Romeo Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Morgen Rawboy Warst du die Tage bei uns im Party-Chat? Wenn ja, warum hast du nix gesagt:eek6: Dazu hätte ich gerne kurz ne Frage, ohne euch noch länger stören zu wollen. Ich wollte gestern erst beitreten und dich sowie Hotze vollabern, hab mich dann aber doch nicht getraut. Ich frage mich jetzt aber, warum ich das denn mitbekomme, daß so eine Party überhaupt existiert? Das hab ich irgendwie nicht verstanden. Ich hab gestern Abend sogar zweimal die Meldung von irgendeiner Party bekommen. Einmal von eurer Party und noch einmal von ner Party eines anderen PSN-Freundes. Ist das so richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Da bin ich überfragt, so ein Phänomen hatte ich noch nicht. Da fällt mir ein, ich habe ja gar keine PS4:biggrin5: Da fragst du besser jemanden der sich damit auskennt:p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Ähm.....Cola, ich hab doch schon Lali gefragt. Siehe oben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Ich weiß, bin ja nicht bescheuert:dozey: Ich wollte nur helfen:frown: oder auch einfach nur vor mich hin blubbern:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Warum bleibst du eigentlich nicht für immer bei uns. Irgendwie passt du besser in den Spam-Thread. Dort kannst du auch den ganzen lieben langen Tag blubbern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Das wird der Chefin nicht gefallen daß du hier ihre Untertanen abwirbst:dozey: Was bietest du denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Warum bleibst du eigentlich nicht für immer bei uns. Irgendwie passt du besser in den Spam-Thread. Dort kannst du auch den ganzen lieben langen Tag blubbern. Nix da der bleibt hier. Wenn wir Lust zu dumm praddeln haben kommen wir rüber. Alternativ in den Sag was über den User über Dir, da geht es ja schon fast wie in den schlimmsten Spam-Thread Zeiten zu. Das wird der Chefin nicht gefallen daß du hier ihre Untertanen abwirbst:dozey:Was bietest du denn? JUDAS! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Mahlzeit^^ Dazu hätte ich gerne kurz ne Frage, ohne euch noch länger stören zu wollen. Ich wollte gestern erst beitreten und dich sowie Hotze vollabern, hab mich dann aber doch nicht getraut. Ich frage mich jetzt aber, warum ich das denn mitbekomme, daß so eine Party überhaupt existiert? Das hab ich irgendwie nicht verstanden. Ich hab gestern Abend sogar zweimal die Meldung von irgendeiner Party bekommen. Einmal von eurer Party und noch einmal von ner Party eines anderen PSN-Freundes. Ist das so richtig? Du bekommst immer angezeigt, wenn einer deiner Freunde einer Party beitritt. Es sei denn, du schaltest es in den Optionen ab. Es kommt aber auch darauf an, welche Einstellungen du machst beim Erstellen der Party. Da musst du aber gut im labern sein. Sowohl Hotze, als auch ich sind ziemlich gut darin:biggrin5: .... und hier wird niemand abgeworben. Was will Cola denn bei den Kindern:eek6: Das wird der Chefin nicht gefallen daß du hier ihre Untertanen abwirbst:dozey:Was bietest du denn? signed:biggrin5: Nix da der bleibt hier. Wenn wir Lust zu dumm praddeln haben kommen wir rüber. Alternativ in den Sag was über den User über Dir, da geht es ja schon fast wie in den schlimmsten Spam-Thread Zeiten zu. JUDAS! Besser könnte mein Kommentar dazu nicht sein:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Also der Grund, warum ich gestern mich nicht getraut habe war der, weil ich weiß, daß gerade Hotze in Spielen gerne konzentriert ist. Da wollte ich dann nicht mit meinem Geblubbere dazwischenfunken. Aber im Labern könnt ihr mir ganz sicher nicht das Wasser reichen. Wenn ich mal online zocke, oder vor allem im Koop, dann ist das eher 90% labern und 10% spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 JUDAS! Was willst du denn jetzt? Bist du die Ü-30 Polizei oder was:dozey: .... und hier wird niemand abgeworben. Was will Cola denn bei den Kindern:eek6: Was will ich dort schon. Spielen und dummlabern natürlich:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Also der Grund, warum ich gestern mich nicht getraut habe war der, weil ich weiß, daß gerade Hotze in Spielen gerne konzentriert ist. Da wollte ich dann nicht mit meinem Geblubbere dazwischenfunken.Aber im Labern könnt ihr mir ganz sicher nicht das Wasser reichen. Wenn ich mal online zocke, oder vor allem im Koop, dann ist das eher 90% labern und 10% spielen. Das können Hotze und ich aber locker toppen. Und bei DC Universe muss man sich nicht so konzentrieren. Hätte jedenfalls gestern gepasst. Durch R.U.S.E. kam das Thema nämlich auch auf dich. Vorheriger Post um 14:21 Post hinzugefügt um 14:22 Was willst du denn jetzt? Bist du die Ü-30 Polizei oder was:dozey:Was will ich dort schon. Spielen und dummlabern natürlich:biggrin5: Ach komm schon .... der normale Spam kann mit unserem hohen Intellekt in keiner Weise mit halten:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Das können Hotze und ich aber locker toppen. Und bei DC Universe muss man sich nicht so konzentrieren. Hätte jedenfalls gestern gepasst. Durch R.U.S.E. kam das Thema nämlich auch auf dich. Den letzten Teil verstehe ich nicht. R.U.S.E. sagt mir gar nichts. Sollte es? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Den letzten Teil verstehe ich nicht. R.U.S.E. sagt mir gar nichts. Sollte es? Eigentlich schon. Hotze meinte, er hätte es mit dir gezockt. Wenn ich das richtig verstanden habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Hallo in die runde. Schönes Wochenende. Gestern wurde die große 18, war ne kurze nacht!:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Hallo in die runde. Schönes Wochenende. Gestern wurde die große 18, war ne kurze nacht!:-) Dann mal GW. Mir graut es schon davor, wenn meine 18 wird. Das ist dann wieder so ein Cut:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Ach komm schon .... der normale Spam kann mit unserem hohen Intellekt in keiner Weise mit halten:dozey: Deshalb gehe ich ja ab und an in den Spam. Einfach Hirn aus und dummlabern:biggrin5: Hallo in die runde. Schönes Wochenende. Gestern wurde die große 18, war ne kurze nacht!:-) Mahlzeit und dir auch ein schönes WE. Dann mal Glückwunsch an die kurze Große:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Eigentlich schon. Hotze meinte, er hätte es mit dir gezockt. Wenn ich das richtig verstanden habe. Nope, da bringt er was durcheinander oder aber ich bin tatsächlich soooo alt. Ich kann mich nur an Two Worlds II erinnern, was ich mit ihm gezockt hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Nope, da bringt er was durcheinander oder aber ich bin tatsächlich soooo alt. Ich kann mich nur an Two Worlds II erinnern, was ich mit ihm gezockt hab. Kann auch sein, dass ich was durcheinander werfe. Two Worlds war auch Thema:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Deshalb gehe ich ja ab und an in den Spam. Einfach Hirn aus und dummlabern:biggrin5: Deswegen bin ich ja auch nur noch im Spam-Thread. Ich hab gar kein Hirn zum Einschalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Deswegen bin ich ja auch nur noch im Spam-Thread. Ich hab gar kein Hirn zum Einschalten. Ach was. Ein rudimentäres Hirn wird schon da sein:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.