Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Mach ich ja, hab da gestern nachmittag intensiv mit begonnen und alles verfügbare weggearbeitet.

Mache jetzt jeden Tag die Tagesverträge, fülle bei Gelegenheit die Wochenverträge auf und versuch dann zeitlich noch 1-2 Koop´s.

Brauch ja dann auch noch die 4 x 10 Siege-Karten.

Aber ich habs nicht eilig, wenn es noch 2 Wochen dauert, gut, wenn es 4 werden, auch gut. Ich stresse mich da nicht mehr mit irgendwelchen selbstgesetzten Terminen.

Oh ja die 4 x 10 Siege. Da laufen Freaks rum, die machen alles platt. Gott sei Dank habe ich einen auf der FL. Ein Engländer. Der hat das für mich geregelt. K/D von 30/1 war für den ein Kinderspiel:biggrin5:

Ich verabscheue mich mal, ganz nach dem Motto:

"Die Sonne scheint, die Sonne sticht und ich Idiot hab Mittagschicht":J:

Den hatte ich schon mal angeschaut, weil jemand auf sein Alter aufmerksam machte. Schon cool.

Boah. ich hab es tatsächlich vollbracht. Der Rasen ist gemäht. Was für eine Sch....arbeit. Schlimmer als Bügeln:facepalm:

Rasen mähen macht doch spass:dozey:

Da ist bügeln regelrechte Strafarbeit gegen:biggrin5:

Respekt, 62 und zockt noch.

Wir arbeiten dran, sind ja nur noch ein paar Wochen :biggrin5::biggrin5:

Mir gefiel die Story von Mafia, wirklich schönes Spiel. Leider etwas zu kurz.

Wünsche viel Spaß bei dem Steckbrief wo Du mit dem Auto springen musst.

Defiance läuft und läuft ... oder ich verlaufe mich in den Aufgaben, kann nicht anders, helfe immer wieder anderen. Ansonsten mache ich gerade meine Vertragssammlungen und level nebenbei noch auf. Ab heute sind dann die ganzen Koop-Karten angesagt und Schattenmissionen.

Ach komm, du fühlst dich doch jetzt richtig jung, wenn du so ein Alter hörst;):biggrin5:

Von dem omniösen Steckbrief hab ich schon gehört. Einige wollen hier sogar einen Live-Stream haben wenn ich den hole:skep:

Das hört sich für mich doch gut an daß du dich ständig verläufst und anderen hilfst:devilish:

Ich verabscheue mich mal, ganz nach dem Motto:

"Die Sonne scheint, die Sonne sticht und ich Idiot hab Mittagschicht":J:

Rasen mähen macht doch spass:dozey:

Da ist bügeln regelrechte Strafarbeit gegen:biggrin5:

Ach komm, du fühlst dich doch jetzt richtig jung, wenn du so ein Alter hörst;):biggrin5:

Von dem omniösen Steckbrief hab ich schon gehört. Einige wollen hier sogar einen Live-Stream haben wenn ich den hole:skep:

Das hört sich für mich doch gut an daß du dich ständig verläufst und anderen hilfst:devilish:

Nö, da fühle ich mich nicht jung. mit Bedauern stelle ich fest, das es nicht mehr lange dauert :frown:

Der wird Dir gefallen, glaub mir. Oder Du hast Glück und es klappt recht schnell. Manche verzweifeln daran.

Jaja, das hab ich davon, immer nett und hilfsbereit, und dann kommt von Dir mal wieder ne Spitze :frown:;):biggrin5:

Wünsche viel Spaß auf Schicht, meine ist bald vorbei, heheheh :biggrin5:

Oh ja die 4 x 10 Siege. Da laufen Freaks rum, die machen alles platt. Gott sei Dank habe ich einen auf der FL. Ein Engländer. Der hat das für mich geregelt. K/D von 30/1 war für den ein Kinderspiel:biggrin5:

Kenn da zum Glück auch so ein paar nunmehr, hab mich dann doch nem Clan angeschlossen, und da sind so einige 5000er dabei, die bieten Ihre Hilfe an. Da dürften dann auch die Koop-Karten etwas besser laufen.

:biggrin5::biggrin5: 2,5 Stunden später ... der Kaffee wirkt ... Cola meldet sich wieder :biggrin5::biggrin5:

Es soll doch toll sein, wenn es länger dauert. So hab ich das jedenfalls gehört:xD::biggrin5:

Beamte wollen auch nix mehr arbeiten. Da hab ich in einem Brief, für eine Zeugenaussage, angekreuzt daß ich von der Polizei vernommen werden will und jetzt bekomme ich den selben Vordruck zugeschickt, wo der Punkt durchgestrichen ist:emot-what:

Dann muss ich die Aussage doch selber schreiben, mal sehen ob die meine Sauklaue lesen können:xD::biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...