Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

So ein kleines Nickerchen wirkt wunder und jetzt erstmal ne Schüssel Erdbeeren mit Sahne futtern:drool5:

Die nächste wird wohl auch eine. Schon blöd, wenn man im Geschäft das Preisschild nicht lesen kann. :(

So schlimm ist das doch nicht, bei Games sind die Preise ja immer Groß gedruckt;):biggrin5:

So ein kleines Nickerchen wirkt wunder und jetzt erstmal ne Schüssel Erdbeeren mit Sahne futtern:drool5:

So schlimm ist das doch nicht, bei Games sind die Preise ja immer Groß gedruckt;):biggrin5:

Dann mal guten Hunger. Ich muss gleich ran an den Herd :(

Ich weiß net, was du hast. Ich habe doch lange nix mehr gekauft. Außer Tearaway (10€ bei Müller) und Dungeon Hunter (10 € hier im Forum). Und beides für die vita.

Am Freitag hätte ich aber fast im holländischen Reisebüro einen Anschlussurlaub in die Südsee gebucht. Aber nur fast:biggrin5:

Dann mal guten Hunger. Ich muss gleich ran an den Herd :(

Ich weiß net, was du hast. Ich habe doch lange nix mehr gekauft. Außer Tearaway (10€ bei Müller) und Dungeon Hunter (10 € hier im Forum). Und beides für die vita.

Am Freitag hätte ich aber fast im holländischen Reisebüro einen Anschlussurlaub in die Südsee gebucht. Aber nur fast:biggrin5:

Solange du nicht Südsee buchst und in der Sahara landest;):biggrin5:

Mahlzeit!

Ach ist das wetter geil. Gott sei Dank bald Feierabend.

Bin mal gespannt wann mich der zockwahn wieder packt?!:-) Ich glaub selbst meine letzte Trophäe liegt drei Wochen zurück! :-)

Mahlzeit:smile:

Und ich darf gleich zur Arbeit:frown:

Deine letzte Trophäe ist sogar schon mehr als 4 Wochen her, laut deiner Trophycard;)

Solange du nicht Südsee buchst und in der Sahara landest;):biggrin5:

Mahlzeit:smile:

Und ich darf gleich zur Arbeit:frown:

Deine letzte Trophäe ist sogar schon mehr als 4 Wochen her, laut deiner Trophycard;)

Echt, solang schon?! Wow.

Heut nachmittag wird das Heu reingefahren, dann wär das auch geschafft. :-)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...