Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Hier ist ja gar nix los.:skep:

So wenig posten ,um die Chefin zu schonen, kann man aber auch übertreiben:biggrin5:

Ne, wohl überlegte Maßnahme.

Jetzt stell Dir mal vor, viel zu lesen, Chefin muß sich nach vorne beugen um alles zu erkennen (mal wieder die Lesebrille nicht aufgesetzt), in gebückter Haltung stundenlang verharren und das bei Ihrem Rücken?

Das kannste Ihr doch nicht antun.

Ach ja, ganz nebenbei ... GUTEN MORGEN :biggrin5:

Jetzt stell Dir mal vor, viel zu lesen, Chefin muß sich nach vorne beugen um alles zu erkennen (mal wieder die Lesebrille nicht aufgesetzt), in gebückter Haltung stundenlang verharren und das bei Ihrem Rücken?

Guten Morgen Smilo:smile:

Du hast recht, soweit hab ich jetzt gar nicht gedacht. Dann schreib ich am besten nur noch Groß und fett, um die Chefin zu entlasten.

Mein Beitrag für ihre Gesundheit:cool2::biggrin5:

Das ist aber nett:biggrin5:

Guten Morgen Smilo:smile:

Du hast recht, soweit hab ich jetzt gar nicht gedacht. Dann schreib ich am besten nur noch Groß und fett, um die Chefin zu entlasten.

Mein Beitrag für ihre Gesundheit:cool2::biggrin5:

Warum musst du immer gleich soooooo übertreiben.:eek6:

Sorry, ich war heute Morgen nicht Herr meiner selbst. Muss mich wohl daher im Thread verirrt haben. Wird nicht mehr vorkommen...

...vielleicht

Kannst du gerne weiterhin machen:dozey:

nur ob sich da jemand hier dran hält, sei dahin gestellt:xD:

Bei einem Thread hätte ich das noch verstanden.....aber 4 Threads?:dozey:

Naja, einen Versuch war es wert. Aber sein Username ist noch immer nicht rot:cool2:

Waaaaaaaas? In vier Threads sogar? :eek6: Dann muss ich ja total daneben gewesen sein. :frown:

ich glaube, es waren sogar fünf Threads :biggrin5:

Verdammt, dann hab ich einen übersehen. Da bin ich meiner Aufgabe wohl nicht zu 100% nachgekommen, das wird dem Chef nicht gefallen:frown:

Warum musst du immer gleich soooooo übertreiben.:eek6:

Ja:cool2:

Mahlzeit!:smile:

Ich bin heut morgen ganz besonders geweckt worden.

Hab über Nacht die Fenster immer angekippt.

Heut früh begann dann das übliche Vogelgezwitscher, nur war es diesmal ganz schön laut.

Ich wachte auf und war der Meinung, das da ein Vogel meine Pflanzen auf den Balkon begutachtete.

Also stand ich auf und ging langsam zum Balkon.

Dabei ging mein Blick in Richtung DVD Regal, auf dem mein Wecker und meine DHDR Figuren standen.

Da bemerkte ich,dass da eine Figur war, an die ich mich nicht erinnern konnte, sie gekauft zu haben.

Und sie bewegte sich sogar.

Ein kleine süßer Vogel saß da nun zwischen Gandalf und Co und rief auf vöglisch, ''Mein Schaaaatz''.

Ab da hatte mein Wecker Vogelgezwitscher als Weckton.

Ich hab mich langsam genähert und konnte ihn sogar am Kopf streicheln.

Er blieb ganz ruhig auf seinem Fleck.

Dann hab ich meine Hand hingehalten und ihn am Bäuchlein gestreichelt, da hüpfte er schon in meine Hand.

Nicht größer wie ein Hühnerei, aber so zutraulich.

Nach paar Fotos und ein paar Flugeinlagen, fing er an zu rufen.

Ich hielt wieder meine Hand hin und er hüpfte erneut drauf.

Es wurde Zeit ihn wieder nach hause zu schicken.

Ich ging mit ihm auf der Hand auf dem Balkon und hoffte, er würde gleich die Flucht ergreifen.

Aber nein er blieb sitzen und blusterte sich auf und schüttelte sich wieder.

Er hat vor dem Start wohl noch eine technische Überprüfung gemacht.

Dann fing er an zu zwitschern, aber so laut, dass ich ihn weiter weg hielt.

Da saß er noch paar Minuten und plötzlich flog ein zweiter Artgenosse immer wieder an uns vorbei.

Dann hob er auch ab und war weg.

Leider musste ich die Speicherkarte wechseln und griff zu ner defekten.

So sind nur wenige Bilder vorhanden.

Hatte über 50 gemacht, wo ich mit ihm aufm Balkon stand und er in meiner Hand saß.

Das ist das zweite Mal, dass ein Vogel sich in meine Wohnung verirrt hat.

https://forum.trophies-ps3.de/album.php?albumid=6006

@zocker: Witzig, wir mussten gestern im Hotel auch einen verirrten Vogel retten. Der war aber eher panisch.

Mist, das die andere Speicherkarte kaputt ist.

Der war so zutraulich und hatte keine Angst.

Ich hab die Kamera 20 cm von ihm weggehalten und auch das Blitzlicht war ihm egal.

Der guckt auch ständig zu mir, wenn ich in fotografiere.

Er hat sich richtig festgegrallt, als ich mit ihm auf der Hand in der Wohnung umhergelaufen bin.

Und beim Laufen ist er richtig mitgeschwungen.

Hab jetzt die anderen Speicherkarten leer gemacht, falls er nochmal vorbeikommt und die Familie mitbringt.:biggrin5:

Der Letzte der hier war, war das blanke Gegenteil.

Auch son kleiner der flog wild herum und hatte das offene Fenster nicht gefunden.

Den musste ich echt dahin scheuchen, da er beim näherkommen gleich wegflog und ich in nicht fangen konnte.

Meine Güte was man in 10 Jahren für einen Plunder ansammelt. Da findet man Sachen wo man meinte das man die schon lange nicht mehr hätte.

Möbel erfolgreicht zerkleinert, morgen geht es dann weiter mit der Decke und dem Fußboden.

Den Dachboden habe ich auf Ende des Jahres verschoben, da will ich auch noch entrümpeln. Mit einem Container komme ich wahrscheinlich nicht hin. Muss am Montag die Sperrmüll anrufen und fragen wann die Herren Zeit haben. Die kommen ja seit längerem auch nur noch einmal pro Schaltjahr oder so.

Bei uns kommen die auch nur noch auf Bestellung, aber auch nur wenn genügen Sperrmüll in der Gegend ist. Da kann es vorkommen das man ein bis zwei Monate warten muss.

Hier ebenfalls. Echt doof. Und dann musst du im Vorfeld schon eine Liste reingeben, was abgeholt werden soll. Das merke ich doch erst, wenn ich räume:facepalm:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...