Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Nabend. Und erste Schicht wieder geschafft. Bei mir kam heut Wolfenstein für die PS4. Bin ich ja mal gespannt. Hab die AT Version bestellt.

WD hat mich noch nie interessiert. Evtl. mal in nem sale.

Schlosser ich hoffe der knall war nicht allzu schlimm und Dir geht's soweit...

Ich habe ja "nur" die 9,99 er von GS genutzt. Aber das ganze Gehacke ist wohl nicht so mein Ding. Da muss noch was kommen. Und direkt am Anfang der Polizei mit dem Auto entkommen. Genau das Richtige für mich:frown:

Von der Grafik ist es jetzt nicht der Burner, aber ok. Nun denn, ich geb dem Teil morgen noch eine 2. Chance.

Also zur Not würde ich es nehmen. Preis VHB und so.. *liebguck*

Nabend. Cola was machst du denn hier? Wolltest doch nur noch im Spam blubbern? Wieso ist dieser Felix eigentlich schon wieder gesperrt?

So, erster Dienst nach Urlaub läuft bei schönstem Sonnenschein. Noch knapp 4 Stunden.

Ich blubbere in beiden, je nach lust und laune;)

Gerüchten zufolge hatte er sich einen Doppelaccount gemacht, damit er im Off-Topic schreiben kann.:facepalm:

Hier zog eben nur eine dunkle Wolke vorrüber, danach war die Sonne wieder da. :-) Dem Grillen stand nichts im Weg.

@lalilu fruit ninja habe ich nicht

Dann hättest du ja für mich malern können;):biggrin5:

Guten Morgen zusammen^^

@Raindancer: Wir haben die PS ja auch schon etwas länger als du :)

"Etwas" ist gut. :biggrin5:

Gibst du uns bitte weiterhin ein paar Rückmeldungen zu Watch Dogs? Ich bin nach wie vor zwiegespalten bei dem Game. Kann mich noch nicht zu einem Kauf durchringen.

Apropos Smilo: Hat der grade eine Stressphase @work? Liest sich recht selten zuletzt.

Einen schönen guten Morgen an alle :)

Gibst du uns bitte weiterhin ein paar Rückmeldungen zu Watch Dogs? Ich bin nach wie vor zwiegespalten bei dem Game. Kann mich noch nicht zu einem Kauf durchringen.

Apropos Smilo: Hat der grade eine Stressphase @work? Liest sich recht selten zuletzt.

Herr Nachbar, rumtrödeln mit Defiance tue ich nicht (eher rumblödeln :D), aber es zieht sich halt.

Und hast recht, im Moment viel um die Ohren auf der Arbeit, zusätzlich wird so einiges bei uns umstrukturiert was Räumlichkeiten und Organisation angeht. Zusätzlich privat ein paar Sachen die nicht so laufen wie sie laufen sollen. Deshalb mach ich mich ein wenig rar zur Zeit.

Aber ist wie mit den schönen Dingen des Lebens, wenn sie selten zu "sehen" sind, freut Ihr euch drauf :D:D

Werde ich machen. Ich weiß nur nicht, wann ich weiter spiele. Kann Samstag werden. Jedenfalls empfand ich den Anfang ziemlich monoton und mit Infos zur Steuerung überladen. Und mit Springen und Klettern wie in AC ist nix. Der kann nicht mal hüpfen :(

Kaum ruft man in den Wald, schallt ein Smilo raus. :biggrin5:

Bei uns in der Arbeit ist das auch immer ein auf und ab. Manchmal schauckelste dir die E**r und von jetzt auf gleich erstickst du fast in Arbeit. Ach Smilo, ich freue mich doch immer deine nahrhaften Posts zu lesen. Dafür musst du dich nicht rar machen. :biggrin5:

Kein Stress Frau Lalilu. Immmer mal wieder deine Meinung zu lesen reicht vollkommen.

Kaum ruft man in den Wald, schallt ein Smilo raus. :biggrin5:

Bei uns in der Arbeit ist das auch immer ein auf und ab. Manchmal schauckelste dir die E**r und von jetzt auf gleich erstickst du fast in Arbeit. Ach Smilo, ich freue mich doch immer deine nahrhaften Posts zu lesen. Dafür musst du dich nicht rar machen. :biggrin5:

Kein Stress Frau Lalilu. Immmer mal wieder deine Meinung zu lesen reicht vollkommen.

Na wenn man mich schon vermisst muß ich doch Hallo rufen :)

:skep: Nahrhafte Posts? Also ick weis das ich manchmal ganz schönen Blödsinn von mir gebe, aber so wurde das noch nicht beschrieben.

Hast DU was gut zu machen oder ICH? ;):biggrin5:

Werde ich machen. Ich weiß nur nicht, wann ich weiter spiele. Kann Samstag werden. Jedenfalls empfand ich den Anfang ziemlich monoton und mit Infos zur Steuerung überladen. Und mit Springen und Klettern wie in AC ist nix. Der kann nicht mal hüpfen :(

Moin.

Langsam scheint klar zu werden warum das Spiel so oft verschoben wurde.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...