kampfratz80 Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Deshalb gehe ich ja ab und an in den Spam. Einfach Hirn aus und dummlabern:biggrin5:Mahlzeit und dir auch ein schönes WE. Dann mal Glückwunsch an die kurze Große:smile: Dann mal GW. Mir graut es schon davor, wenn meine 18 wird. Das ist dann wieder so ein Cut:frown: Danke danke! :-) Ach so ein cut ist das nicht, ist bzw wird ein fliessender übergang!:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Was willst du denn jetzt? Bist du die Ü-30 Polizei oder was:dozey:Mehr als das.. Hallo in die runde. Schönes Wochenende. Gestern wurde die große 18, war ne kurze nacht!:-) Glückwunsch für die Große.Steht die 80 für Dein Geburtsjahr? Dann bist Du aber früh Papa geworden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Mehr als das.. Ich lass dich mal in dem Glauben:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Ich lass dich mal in dem Glauben:cool2:Glauben und wissen sind zwei paar Schuhe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Mehr als das.. Glückwunsch für die Große. Steht die 80 für Dein Geburtsjahr? Dann bist Du aber früh Papa geworden. Ja steht sie. Sie ist die stieftochter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Ja steht sie.Sie ist die stieftochter. Okay, ich war schon am rechnen. Ich bin 37 und meine "kleine" (wenn sie das hören würde *g*) wird bald 15. Mir graut es schon vor dem 18. Geburtstag, der kommt schneller als man denkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Okay, ich war schon am rechnen. Ich bin 37 und meine "kleine" (wenn sie das hören würde *g*) wird bald 15. Mir graut es schon vor dem 18. Geburtstag, der kommt schneller als man denkt. Ja das ging dann ganz schön schnell. Bist nicht der erste der da das rechnen anfängt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Nabend. Euro Kinder sind alle schon so groß. Bei uns geht's jetzt erst los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Guten Morgen:-) Jetzt erstmal einen kleinen Spaziergang ins Wahllokal und dann ab in den Garten die Sonne genießen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Guten morgen. Zum Glück ist die nächste Woche ne kurze!:-):-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Guten Morgen:smile: Oh ja, zum Glück nur 3 Tage schaffen:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Guten Morgen zusammen^^ Guten Morgen:smile:Oh ja, zum Glück nur 3 Tage schaffen:drool5: Dann hast du ab Mitte der Woche ja Zeit für den Spam Thread. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Guten Morgen zusammen^^ Dann hast du ab Mitte der Woche ja Zeit für den Spam Thread. Ne, ich spamme in Schichten. Morgens hier und Abends im Spam:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Guten Morgen:smile: Hier war ja gar nix los:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Guten morgen. Sind wohl alle im Reallife abgetaucht!:-):-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Guten Morgen. Auftakt zur Drei-Tage-Woche. Hoffentlich ist die Woche jetzt mal was ruhiger, um hier mal öfter reinzugucken. Gestern Abend habe ich endlich meine erste Vita-Platin eingetütet. Gleichzeitig war das auch meine erste Lego-Platin. GW brauche ich dafür nicht, weil das ja schon fast lächerlich war... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Guten Morgen. Auftakt zur 7 Tage Woche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Guten Morgen :-) Ich habe auch nichts vom Feiertag. :-(Donnerstags habe ich immer frei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Moschen zusammen^^ Hier gibt es, Gott sei Dank, auch eine 3 Tage Woche. @Raindancer: Die Legos sind auf der vita echt ein Witz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Guten morgen alle zusammen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.