Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Morgen Rawboy :)

Warst du die Tage bei uns im Party-Chat? Wenn ja, warum hast du nix gesagt:eek6:

Dazu hätte ich gerne kurz ne Frage, ohne euch noch länger stören zu wollen. Ich wollte gestern erst beitreten und dich sowie Hotze vollabern, hab mich dann aber doch nicht getraut. :biggrin5: Ich frage mich jetzt aber, warum ich das denn mitbekomme, daß so eine Party überhaupt existiert? Das hab ich irgendwie nicht verstanden. Ich hab gestern Abend sogar zweimal die Meldung von irgendeiner Party bekommen. Einmal von eurer Party und noch einmal von ner Party eines anderen PSN-Freundes. Ist das so richtig?

Warum bleibst du eigentlich nicht für immer bei uns. Irgendwie passt du besser in den Spam-Thread. Dort kannst du auch den ganzen lieben langen Tag blubbern. :biggrin5:
Nix da der bleibt hier. Wenn wir Lust zu dumm praddeln haben kommen wir rüber. Alternativ in den Sag was über den User über Dir, da geht es ja schon fast wie in den schlimmsten Spam-Thread Zeiten zu. :D
Das wird der Chefin nicht gefallen daß du hier ihre Untertanen abwirbst:dozey:

Was bietest du denn?:biggrin5:

JUDAS!

Mahlzeit^^

Dazu hätte ich gerne kurz ne Frage, ohne euch noch länger stören zu wollen. Ich wollte gestern erst beitreten und dich sowie Hotze vollabern, hab mich dann aber doch nicht getraut. :biggrin5: Ich frage mich jetzt aber, warum ich das denn mitbekomme, daß so eine Party überhaupt existiert? Das hab ich irgendwie nicht verstanden. Ich hab gestern Abend sogar zweimal die Meldung von irgendeiner Party bekommen. Einmal von eurer Party und noch einmal von ner Party eines anderen PSN-Freundes. Ist das so richtig?

Du bekommst immer angezeigt, wenn einer deiner Freunde einer Party beitritt. Es sei denn, du schaltest es in den Optionen ab. Es kommt aber auch darauf an, welche Einstellungen du machst beim Erstellen der Party.

Da musst du aber gut im labern sein. Sowohl Hotze, als auch ich sind ziemlich gut darin:biggrin5:

.... und hier wird niemand abgeworben. Was will Cola denn bei den Kindern:eek6:

Das wird der Chefin nicht gefallen daß du hier ihre Untertanen abwirbst:dozey:

Was bietest du denn?:biggrin5:

signed:biggrin5:

Nix da der bleibt hier. Wenn wir Lust zu dumm praddeln haben kommen wir rüber. Alternativ in den Sag was über den User über Dir, da geht es ja schon fast wie in den schlimmsten Spam-Thread Zeiten zu. :D

JUDAS!

Besser könnte mein Kommentar dazu nicht sein:biggrin5:

Also der Grund, warum ich gestern mich nicht getraut habe war der, weil ich weiß, daß gerade Hotze in Spielen gerne konzentriert ist. Da wollte ich dann nicht mit meinem Geblubbere dazwischenfunken.

Aber im Labern könnt ihr mir ganz sicher nicht das Wasser reichen. :cool2:

Wenn ich mal online zocke, oder vor allem im Koop, dann ist das eher 90% labern und 10% spielen. :biggrin5:

Also der Grund, warum ich gestern mich nicht getraut habe war der, weil ich weiß, daß gerade Hotze in Spielen gerne konzentriert ist. Da wollte ich dann nicht mit meinem Geblubbere dazwischenfunken.

Aber im Labern könnt ihr mir ganz sicher nicht das Wasser reichen. :cool2:

Wenn ich mal online zocke, oder vor allem im Koop, dann ist das eher 90% labern und 10% spielen. :biggrin5:

Das können Hotze und ich aber locker toppen. :biggrin5:

Und bei DC Universe muss man sich nicht so konzentrieren. Hätte jedenfalls gestern gepasst. Durch R.U.S.E. kam das Thema nämlich auch auf dich.:smile:

Vorheriger Post um 14:21

Post hinzugefügt um 14:22

Was willst du denn jetzt? Bist du die Ü-30 Polizei oder was:dozey:

Was will ich dort schon.:J: Spielen und dummlabern natürlich:biggrin5:

Ach komm schon .... der normale Spam kann mit unserem hohen Intellekt in keiner Weise mit halten:dozey:

Das können Hotze und ich aber locker toppen. :biggrin5:

Und bei DC Universe muss man sich nicht so konzentrieren. Hätte jedenfalls gestern gepasst. Durch R.U.S.E. kam das Thema nämlich auch auf dich.:smile:

Den letzten Teil verstehe ich nicht. R.U.S.E. sagt mir gar nichts. Sollte es?

Ach komm schon .... der normale Spam kann mit unserem hohen Intellekt in keiner Weise mit halten:dozey:

Deshalb gehe ich ja ab und an in den Spam. Einfach Hirn aus und dummlabern:biggrin5:

Hallo in die runde. Schönes Wochenende.

Gestern wurde die große 18, war ne kurze nacht!:-)

Mahlzeit und dir auch ein schönes WE.

Dann mal Glückwunsch an die kurze Große:smile:

Eigentlich schon. Hotze meinte, er hätte es mit dir gezockt. Wenn ich das richtig verstanden habe.

Nope, da bringt er was durcheinander oder aber ich bin tatsächlich soooo alt. :biggrin5:

Ich kann mich nur an Two Worlds II erinnern, was ich mit ihm gezockt hab.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...