Gast Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Nabend. Bei uns ist das ähnlich. Nur dass wenn man abends den Sperrmüll rausstellt sicher sein kann dass die Hälfte am Abholtag weg ist.Genau so ist das bei uns auch. Wenn die Autos mit rumänischen Kennzeichen durch sind kann der Nachbar ruhig wieder was dabei stellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Ja bei uns sind die armen Schlucker aus Polen und Tschechien unterwegs. Die wissen aber auch immer ganz genau wann die entsprechenden Tage sind. So, nach ner Woche Zockerabstinenz werde ich dann mal wieder die PS3 anwerfen und bissel in Demons Souls rumsterben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Von mir aus können die alles mitnehmen was da steht und sie gebrauchen können. Die fahren bei uns aber oft durch die Straßen. Entweder wissen sie wann wo Sperrmüll ist oder sie machen es auf gut Glück. Dann mal viel Spaß beim zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Nabend allesamt:smile: Von mir aus können die alles mitnehmen was da steht und sie gebrauchen können.Die fahren bei uns aber oft durch die Straßen. Entweder wissen sie wann wo Sperrmüll ist oder sie machen es auf gut Glück. Dann mal viel Spaß beim zocken. Bei uns fahren die gar nicht mehr rum, seitdem der Sperrmüll nur noch per abruf abgeholt wird. Kleinkram müssen wir auf den Wertstoffhof bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Kleinkram muss ich auch auf den Wertstoffhof bringen. Habe aber kurzfristig ein Schlaf-, Wohn- und Esszimmer entsorgen. Da kommt was zusammen für die Sammler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Kleinkram muss ich auch auf den Wertstoffhof bringen.Habe aber kurzfristig ein Schlaf-, Wohn- und Esszimmer entsorgen. Da kommt was zusammen für die Sammler. Ich frage mich aber gerade woher die wissen daß bei dir was steht. Letztes Jahr hatten Nachbarn bei uns ein komplettes Wohnzimmer abholen lassen. Da haben wir und andere Nachbarn noch Kram dabeigelegt damit die 15€ abholgebühr sich auch lohnt:biggrin5: Aber weggekommen war da nix und der Kram hatte 4 Tage draußen gestanden bis der Sperrmüllwagen alles abholte. Vorher waren die an Sperrmülltagen im Minutentakt rumgefahren, aber jetzt sehe ich gar keine Sammler mehr. Außer den Schrottie halt;) Aber bei mir auf dem Wertstoffhof da waren 2 freundliche dunkelhäutige Zeitgenossen. Die hatten sogar geholfen den Elektrokram aus dem Kofferraum zu holen um ihn in ihren Transporter zu packen:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Ich frage mich aber gerade woher die wissen daß bei dir was steht.Letztes Jahr hatten Nachbarn bei uns ein komplettes Wohnzimmer abholen lassen. Da haben wir und andere Nachbarn noch Kram dabeigelegt damit die 15€ abholgebühr sich auch lohnt:biggrin5: Aber weggekommen war da nix und der Kram hatte 4 Tage draußen gestanden bis der Sperrmüllwagen alles abholte. Vorher waren die an Sperrmülltagen im Minutentakt rumgefahren, aber jetzt sehe ich gar keine Sammler mehr. Außer den Schrottie halt;) Aber bei mir auf dem Wertstoffhof da waren 2 freundliche dunkelhäutige Zeitgenossen. Die hatten sogar geholfen den Elektrokram aus dem Kofferraum zu holen um ihn in ihren Transporter zu packen:: Bei uns fahren die Rumänen regelmäßig durch. Je nachdem was da steht überlebt das keine 8 Stunden, geschweige denn vier Tage.Also unser Wertstoffhof wollte meinen 19" Röhrenmonitor nicht behalten, obwohl ich garantiert hatte das er noch funktioniert. Der habe ich mit einem Mitarbeiter in die Muhle gestemmt. Kommt wohl auch immer auf das angelieferte Material und die Mitarbeiter an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Bei uns fahren die Rumänen regelmäßig durch. Je nachdem was da steht überlebt das keine 8 Stunden, geschweige denn vier Tage.Also unser Wertstoffhof wollte meinen 19" Röhrenmonitor nicht behalten, obwohl ich garantiert hatte das er noch funktioniert. Der habe ich mit einem Mitarbeiter in die Muhle gestemmt. Kommt wohl auch immer auf das angelieferte Material und die Mitarbeiter an. Bei uns klauen die Rumänen nur die Geldbeutel der Omas und Handys aus Autos. Meinen 60er Jahre Kühlschrank wollten die auch nicht haben, aber den defekten 17 Zoll Flachbildschirm haben sie mit Kusshand genommen:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Guten Morgen:smile: Juhu Doppelpost:willy_nilly: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Morgen Cola. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Guten Morgen zusammen. Sind die Sachen noch in Ordnung, haben wir hier die Möglichkeit die "Wabe" anzurufen. Die holen es ab und geben es an Bedürftige. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Einen wunderschönen guten Morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Einen wunderschönen guten Morgen. Morgen Rawboy Warst du die Tage bei uns im Party-Chat? Wenn ja, warum hast du nix gesagt:eek6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Morgen Rawboy Warst du die Tage bei uns im Party-Chat? Wenn ja, warum hast du nix gesagt:eek6: Nicht das ich wüßte. Ich hab zwar auf meiner Vita gesehen das du im Party-Chat beigetretten bist, aber ich war nicht drin...glaub ich zumindest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Nicht das ich wüßte. Ich hab zwar auf meiner Vita gesehen das du im Party-Chat beigetretten bist, aber ich war nicht drin...glaub ich zumindest. Bei mir stand aber, du wärest der Party beigetreten. Hotze hatte auf der PS4 auch die Meldung. Haben dich begrüßt und bekamen keine Antwort:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Bei mir stand aber, du wärest der Party beigetreten. Hotze hatte auf der PS4 auch die Meldung. Haben dich begrüßt und bekamen keine Antwort:frown: :skep:komisch:skep:. Das ist ein Fall für Mulder und Skully. Wäre ich bewußt beigetreten, und ich hätte gehört das du mich begrüßt hättest, dann hätte ich natürlich zurück gegrüßt. Wann soll es denn gewesen sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 :skep:komisch:skep:. Das ist ein Fall für Mulder und Skully. Wäre ich bewußt beigetreten, und ich hätte gehört das du mich begrüßt hättest, dann hätte ich natürlich zurück gegrüßt. Wann soll es denn gewesen sein? Ich glaube vorgestern. War auch nur eine Sache von ca. 1 Minute. Dann stand da, dass du die Party verlassen hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Ich glaube vorgestern. War auch nur eine Sache von ca. 1 Minute. Dann stand da, dass du die Party verlassen hast. Also vorgestern war ich mit meiner Vita on, das ist richtig...aber naja, kein Plan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Mahlzeit:-) Keine Partys und langen Nächte mehr für mich. Ich werde dafür zu alt:-D War gestern abend schon wieder unterwegs.... mir fehlt mein Sofa... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Mahlzeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.