Gonozal Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Mahlzeit! Ist ja richtig kühl heute! :-) Hallo ratz! Kühl und es regnet aus Kübeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Mahlzeit^^ Ich hatte wenigstens vom Gameplay bzw. der Steuerung her an AC gedacht. Aber nix da. Und einen Zusammenhang mit GTA kann ich beim besten Willen noch nicht feststellen. Bei GTA konnte man wenigstens springen/hüpfen Und die Steuerung beim Fahren ist unterirdisch. Heute nachmittag schau ich eventuell nochmal rein. Mal schauen, ob da noch was kommt. Bin ja erst am Anfang. Die Hoffnung stirbt bekannter Maßen zuletzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Mahlzeit :-)Wenn Watch Dogs eher nicht wie AC ist, dann lasse ich mal die Finger davon. Vorheriger Post um 12:07 Post hinzugefügt um 12:08 @pauli wie sind denn die ersten Eindrücke von Wolfenstein? Hi. Keine Ahnung. Komme mal wieder nicht dazu zu zocken. Wenn dann nur spät nachts und dann nur demons souls. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Mahlzeit, hier ist heute auch Dauerregen angesagt. Das schreit nach einem gemütlichem Nachmittag auf der Couch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Mahlzeit,hier ist heute auch Dauerregen angesagt. Das schreit nach einem gemütlichem Nachmittag auf der Couch. Genau so sieht es aus. Ich muss gleich noch ein paar Geschenke besorgen. (Wird natürlich gleich mit Essen gehen kombiniert) und dann kommt der gemütliche Teil des Tages. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Mahlzeit,hier ist heute auch Dauerregen angesagt. Das schreit nach einem gemütlichem Nachmittag auf der Couch. Gemütlich ist heute bei mir nicht. Muss noch Geburtstagsgeschenke kaufen und dann in den Baumarkt Glühbirnen besorgen. Ach ja und die Taxifahrten für die Kinder kommen auch noch dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Gemütlich ist heute bei mir nicht. Muss noch Geburtstagsgeschenke kaufen und dann in den Baumarkt Glühbirnen besorgen. Ach ja und die Taxifahrten für die Kinder kommen auch noch dazu. Geschenke hat doch Frau Lalilu schon besorgt (siehe Post über dir). Woher wisst ihr eigentlich, dass mein Jüngster morgen Geburtstag hat? Soviele Geschenke besorgt ihr für ihn. Das finde ich echt toll von euch! Daumen hoch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Geschenke hat doch Frau Lalilu schon besorgt (siehe Post über dir). Woher wisst ihr eigentlich, dass mein Jüngster morgen Geburtstag hat? Soviele Geschenke besorgt ihr für ihn. Das finde ich echt toll von euch! Daumen hoch! Morgen hat meine Nichte Geburtstag. Wenn dein Sohn auf Topmodel Malbücher steht, besorge ich ihm gerne eins mit ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Morgen hat meine Nichte Geburtstag. Wenn dein Sohn auf Topmodel Malbücher steht, besorge ich ihm gerne eins mit ;-) Ähm, Danke Nein. Lieber was von Lego Star Wars! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Och, bei mir ist es noch das Muttertagsgeschenk, ein Geschenk für eine Freundin, Geburtstagsgeschenk für meinen Bruder und eins für dessen Lebensgefährtin. Das war erst mal das Grobe im Mai. Vorheriger Post um 15:01 Post hinzugefügt um 18:53 Die Plus Inhalte für Juni sind raus. Finde die nicht prickelnd. Außer das Vita Spiel Dragon´s Crown. Das könnte was werden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Die Plus Inhalte für Juni sind raus. Finde die nicht prickelnd. Außer das Vita Spiel Dragon´s Crown. Das könnte was werden^^ Was haben die denn alles? Was du nämlich nicht so prickelnd findest, finde ich meistens Klasse:biggrin5: Vorheriger Post um 19:01 Post hinzugefügt um 19:58 Hab jetzt selbst mal geguckt, da ich ja keine antwort bekomme:frown: Das NBA dingens finde ich noch ganz intressant, aber richtig heiß bin ich auf keines der Games. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Oh sorry, dass ich mich mal für eine Stunde vor die Konsole gesetzt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Oh sorry, dass ich mich mal für eine Stunde vor die Konsole gesetzt habe Jaja, erst einen Heiß machen und dann wie eine warme Kartoffel fallen lassen:: Und ich dachte ihr könntet Multitaskingdingsbums? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Jaja, erst einen Heiß machen und dann wie eine warme Kartoffel fallen lassen::Und ich dachte ihr könntet Multitaskingdingsbums? Normalerweise kann ich das auch. Nur mein Laptop steht ca. 3 m vom Zockersessel entfernt. Du läßt dich von so Kleinigkeiten heiß machen:eek6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Normalerweise kann ich das auch. Nur mein Laptop steht ca. 3 m vom Zockersessel entfernt. Du läßt dich von so Kleinigkeiten heiß machen:eek6: Ich hab zwar keinen, aber ich hatte mal gehört daß Laptops auch ohne Steckdose funktionieren und man die sogar rumtragen kann:dozey: Na da siehste mal wie genügsam ich bin:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Ich hab zwar keinen, aber ich hatte mal gehört daß Laptops auch ohne Steckdose funktionieren und man die sogar rumtragen kann:dozey:Na da siehste mal wie genügsam ich bin:biggrin5: Ich zocke auch gewiss mit dem Läppi auf dem Schoss:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Ich zocke auch gewiss mit dem Läppi auf dem Schoss:facepalm:Cola ist streitlustig, siehe anderer Spam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Ich zocke auch gewiss mit dem Läppi auf dem Schoss:facepalm: Nö das nicht, aber du kannst ihn ja in Greifweite abstellen;) Cola ist streitlustig, siehe anderer Spam. Wenn ich beide Chefs auf die Palme gebracht habe gehe ich pennen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Wenn ich beide Chefs auf die Palme pgebracht habe gehe ich pennen:biggrin5:Das hättest Du nicht schreiben müssen, das wusste ich auch so. Die Sache hat nur einen Haken, die zwei lassen sich (fast) nicht aus der Ruhe bringen. Davon ab hat Lalilu eine Tochter in der Pubertät, da wird sie locker mit nem 33 jährigen fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 So und Feierabend. Also für die vita braucht man sich echt nix kaufen. Kommt eh alles irgendwann in Plus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.