Flydragon Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 omg der spruch ist schon fast eine signatur wert coyote ich hab kein tattoo, weil ich net ohne kaffee kann lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Möchte gerne auch noch ne Tattoo im Nacken ha´m...... Ein Gothisches Zeichen oder so..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 omg der spruch ist schon fast eine signatur wert coyote ich hab kein tattoo, weil ich net ohne kaffee kann lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Möchte gerne auch noch ne Tattoo im Nacken ha´m......Ein Gothisches Zeichen oder so..... darfst aber keinen Kaffee trinken Damit muss man erstmal klar kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 darfst aber keinen Kaffee trinken Damit muss man erstmal klar kommen also mir ist der kaffee wichtiger:smile:.......und toertchen......und chick..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 nackentattoo ist nice ich hätte eigentlich gerne meinen linken arm komplett tättoowiert, aber da muss ich erstmal den sommer abwarten wie warm es wird im büro ^^ wenn ich dann langärmlige hemden tragen muss wegen oberarm tattoo, kann ich mir den anderen arm auch voll machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Habe auch nur Oberarm und Schulter (teilweise am Ansatz) und Brust.Durfte keine Unterarmtattoos wegen Führungskrsft und kurze Ärmel....kennste ja?!?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 jup genau da liegt mein problem^^ bei mir ist es ja die representation der Bank ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 jup genau da liegt mein problem^^bei mir ist es ja die representation der Bank ... taetowierst dir halt euroscheine ---vielleicht bekommst du dann ne praemie wegen werbung....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Einen wunderschönen guten Morgen Jungs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 jup genau da liegt mein problem^^bei mir ist es ja die representation der Bank ... Bei mir sind es Kundenbesuche....Daimler Chrysler und so.Da muß man doch ordentlich und schick sein....mit Krawatte und so! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neostyle Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Morgen zusammen... Also rein theoretisch könnte ich mich überall Tattoowieren lassen, das is halt der Vorteil wenn man sein eigener Chef is,... aber das mit dem Kaffee macht mir voll den Strich durch die Rechnung... Es is grad mal viertal nach 9 und es läuft schon die Zweite Kanne durch... Aber ich wüsst auch gar nich was und wohin.... ich überseh mir immer alles so schnell. Sogar mein Desktop brauch jeden 2ten tag ein neuen HG... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 ich sitze ja hier immer im businessdress ... liegt halt bei uns daran, dass wir halt auch sehr oft kunden im haus haben wie von Goldmann Sachs usw. @propi nene der euro ist net so toll, der verfällt ja im wert^^ @fasti guten morgen die dame Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 So wie es aussieht bin ich die Einzige,die keinen Kaffee trinkt Ich mag das Zeug einfach nicht. Aber bei den Tattoos kann ich mithalten Es sind zwar immer noch "nur" 2 aber man weiss ja nie... @ fly,guten morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 taetowierst dir halt euroscheine ---vielleicht bekommst du dann ne praemie wegen werbung....... Eine Idee ist das doch Wert, auf jedenfall besser als sich ein Strichcode auf die Fleischmütze zu tätowieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Eine Idee ist das doch Wert, auf jedenfall besser als sich ein Strichcode auf die Fleischmütze zu tätowieren. ....geht doch nichts ueber nen 30 euro schein... .....so wenn die ersten chikhustanfaelle mal aufhoeren...gehts raus ins sonnige spanien...mal guken was die videothek so lagernd hat.... die arbeit kann mich mal vergessen die naechsten tage.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 ....geht doch nichts ueber nen 30 euro schein... Oh, ich meinte damit eig. einen glatzkopf . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Achne der over streunert auch hier rum Guten morgen @ all Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 moin scatty Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Einen wunderschönen guten Morgen Jungs Guten Morgen Mäusken..... Guten Morgen Scatty..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.