Lalilu170101 Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 So viel schlimmer als die Tauben oder Ufo-teile/Briefschnipsel in GTA können die auch nicht sein:cool2: Wenn du meinst:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Wenn du meinst:biggrin5: Jetzt bekomm ich doch etwas angst:skep: Du bist ja ne richtige Motivationsbombe:dozey::'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Wir sollten eine Kamera bei cola installieren. Dann können wir live sehen wie er fluchen wird :-D @schlosser Gw zu den neuen Pötten :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Wir sollten eine Kamera bei cola installieren. Dann können wir live sehen wie er fluchen wird :-D@schlosser Gw zu den neuen Pötten :-) Das ist eine blöde Idee:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Das wird jetzt das neue Feature der Ps3:-D Live Bilder Übertragung:-D Das lasse ich mir patentieren :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Glückwunsch Schlosser zu 2 weiteren Platin. Du kannst sehr gerne aufrücken. Wie ich ja vor Tagen hier beschlossen hab höre ich auf mit Trophäen jagen. Zumindest bis Cola und smilo mich eingeholt haben. Kannst ja gerne mit dich einreihen. Wobei es bei Dir nicht lange dauern dürfte. Danke. Habe mich die letzten Wochen auch schon hinterfragt was ich hier (Trophys sammeln) eigentlich mache. Andererseits ist es schade um die erspielten Pötte und die investierte Zeit.Wir sollten eine Kamera bei cola installieren. Dann können wir live sehen wie er fluchen wird :-D@schlosser Gw zu den neuen Pötten :-) Au ja, eine Kamera hätte was. Wird Zeit das er sich eine PS4 kauft, da kann er dann live streamen wie er zum 20 mal *necolaichsageesdirnicht* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Das wird jetzt das neue Feature der Ps3:-D Live Bilder Übertragung:-D Das lasse ich mir patentieren :-D Zum Glück hab ich die Camera immer abgestöpselt:cool2: Danke. Habe mich die letzten Wochen auch schon hinterfragt was ich hier (Trophys sammeln) eigentlich mache. Andererseits ist es schade um die erspielten Pötte und die investierte Zeit.Au ja, eine Kamera hätte was. Wird Zeit das er sich eine PS4 kauft, da kann er dann live streamen wie er zum 20 mal *necolaichsageesdirnicht* Ich sehe die Trophäenlist eigentlich immer wie ein Gamertagebuch. Wo man halt sieht was derjenige so gezockt hat. Daß da so mancher schrott dabei ist, passiert halt. Deshalb bin ich auch nicht der Freund von Trophäen verstecken und das werde ich auch nicht machen;) Einen Nacktstream werde ich dir dann bestimmt nicht bieten:J: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Guten Morgen :-) Auf geht's:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Morgen zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Guten Morgen. @cola: so seh ich das auch. Mit diesem Tagebuch hat man nen schönen Überblick wann man was gezockt hat. Zumindest wenn es Trophäen hatte. Und wie man was gezockt hat. @schlosser: Die Liste bleibt einem ja erhalten.man muss ja nicht nen neuen Account machen. Zocken hat mir auch gleich wieder mehr Spaß gemacht. Und man muss sich nicht fragen was man eigentlich grad macht wiedermal. So wird langsam Zeit für besseres Wetter hier. 5 Tage Urlaub haben wir noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Guuuten Moooorgen Und, alle noch da und fit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Guuuten Moooorgen Und, alle noch da und fit? Guten Morgen smilo, klar bin ich da und fit:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Guten Morgen smilo,klar bin ich da und fit:biggrin5: Schön zu lesen Hätte auch nichts anderes erwartet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Guten Morgen:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Guten Morgen:smile: Moin der Herr Und, wie läuft es bei Mafia? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Habt ihr schon gesehen. Da feiert heute im Forum ein User seinen 62. Geburtstag. Das ist mal ein gutes Zockeralter:biggrin5: Moin der Herr Und, wie läuft es bei Mafia? Die Story hab ich auf schwer durch und da geht es demnächst mit den restlichen Trophäen und dem Sammelkram weiter. Es läuft langsam aber stetig;) Und wie läuft es bei Dir und Defiance? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Habt ihr schon gesehen. Da feiert heute im Forum ein User seinen 62. Geburtstag.Das ist mal ein gutes Zockeralter:biggrin5: Die Story hab ich auf schwer durch und da geht es demnächst mit den restlichen Trophäen und dem Sammelkram weiter. Es läuft langsam aber stetig;) Und wie läuft es bei Dir und Defiance? Den hatte ich schon mal angeschaut, weil jemand auf sein Alter aufmerksam machte. Schon cool. Boah. ich hab es tatsächlich vollbracht. Der Rasen ist gemäht. Was für eine Sch....arbeit. Schlimmer als Bügeln:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Habt ihr schon gesehen. Da feiert heute im Forum ein User seinen 62. Geburtstag.Das ist mal ein gutes Zockeralter:biggrin5: Die Story hab ich auf schwer durch und da geht es demnächst mit den restlichen Trophäen und dem Sammelkram weiter. Es läuft langsam aber stetig;) Und wie läuft es bei Dir und Defiance? Respekt, 62 und zockt noch. Wir arbeiten dran, sind ja nur noch ein paar Wochen :biggrin5: Mir gefiel die Story von Mafia, wirklich schönes Spiel. Leider etwas zu kurz. Wünsche viel Spaß bei dem Steckbrief wo Du mit dem Auto springen musst. Defiance läuft und läuft ... oder ich verlaufe mich in den Aufgaben, kann nicht anders, helfe immer wieder anderen. Ansonsten mache ich gerade meine Vertragssammlungen und level nebenbei noch auf. Ab heute sind dann die ganzen Koop-Karten angesagt und Schattenmissionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Respekt, 62 und zockt noch.Wir arbeiten dran, sind ja nur noch ein paar Wochen :biggrin5: Mir gefiel die Story von Mafia, wirklich schönes Spiel. Leider etwas zu kurz. Wünsche viel Spaß bei dem Steckbrief wo Du mit dem Auto springen musst. Defiance läuft und läuft ... oder ich verlaufe mich in den Aufgaben, kann nicht anders, helfe immer wieder anderen. Ansonsten mache ich gerade meine Vertragssammlungen und level nebenbei noch auf. Ab heute sind dann die ganzen Koop-Karten angesagt und Schattenmissionen. Mach die Verträge, sonst verlängerst du deine Zeit bei Defiance um Wochen. Die Koopkarten sind teilweise sowieso Bestandteil der Wochenverträge. und in 20 min pro Stück erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Mach die Verträge, sonst verlängerst du deine Zeit bei Defiance um Wochen. Die Koopkarten sind teilweise sowieso Bestandteil der Wochenverträge. und in 20 min pro Stück erledigt. Mach ich ja, hab da gestern nachmittag intensiv mit begonnen und alles verfügbare weggearbeitet. Mache jetzt jeden Tag die Tagesverträge, fülle bei Gelegenheit die Wochenverträge auf und versuch dann zeitlich noch 1-2 Koop´s. Brauch ja dann auch noch die 4 x 10 Siege-Karten. Aber ich habs nicht eilig, wenn es noch 2 Wochen dauert, gut, wenn es 4 werden, auch gut. Ich stresse mich da nicht mehr mit irgendwelchen selbstgesetzten Terminen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.