Raindancer1973 Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Moschen zusammen^^Hier gibt es, Gott sei Dank, auch eine 3 Tage Woche. @Raindancer: Die Legos sind auf der vita echt ein Witz. Ich habe mir grade mal die Trophäen der PS3 angeguckt. Kann es sein, dass Lego HP 5-7 da ein ganz anderes Spiel ist? Habe mich da nicht viel mit beschäftigt und bin jetzt verwundert, das die Trophäen ganz andere sind und inhaltlich wenig mit der Vita-Version zu tun haben. Dachte immer, dass wäre von System zu System gleich... Guten Morgen den Nachzüglern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Ich habe mir grade mal die Trophäen der PS3 angeguckt. Kann es sein, dass Lego HP 5-7 da ein ganz anderes Spiel ist? Habe mich da nicht viel mit beschäftigt und bin jetzt verwundert, das die Trophäen ganz andere sind und inhaltlich wenig mit der Vita-Version zu tun haben. Dachte immer, dass wäre von System zu System gleich...Guten Morgen den Nachzüglern! Die vita Spiele sind ursprünglich wohl vom DS portiert. Die PS3/4 Spiele sind ein ganz anderes Kaliber. Schwierig sind sie zwar nicht, aber jede Menge Sammelkram. Das siehst du auch an den Zeitbewertungen. @Wolf: Guten Morgen der Herr^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Tatsächlich, roundabout 10 Stunden länger auf der PS3.... Egal, Platin bleibt Platin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Egal, Platin bleibt Platin! So siehts aus. Ich kämpf mich gerade auch nur die Lego Flut auf der PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 So siehts aus. Ich kämpf mich gerade auch nur die Lego Flut auf der PS4 Das kann ich nicht. Ein bis zwei Legospiele im Jahr und gut ist^^ Ich komme aber gerade von GS. Watch Dogs ist da:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Mahlzeit allesamt:smile: Endlich Feierabend und weiter gehts mit Strandkorb und Hollywoodschaukel aufmöbeln:biggrin5: @Raindancer: Herzlichen Glückwunsch zur Platin:smile: Mach mal langsam, sonst hast du Smilo noch eingeholt:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Das kann ich nicht. Ein bis zwei Legospiele im Jahr und gut ist^^ Ich komme aber gerade von GS. Watch Dogs ist da:cool2: Meins ist auch schon verschickt. Wird allerdings wohl noch 1 oder 2 Tage dauern aber bei dem Preis war es mir wurst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Hallo, Bei dem schönen Wetter kann man nur faul auf der Terasse liegen :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Hallo,Bei dem schönen Wetter kann man nur faul auf der Terasse liegen :-D Hier ist es grau und regnerisch So hab jetzt Fruit Ninja soweit durch. Fehlt nur noch jemand auf der FL, der mich gewinnen lässt. Also ..... wie schauts die Damen und Herren:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Hallo,Bei dem schönen Wetter kann man nur faul auf der Terasse liegen :-D Gerade als ich anfangen wollte zu streichen, kam der blöde Regen:emot-what: Hier ist es grau und regnerisch So hab jetzt Fruit Ninja soweit durch. Fehlt nur noch jemand auf der FL, der mich gewinnen lässt. Also ..... wie schauts die Damen und Herren:skep: Hab ich nicht, ich nix helfe können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Nabend. Cola was machst du denn hier? Wolltest doch nur noch im Spam blubbern? Wieso ist dieser Felix eigentlich schon wieder gesperrt? So, erster Dienst nach Urlaub läuft bei schönstem Sonnenschein. Noch knapp 4 Stunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 So hab jetzt Fruit Ninja soweit durch. Fehlt nur noch jemand auf der FL, der mich gewinnen lässt. Also ..... wie schauts die Damen und Herren:skep:Morgen evtl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Morgen evtl. Mein Dank geht mal wieder ins Saarland. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Gerade als ich anfangen wollte zu streichen, kam der blöde Regen:emot-what:Hab ich nicht, ich nix helfe können. Hier zog eben nur eine dunkle Wolke vorrüber, danach war die Sonne wieder da. :-) Dem Grillen stand nichts im Weg. @lalilu fruit ninja habe ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Hier zog eben nur eine dunkle Wolke vorrüber, danach war die Sonne wieder da. :-) Dem Grillen stand nichts im Weg.@lalilu fruit ninja habe ich nicht Och, hat sich schon erledigt. Schlosser hat geholfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Och, hat sich schon erledigt. Schlosser hat geholfen Das ist schön :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Mein Dank geht mal wieder ins Saarland. Kein Thema, gerne geschehen. Dürfte das beste an der ganzen Woche gewesen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Kein Thema, gerne geschehen. Dürfte das beste an der ganzen Woche gewesen sein. Die hat doch eben erst angefangen:eek6: Hab meine ersten 2 Stunden WD hinter mir. Warm geworden bin ich noch nicht mit dem Spiel:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Die hat doch eben erst angefangen:eek6: Hab meine ersten 2 Stunden WD hinter mir. Warm geworden bin ich noch nicht mit dem Spiel:frown: Ja, die Woche hat mit einem großen Knall angefangen. Wenn es dicke kommt dann richtig.WD warte ich die Testberichte ab. Die ersten Videos waren sehr erschreckend. Autos die plötzlich spawnen und aufploppende Gebäude finde ich auf der PS4 nicht toll wenn das Spiel 70€ kostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Ja, die Woche hat mit einem großen Knall angefangen. Wenn es dicke kommt dann richtig.WD warte ich die Testberichte ab. Die ersten Videos waren sehr erschreckend. Autos die plötzlich spawnen und aufploppende Gebäude finde ich auf der PS4 nicht toll wenn das Spiel 70€ kostet. Ich habe ja "nur" die 9,99 er von GS genutzt. Aber das ganze Gehacke ist wohl nicht so mein Ding. Da muss noch was kommen. Und direkt am Anfang der Polizei mit dem Auto entkommen. Genau das Richtige für mich:frown: Von der Grafik ist es jetzt nicht der Burner, aber ok. Nun denn, ich geb dem Teil morgen noch eine 2. Chance. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.