MS120581 Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Letzter richtiger Urlaubstag heute. Morgen fahren wir wieder nach Hause. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Letzter richtiger Urlaubstag heute. Morgen fahren wir wieder nach Hause. Ist die Woche auch schon wieder vorbei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Ist die Woche auch schon wieder vorbei Leider. Zum Glück erst Montag wieder arbeiten. Ein Hammer ding hab ich noch gar nicht erzählt. Die Standesbeamtin hat mir ein Briefumschlag zugesteckt. Der war von einer Patientin zu der ich fast 5 Jahre gefahren bin. Die lebt aber nun schon ein Jahr im Pflegeheim. Die wollte meine Hochzeit unbedingt miterleben hats aber leider nicht geschafft körperlich. Hab Sie über ein Jahr nicht gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Das ist aber nett So, dann mach ich mich gleich mal ab ins Städtchen. Die Massage ruft ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Guten Morgen:-) Bin ich müde... Erst um 1 ins Bett und um 6 wieder aufstehen ist nichts mehr für mich.;-) Aber dafür war das Konzert gestern einfach genial :-):-):-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Guten Morgen zusammen, hier ist die Woche die Hölle los. Cheffe in Indien und hier steppt der Bär.... Was denn für ein Konzert? Wirtz ist doch grad überhaupt nicht auf Tour. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Guten Morgen zusammen,hier ist die Woche die Hölle los. Cheffe in Indien und hier steppt der Bär.... Was denn für ein Konzert? Wirtz ist doch grad überhaupt nicht auf Tour. Swing :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Guten Morgen:smile: Guten Morgen ..... aufstehen Ich bin auf:cool2: Leider. Zum Glück erst Montag wieder arbeiten.Ein Hammer ding hab ich noch gar nicht erzählt. Die Standesbeamtin hat mir ein Briefumschlag zugesteckt. Der war von einer Patientin zu der ich fast 5 Jahre gefahren bin. Die lebt aber nun schon ein Jahr im Pflegeheim. Die wollte meine Hochzeit unbedingt miterleben hats aber leider nicht geschafft körperlich. Hab Sie über ein Jahr nicht gesehen. Das ist ja mal cool. Da hast du einen guten eindruck hinterlassen. Genießt euren letzten Urlaubstag:smile: Guten Morgen:-)Bin ich müde... Erst um 1 ins Bett und um 6 wieder aufstehen ist nichts mehr für mich.;-) Aber dafür war das Konzert gestern einfach genial :-):-):-) Man wird halt nicht jünger;) Guten Morgen zusammen,hier ist die Woche die Hölle los. Cheffe in Indien und hier steppt der Bär.... Was denn für ein Konzert? Wirtz ist doch grad überhaupt nicht auf Tour. Wer ist Wirtz? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Guten Morgen an alle @Pauli: Viel Spaß noch am letzten Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 GutenTag. Endlich rührt sich mal was. @Cola: Das Thema hatten wir schon mal. Mein Steuerberater Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 GutenTag. Endlich rührt sich mal was. @Cola: Das Thema hatten wir schon mal. Mein Steuerberater Sowas merke ich mir doch nicht:dozey: Und der sagt mir trotzdem nix:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Mahlzeit! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Mahlzeit zusammen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Guten Abend! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Guten Abend. Sonnenbrand die dritte. Heute waren wir mal bei der Austragungsstelle der Wok WM. Und haben echten Rennrodlern beim Sommertraining zugesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 - c l o s e d - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 - o p e n - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Moin moin. Romeo das ist hier nicht der Nachtschwärmer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Guten Morgen:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Gudden Mojen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.