Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Schlosser bist du etwa auch heimlich bei Facebook um deine Tochter zu kontrollieren? :):):):):);)
Nein ich bin da öffentlich unterwegs, meine Tochter kontrolliere ich trotzdem da. ;)

Schicke Dir dann gleich eine FA.

Ok und angenommen. Spielst du Fussball?
Ich habe mal D-Jugend gespielt. Mittlerweile fotografiere ich nur noch Fußball für die Zeitung.

Sorry für die sporadischen Antworten, bin gerade in der Borderlands Arena. Man ist die langweilig. :(

Jo, die Lagerhalle wird mir wohl ewig in Erinnerung bleiben. Viel Spaß beim Playboy Sammeln, das wird auch noch lustig. :D

Die war nicht schlecht, aber dank Autoversenk trick recht gut machbar. Da hat mich die Hochhausbaustelle mehr nerven gekostet.

Auf den Sammelkram freue ich mich jetzt schon.........nicht:biggrin5:

Ich habe mal D-Jugend gespielt. Mittlerweile fotografiere ich nur noch Fußball für die Zeitung.

Sorry für die sporadischen Antworten, bin gerade in der Borderlands Arena. Man ist die langweilig. :(

Ich immerhin bis zur B Jugend. Die Arena vom Underdome? Ätzend. Sowas würde ich mir heutzutage nicht mehr antun. Aber damals wollte ich auch unbedingt die 100%. :biggrin5:

Die war nicht schlecht, aber dank Autoversenk trick recht gut machbar. Da hat mich die Hochhausbaustelle mehr nerven gekostet.

Auf den Sammelkram freue ich mich jetzt schon.........nicht:biggrin5:

Den Autoversenktrick habe ich auch genutzt nachdem ich bestimmt 20 mal gestorben bin. An die Hochhausbaustelle kann ich mich nicht mehr erinnern.

Es gibt ein, zwei nervige Steckbriefe und im DLC eine ganz tolle KM Trophy. Freu Dich drauf.. :D

Ich immerhin bis zur B Jugend. Die Arena vom Underdome? Ätzend. Sowas würde ich mir heutzutage nicht mehr antun. Aber damals wollte ich auch unbedingt die 100%. :biggrin5:
Habe noch ein paar Wochen C-Jugend gespielt, aber dann war schluss. Bin nicht so oft zum Einsatz gekommen. Wir hatten damals eine richtig starke Jugend und oft den Meister gemacht.

Ja Underdome, sau Ätzend. Die Gegner campen oder hauen vor einem ab. Bin erst bei den kleinen Arenen und habe jetzt schon keine Lust mehr. Glaube da mache ich jede Woche eine oder so.

Wenn man es mit netten Leuten macht, ist die Arena eigentlich ok. Aber alleine würde ich mir die wohl eher nicht antun :)
Problem, Borderlands Japan ist nicht wirklich weit verbreitet und am 31.05.2014 gehen die Server down. Zum Glück macht meine Level 61 Sirene ordentlich Schaden, spiele noch nicht mal im Splitscreen.

Den Autoversenktrick habe ich auch genutzt nachdem ich bestimmt 20 mal gestorben bin. An die Hochhausbaustelle kann ich mich nicht mehr erinnern.

Es gibt ein, zwei nervige Steckbriefe und im DLC eine ganz tolle KM Trophy. Freu Dich drauf.. :D

.

Oh ja, da gibt es einen besonders schönen. :-D Man habe ich da geflucht und bestimmt 100 Anläufe gebraucht :-D

Oh ja, da gibt es einen besonders schönen. :-D Man habe ich da geflucht und bestimmt 100 Anläufe gebraucht :-D

Da bin ich gespannt wieviel ich da fluche, das kann ich nämlich:biggrin5:

Schade, da fehlen Dir aber zwei interessante DLCs. Ich kann Dir meine Mafia II Goty leihen. :)

Danke für das Angebot, ich will aber erstmal noch mein Spieletürmchen abarbeiten. So um das Jahr 2020 rum komme ich auf dein angebot zurück;):xd::'>:biggrin5:

Danke für das Angebot, ich will aber erstmal noch mein Spieletürmchen abarbeiten. So um das Jahr 2020 rum komme ich auf dein angebot zurück;):xd::'>:biggrin5:
Du bist aber optimistisch das die PS5 im Jahre 2020 noch PS3 Spiele unterstützt.
Übrigens GW zur Borderlands Platin Schlosser :)
Danke, das habe ich durch gesuchtet. Schade das es da keine Tripple Platin gibt. :)

Eine Fleißplatin ist heute auch noch gefallen, Killzone auf der Vita. Dann kann die Tage endlich die Sly 1 Doppelplatin fallen. Pauli ich rücke auf. :D

Du bist aber optimistisch das die PS5 im Jahre 2020 noch PS3 Spiele unterstützt.

Danke, das habe ich durch gesuchtet. Schade das es da keine Tripple Platin gibt. :)

Eine Fleißplatin ist heute auch noch gefallen, Killzone auf der Vita. Dann kann die Tage endlich die Sly 1 Doppelplatin fallen. Pauli ich rücke auf. :D

Dann nochmals GW :)

Ich weiß mal wieder nicht, was ich zocken soll:frown:

Wie ist denn Cel Damage? Habe ich das richtig verstanden, dass es da Cross Save gibt. Also einmal 100 % spielen und dann rüberziehen?

Vorheriger Post um 20:50

Post hinzugefügt um 20:51

Na klar bin ich optimistisch, aber nicht daß die PS5 PS3 Spiele unterstützt, sondern daß dann meine PS3 noch reibungslos läuft:biggrin5:

Glückwunsch zu den 2 Platinas

Erwische erst mal dieses eine spezielle Fahndungsplakat:biggrin5:

Na klar bin ich optimistisch, aber nicht daß die PS5 PS3 Spiele unterstützt, sondern daß dann meine PS3 noch reibungslos läuft:biggrin5:

Glückwunsch zu den 2 Platinas

Du bist ja mal sehr optimistisch was die Haltezeit des BR-Laufwerkes der PS3 angeht. Ich habe da immer Pech damit.

Danke, Killzone war am Schluss nur noch öde. Die 10.000 Kills Trophy ist recht panne gewesen.

Dann nochmals GW :)

Ich weiß mal wieder nicht, was ich zocken soll:frown:

Wie ist denn Cel Damage? Habe ich das richtig verstanden, dass es da Cross Save gibt. Also einmal 100 % spielen und dann rüberziehen?

Vorheriger Post um 20:50

Post hinzugefügt um 20:51

Erwische erst mal dieses eine spezielle Fahndungsplakat:biggrin5:

Danke.

Denke das ich nach Borderlands und der Renovierung mit Far Cry Classic beginne. Habe ich schon angespielt und macht mir Spaß. Für die PS3 ist ja leider immer noch nichts in Sicht.

Cel Damage ist eine Art Comic Rennspiel wo man sich gegenseitig zerstört. Die 100% müssen aber zweimal erspielt werden. Da schaust Du Dir am besten vorher ein paar Videos an.

Auf "das" Fahndungsplakat freue ich mich auch schon. Ich höre Cola fluchen. :D

Glückwunsch Schlosser zu 2 weiteren Platin. Du kannst sehr gerne aufrücken. ;)

Wie ich ja vor Tagen hier beschlossen hab höre ich auf mit Trophäen jagen. Zumindest bis Cola und smilo mich eingeholt haben. Kannst ja gerne mit dich einreihen. Wobei es bei Dir nicht lange dauern dürfte.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...