smilodon65 Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Die nächste wird wohl auch eine. Schon blöd, wenn man im Geschäft das Preisschild nicht lesen kann. Dann denk aber daran, das es für Dich die Sonderausführung wird ... bei Deinen Spielen mit herunterklappbarem Fadenkreuz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Dann denk aber daran, das es für Dich die Sonderausführung wird ... bei Deinen Spielen mit herunterklappbarem Fadenkreuz Sprichst du aus Erfahrung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Sprichst du aus Erfahrung? Yup, funktioniert bei mir nur nicht so richtig, siehe Defiance Hab das Luxusmodell, Zielerfassung per Laser, schaltet der sich ein, schaltet der Beamer auf nen anderen Sender um :biggrin5: und die Katze vom Nachbarn dreht durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 So ein kleines Nickerchen wirkt wunder und jetzt erstmal ne Schüssel Erdbeeren mit Sahne futtern:drool5: Die nächste wird wohl auch eine. Schon blöd, wenn man im Geschäft das Preisschild nicht lesen kann. So schlimm ist das doch nicht, bei Games sind die Preise ja immer Groß gedruckt;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 So ein kleines Nickerchen wirkt wunder und jetzt erstmal ne Schüssel Erdbeeren mit Sahne futtern:drool5:So schlimm ist das doch nicht, bei Games sind die Preise ja immer Groß gedruckt;) Dann mal guten Hunger. Ich muss gleich ran an den Herd Ich weiß net, was du hast. Ich habe doch lange nix mehr gekauft. Außer Tearaway (10€ bei Müller) und Dungeon Hunter (10 € hier im Forum). Und beides für die vita. Am Freitag hätte ich aber fast im holländischen Reisebüro einen Anschlussurlaub in die Südsee gebucht. Aber nur fast:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Mahlzeit! Ach ist das wetter geil. Gott sei Dank bald Feierabend. Bin mal gespannt wann mich der zockwahn wieder packt?!:-) Ich glaub selbst meine letzte Trophäe liegt drei Wochen zurück! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Dann mal guten Hunger. Ich muss gleich ran an den Herd Ich weiß net, was du hast. Ich habe doch lange nix mehr gekauft. Außer Tearaway (10€ bei Müller) und Dungeon Hunter (10 € hier im Forum). Und beides für die vita. Am Freitag hätte ich aber fast im holländischen Reisebüro einen Anschlussurlaub in die Südsee gebucht. Aber nur fast:biggrin5: Solange du nicht Südsee buchst und in der Sahara landest;) Mahlzeit! Ach ist das wetter geil. Gott sei Dank bald Feierabend. Bin mal gespannt wann mich der zockwahn wieder packt?!:-) Ich glaub selbst meine letzte Trophäe liegt drei Wochen zurück! :-) Mahlzeit:smile: Und ich darf gleich zur Arbeit:frown: Deine letzte Trophäe ist sogar schon mehr als 4 Wochen her, laut deiner Trophycard;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Solange du nicht Südsee buchst und in der Sahara landest;)Mahlzeit:smile: Und ich darf gleich zur Arbeit:frown: Deine letzte Trophäe ist sogar schon mehr als 4 Wochen her, laut deiner Trophycard;) Echt, solang schon?! Wow. Heut nachmittag wird das Heu reingefahren, dann wär das auch geschafft. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Hallo:) . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Hallo:) . Hi, was macht dein Puzzle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Welches genau? Das aus dem Begrüßungscenter? Das spiele ich nicht so regelmäßig. Doch wenn, dann ist es eine Zumutung:D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Welches genau? Das aus dem Begrüßungscenter? Das spiele ich nicht so regelmäßig. Doch wenn, dann ist es eine Zumutung:D. Klar das aus dem Begrüßungscenter:biggrin5: Immer schön dran bleiben. Sonst wird das nix:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Ja, doch Shinobido nimmt auch viel Zeit in Anspruch:(........... Ich werde es schon irgendwann noch schaffen. Bisher habe ich alle Herausforderungen gemeistert, auch wenn es lange gedauert hat:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Ehhh hier werden nicht schon wieder irgendwelche Puzzles vorgeschoben. Zuerst kommt der DS2 Hardcore Modus an die Reihe, das Begrüßungscenter kann warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Ehhh hier werden nicht schon wieder irgendwelche Puzzles vorgeschoben. Zuerst kommt der DS2 Hardcore Modus an die Reihe, das Begrüßungscenter kann warten. . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Nabend. So, der gestrige Sonnenbrand wurde heute noch ein wenig trainiert. Sind heut den ganzen Tag mit dem Dampfer über die Elbe geschippert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 linke Hand ruht sich aus, mit dickes verband. bin seit vorgestern ein spiel nfs Rivale, echt nervig schmiss ich Controller am Boden und nichts passiert. Kein gebrochene Teil, stabiles Gehäuse als der PS3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Guten Morgen ..... aufstehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Ja doch. Guten Morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Ja doch. Guten Morgen. Na also, geht doch ...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.