Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Moschen zusammen^^

Hier gibt es, Gott sei Dank, auch eine 3 Tage Woche.

@Raindancer: Die Legos sind auf der vita echt ein Witz.

Ich habe mir grade mal die Trophäen der PS3 angeguckt. Kann es sein, dass Lego HP 5-7 da ein ganz anderes Spiel ist? Habe mich da nicht viel mit beschäftigt und bin jetzt verwundert, das die Trophäen ganz andere sind und inhaltlich wenig mit der Vita-Version zu tun haben. Dachte immer, dass wäre von System zu System gleich...

Guten Morgen den Nachzüglern!

Ich habe mir grade mal die Trophäen der PS3 angeguckt. Kann es sein, dass Lego HP 5-7 da ein ganz anderes Spiel ist? Habe mich da nicht viel mit beschäftigt und bin jetzt verwundert, das die Trophäen ganz andere sind und inhaltlich wenig mit der Vita-Version zu tun haben. Dachte immer, dass wäre von System zu System gleich...

Guten Morgen den Nachzüglern!

Die vita Spiele sind ursprünglich wohl vom DS portiert. Die PS3/4 Spiele sind ein ganz anderes Kaliber. Schwierig sind sie zwar nicht, aber jede Menge Sammelkram. Das siehst du auch an den Zeitbewertungen.

@Wolf: Guten Morgen der Herr^^

Hallo,

Bei dem schönen Wetter kann man nur faul auf der Terasse liegen :-D

Gerade als ich anfangen wollte zu streichen, kam der blöde Regen:emot-what:

Hier ist es grau und regnerisch :(

So hab jetzt Fruit Ninja soweit durch. Fehlt nur noch jemand auf der FL, der mich gewinnen lässt. Also ..... wie schauts die Damen und Herren:skep:

Hab ich nicht, ich nix helfe können.

Gerade als ich anfangen wollte zu streichen, kam der blöde Regen:emot-what:

Hab ich nicht, ich nix helfe können.

Hier zog eben nur eine dunkle Wolke vorrüber, danach war die Sonne wieder da. :-) Dem Grillen stand nichts im Weg.

@lalilu fruit ninja habe ich nicht

Die hat doch eben erst angefangen:eek6:

Hab meine ersten 2 Stunden WD hinter mir. Warm geworden bin ich noch nicht mit dem Spiel:frown:

Ja, die Woche hat mit einem großen Knall angefangen. Wenn es dicke kommt dann richtig.

WD warte ich die Testberichte ab. Die ersten Videos waren sehr erschreckend. Autos die plötzlich spawnen und aufploppende Gebäude finde ich auf der PS4 nicht toll wenn das Spiel 70€ kostet.

Ja, die Woche hat mit einem großen Knall angefangen. Wenn es dicke kommt dann richtig.

WD warte ich die Testberichte ab. Die ersten Videos waren sehr erschreckend. Autos die plötzlich spawnen und aufploppende Gebäude finde ich auf der PS4 nicht toll wenn das Spiel 70€ kostet.

Ich habe ja "nur" die 9,99 er von GS genutzt. Aber das ganze Gehacke ist wohl nicht so mein Ding. Da muss noch was kommen. Und direkt am Anfang der Polizei mit dem Auto entkommen. Genau das Richtige für mich:frown:

Von der Grafik ist es jetzt nicht der Burner, aber ok. Nun denn, ich geb dem Teil morgen noch eine 2. Chance.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...