicht springt der Funke später über. Im Moment reizt mich WD irgendwie doch nicht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...