Gast Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Schönen Feierabend. Irgendwie erscheinen da aber nie Spiele die mich interessieren. Bei der Vita finde ich das Plus Angebot sehr schlecht. Liegt aber wohl auch daran das es nicht so viele Spiele gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Also Soul Sacrifice, Muramasa und jetzt Dragons Crown haben mich schon alle interessiert. Nur gekauft hätte ich Sie wohl nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Guten Morgen:smile: Das hättest Du nicht schreiben müssen, das wusste ich auch so. Die Sache hat nur einen Haken, die zwei lassen sich (fast) nicht aus der Ruhe bringen. Davon ab hat Lalilu eine Tochter in der Pubertät, da wird sie locker mit nem 33 jährigen fertig. Nur gut daß ich 34 Jahre alt bin:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Guten Morgen! Södele, nächste Platin im Sack. Dragon´s Crown könnte mir auch gefallen und Muramasa hab ich auch noch in der Downloadliste. Pauli hat schon Recht, viel kaufen braucht man theoretisch für die Vita nicht. Ob das alles immer so wirtschaftlich ist, steht aber auf einem anderen Blatt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Guten Morgen zusammen^^ Cola ist streitlustig, siehe anderer Spam. Dann lass ihn mal. Ob es was bringt ist die andere Sache Nö das nicht, aber du kannst ihn ja in Greifweite abstellen;)Wenn ich beide Chefs auf die Palme gebracht habe gehe ich pennen:biggrin5: Wie war die Nacht Cola. Genügend Red Bull im Haus gehabt:: Das hättest Du nicht schreiben müssen, das wusste ich auch so. Die Sache hat nur einen Haken, die zwei lassen sich (fast) nicht aus der Ruhe bringen. Davon ab hat Lalilu eine Tochter in der Pubertät, da wird sie locker mit nem 33 jährigen fertig. So ist es. Die harte Schule des Lebens:dozey: So und Feierabend. Also für die vita braucht man sich echt nix kaufen. Kommt eh alles irgendwann in Plus. Oh doch. Ich hatte mir noch Tearaway gegönnt für einen Zehner bei Müller. Und hier im Forum Dungeon Hunter. Ebenfalls für 10€. Jetzt komm ich nicht mehr hinterher. Denn ....... und nun @Schlosser und Raindancer: Ich habe gestern Abend noch eine etwas längere Runde WD gedaddelt. Was soll ich sagen? ...... Es ist mMn das beste, was für PS4 erschienen ist bisher. Die Welt ist prall gefüllt. Man weiß nicht, wo man anfangen soll. Die Stadt sieht gut aus. Es ist nicht nur Geballer, sondern auch Autorennen und Rätseln. Ich denke, da werde ich noch meinen Spaß dran haben. Den MP habe ich jedoch erst mal ausgestellt, damit mich kein Fremder stört. Da kümmere ich mich zum Schluss drum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Huch, nun habe ich nahezu mit WD abgeschlossen und jetzt haust du solch einen Sinneswandel raus. Nun bin ich aber echt überrascht..... Trotzdem gut, dass du deinen Spaß daran doch noch gefunden hast. Ich behalte es mal weiter im Auge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Guten Morgen :-) Zum Frühstück spendiere ich eine Kanne Kaffee für alle. @raindancer WD ist heute in der Werbung von MM für 59,-. Wenn ich das richtig überflogen habe sogar eine Special Edition. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Guten Morgen :-)Zum Frühstück spendiere ich eine Kanne Kaffee für alle. @raindancer WD ist heute in der Werbung von MM für 59,-. Wenn ich das richtig überflogen habe sogar eine Special Edition. Da nehme ich mir doch schnell eine Tasse. So zwischen Wischen und Saugen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Nur gut daß ich 34 Jahre alt bin:cool2: Glaubst Du wirklich das das eine Jahr einen Unterschied macht? Wir können das gerne ausdiskutieren, ich bin da dank eines Teenis kampferfahren. Södele, nächste Platin im Sack. Glückwunsch.@Schlosser und Raindancer: Ich habe gestern Abend noch eine etwas längere Runde WD gedaddelt. Was soll ich sagen? ...... Es ist mMn das beste, was für PS4 erschienen ist bisher. Die Welt ist prall gefüllt. Man weiß nicht, wo man anfangen soll. Die Stadt sieht gut aus. Es ist nicht nur Geballer, sondern auch Autorennen und Rätseln. Ich denke, da werde ich noch meinen Spaß dran haben. Den MP habe ich jedoch erst mal ausgestellt, damit mich kein Fremder stört. Da kümmere ich mich zum Schluss drum.Hmh..Muss ich jetzt wirklich 80€ ausgeben? Ich habe doch gar keine Zeit, aber hätte so Lust auf das Spiel. @raindancer WD ist heute in der Werbung von MM für 59,-. Wenn ich das richtig überflogen habe sogar eine Special Edition.Das kostet bundesweit soviel im Media Markt. Einige Märkte in Hamburg und Frankfurt haben es aber für 50€ rausgehauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Hmh.. Muss ich jetzt wirklich 80€ ausgeben? Ich habe doch gar keine Zeit, aber hätte so Lust auf das Spiel. Das kostet bundesweit soviel im Media Markt. Einige Märkte in Hamburg und Frankfurt haben es aber für 50€ rausgehauen. Das hauen die meist am ersten Tag für einen Fuffi raus. Aber nur am ersten. War hier in Aachen bei GTA auch der Fall. Und das mit WD musst du selbst entscheiden. Es dauert, bis man im Spiel drin ist. Aber dann ist es gut. Ich hoffe nur, es wird auf Dauer nicht langweilig. Jedenfalls hatten wir damit gestern Abend Spaß. Vorheriger Post um 11:39 Post hinzugefügt um 11:40 Jetzt hab ich das zum 2. Mal vergessen: @Raindancer: GW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Das hauen die meist am ersten Tag für einen Fuffi raus. Aber nur am ersten. War hier in Aachen bei GTA auch der Fall. Und das mit WD musst du selbst entscheiden. Es dauert, bis man im Spiel drin ist. Aber dann ist es gut. Ich hoffe nur, es wird auf Dauer nicht langweilig. Jedenfalls hatten wir damit gestern Abend Spaß. Bei uns nicht, gestern war Release und da wollten die 59€ für PS3 oder PS4 Version. War schon überrascht das es nicht die üblichen 69€ gekostet hat. Wolfenstein kostet bei uns immer noch 65€, ebenso wie NFS Rivals. PS4 liegt da für 439€ rum, die machen die Preise wie sie wollen.Falls ich noch eine Disc bekomme nehme ich sie heute Abend mit, wenn nicht auch nicht schlimm. Ist ja Single Player und von daher kann ich notfalls auch warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Mahlzeit! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Mahlzeit Kampfratz. Danke noch für die GWs. Für die neuen Vitabesitzer unter uns: Uncharted GA ist aber auch ein Spiel, dass es sich verdient hat dort Platin zu holen. Hat mir sehr gut gefallen! Für 50 Tacken würde ich bei WD auch nicht Nein sagen. Alles drüber ist mir für das "Überraschungsei" zu teuer. Die Meinungen gehen mir da zu stark auseinander. Sieht mir nach "Love it or hate it" aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Mahlzeit allesamt:smile: Endlich Feierabend und langes WE:drool5: Irgentwie hab ich im Spam länger zu lesen gehabt:skep: Da fand ich das Thema aber auch intressanter, direkt mal ein rotes Kreuz im Kalender machen:biggrin5: Wie war die Nacht Cola. Genügend Red Bull im Haus gehabt:: Ich hab geschlafen wie ein Baby:biggrin5: Ich hatte ja den anderen Chef zum Aufgeben gebracht, das hat mir gereicht:cool2: Glaubst Du wirklich das das eine Jahr einen Unterschied macht? Wir können das gerne ausdiskutieren, ich bin da dank eines Teenis kampferfahren. :'> Nö einen Unterschied macht das nicht. Aber ich weiß wie das ausdiskutieren endet. Ich stelle ein-zwei kritische Fragen bezüglich deines Teenys und schon postest du den berüchtigten Mittelfinger und verkrümelst dich in die Kneipe:: @Raindancer: Glückwunsch zur Platin:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Irgentwie hab ich im Spam länger zu lesen gehabt:skep: Da fand ich das Thema aber auch intressanter, direkt mal ein rotes Kreuz im Kalender machen:biggrin5: Habe gerade im PSN Post von einem ehemaligen User bekommen.. Nö einen Unterschied macht das nicht. Aber ich weiß wie das ausdiskutieren endet. Ich stelle ein-zwei kritische Fragen bezüglich deines Teenys und schon postest du den berüchtigten Mittelfinger und verkrümelst dich in die Kneipe::Du darfst gerne Fragen zu meinem Teenie stellen, ob Du eine Antwort bekommst ist aber was anderes. ..und zum saufen ist es noch zu früh. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Irgentwie hab ich im Spam länger zu lesen gehabt:skep: Da fand ich das Thema aber auch intressanter, direkt mal ein rotes Kreuz im Kalender machen:biggrin5: Habe gerade im PSN Post von einem ehemaligen User bekommen.. Du darfst gerne Fragen zu meinem Teenie stellen, ob Du eine Antwort bekommst ist aber was anderes. ..und zum saufen ist es noch zu früh. Den hast du auf der Liste? Und was meint er? Will er wieder nen neuen Account machen? Ne das lasse ich heute, hab da heute keine lust zu, außerdem ist ja Vatertag;) Och das Feierabendbier zum Vatertag schmeckt jedenfalls:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Den hast du auf der Liste? Und was meint er? Will er wieder nen neuen Account machen? Ne das lasse ich heute, hab da heute keine lust zu, außerdem ist ja Vatertag;) Och das Feierabendbier zum Vatertag schmeckt jedenfalls:biggrin5: Nein habe ich nicht auf der FL, aber meine PSN ID ist öffentlich und jeder kann mir Nachrichten senden.Habe das gerade geklärt, Themawechsel bitte. Vatertag ist morgen, davon ab ist das aber ebenso ein Mythos wie Muttertag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Nein habe ich nicht auf der FL, aber meine PSN ID ist öffentlich und jeder kann mir Nachrichten senden.Habe das gerade geklärt, Themawechsel bitte. Vatertag ist morgen, davon ab ist das aber ebenso ein Mythos wie Muttertag. Na gut, du musst ja damit klar kommen;) Morgen erst? Verdammt, dann hab ich das glatt verpeilt:biggrin5: Ist aber auch egal, ich bin eh kein Vater und das Auto bewege ich heute auch nicht mehr:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Na gut, du musst ja damit klar kommen;) Morgen erst? Verdammt, dann hab ich das glatt verpeilt:biggrin5: Ist aber auch egal, ich bin eh kein Vater und das Auto bewege ich heute auch nicht mehr:biggrin5: Damit komme ich schon klar, sollte es ausarten gibt es zur größten Not auch eine Block Funktion. Die wollte ich schon immer mal ausprobieren. Ich fahre gleich noch in den Hela Baumarkt. Die haben von 17:00-22:00h einen 20% Rabatt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Feierabend und langes Wochenende! :-):-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.