freakazoid Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 keiner mehr da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Nein, keiner mehr da.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 ah der dukie is noch da lol na was geht wie weit bist mit wolverine? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 ....auch immer da;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Was gibts denn ? Bzw. was machst du dir ? nachdem ich mir heute Mittag ein Lecker Schnitzel in Pfefferrahmsauce (mit frischem Paprika und Champignons) mit Kroketten gegönnt habe musst ich mich erst mal ein wenig zu diversen Entspannungsübungen bewegen (linkes auge zu dann rechtes Auge zu, dann gemütlich zur seite Drehen und entspannen) So entspannung ist vorbei ergo bin gerade kurz da, jetzt sollte ich mir gedanken über das Abendessen machen, da ich jetzt keinen bock habe zu kochen muss ich mir mal überlegen McD, BK, Subway, KFC, Pizza, Döner, curryw. Pommes rot weiß....... immer diese entscheidungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 nachdem ich mir heute Mittag ein Lecker Schnitzel in Pfefferrahmsauce (mit frischem Paprika und Champignons) mit Kroketten gegönnt habe musst ich mich erst mal ein wenig zu diversen Entspannungsübungen bewegen (linkes auge zu dann rechtes Auge zu, dann gemütlich zur seite Drehen und entspannen) So entspannung ist vorbei ergo bin gerade kurz da, jetzt sollte ich mir gedanken über das Abendessen machen, da ich jetzt keinen bock habe zu kochen muss ich mir mal überlegen McD, BK, Subway, KFC, Pizza, Döner, curryw. Pommes rot weiß....... immer diese entscheidungen Du hast es schon echt schwer. Aber machst ALLES richtig.... lass langsam gee´n..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 morgen zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 morgen zusammen hey freakie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Moin Duke...... Leider iss Köln trotz Vorfreude ins Wasser gefallen. Hündchen ist (Gott sei DANK ) dazwischen gekommen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 hey freakie moin dukiena wie läufts? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Juten Morsche Zammnander Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 moin coyote alter wüstenflitzer lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 moin coyote alter wüstenflitzer lol besser ein Wüstenflitzer, als ein wüster Flitzer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 besser ein Wüstenflitzer, als ein wüster Flitzer stimmt hast auch wieder recht lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Moin, Freaks. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Moin, Freaks. Ich seh hier nur Einen Morsche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Guten morgen zusammen da ist ja heute morgen hier richtig was los :'> erstmal nen kaffee morgen darf ich ja keinen trinken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Guten morgen zusammen da ist ja heute morgen hier richtig was los :'> erstmal nen kaffee morgen darf ich ja keinen trinken Warum nicht? Könnt gar nicht ohne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 morgen mittag geht es zum tättoowieren und kaffee also allgemein koffein verdünnt ja das blut. dadurch blutet man mehr beim tättoowieren und nimmt so schlechter die farbe an, das bedeutet wiederum öfter nachstechen. also kein kaffee, schwarzen tee und aspirin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 morgen mittag geht es zum tättoowieren und kaffee also allgemein koffein verdünnt ja das blut.dadurch blutet man mehr beim tättoowieren und nimmt so schlechter die farbe an, das bedeutet wiederum öfter nachstechen. also kein kaffee, schwarzen tee und aspirin Ja dann ist's klar, da kenn ich mich auch etwas aus. Deshalb hab ich kein Tatoo, ich kann einfach net ohne Kaffee:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.