Lalilu170101 Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Guten Morgen. Dito und Glückwunsch. (hoffe ich doch:biggrin5: ) Guten Morgen. Ja aber nur mit Regenausrüstung. @pauli: Ich hoffe es hat alles gepasst und nochmal Glückwunsch! :-) Guten Morgen an die Nachzügler:smile:Und hast du alles gut überstanden? Hier gibt das gelbe ding am Himmel alles:biggrin5: Hier knallt das gelbe Ding aus allen Rohren. Die Kurze packt schon Tüten für den Kinderflohmarkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Ja alles bestens. Wir sind verheiratet und jetzt in der Flitterwoche. War alles sehr schön gestern. Vorheriger Post um 11:03 Post hinzugefügt um 11:27 Ach ja. Foto gibt's auf Facebook. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Ja alles bestens. Wir sind verheiratet und jetzt in der Flitterwoche. War alles sehr schön gestern. Vorheriger Post um 11:03 Post hinzugefügt um 11:27 Ach ja. Foto gibt's auf Facebook. Freut mich für euch. Ich hab kein fb! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Einfach auf das blaue F unter meinen Trophäen Daten klicken. Müsste auch ohne Facebookprofil funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Einfach auf das blaue F unter meinen Trophäen Daten klicken. Müsste auch ohne Facebookprofil funktionieren. Nein, funktioniert nicht:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Nein, funktioniert nicht:frown: Ach echt? Was steht denn da? Sollst ein Profil erstellen oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Ach echt? Was steht denn da? Sollst ein Profil erstellen oder wie? Genau. Daß man sich regestrieren soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Ja alles bestens. Wir sind verheiratet und jetzt in der Flitterwoche. War alles sehr schön gestern. Vorheriger Post um 11:03 Post hinzugefügt um 11:27 Ach ja. Foto gibt's auf Facebook. Sehr schickes Beweisfoto :-) Dann Euch beiden jetzt ganz offiziell alles Gute zur Hochzeit und schöne Flitterwochen. Noch ein Hallo an alle :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Endlich die Story von Mafia 2 durch. Auf schwer gab es da doch die ein oder andere knackige stelle:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Soderle und zurück. Die Jurze ist total happy, weil sie ca. 25 € reicher ist @Pauli: Nettes Foto. Die kann man nur als FB-Mitglied sehen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Bist du denn bei Facebook? Und was hat deine Kurze verkauft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Bist du denn bei Facebook?Und was hat deine Kurze verkauft? Ich habe mich mal vor ca. 2 Jahren bei FB angemeldet. Bin aber kaum aktiv. Sinn und Zweck der Aktion war eigentlich nur, die Kurze zu kontrollieren:biggrin5: Sie hat ein paar Bücher verkauft. Gregs Tagebuch und diese Comic Bücher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Fake Account oder richtig? Wenn du magst adde mich. Aber wenn nicht auch nicht tragisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Fake Account oder richtig? Wenn du magst adde mich. Aber wenn nicht auch nicht tragisch. Ist schon der richtige Name. Ich überlege mal:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Jetzt gießt es hier in Strömen. :-( Aber immerhin ist der halbe Holzhaufen gestapelt:-) @pauli dann musst du für die Jungs hier nochmal dein Foto zeigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Jetzt gießt es hier in Strömen. :-( Aber immerhin ist der halbe Holzhaufen gestapelt:-)@pauli dann musst du für die Jungs hier nochmal dein Foto zeigen Hier ist immer noch tolles Wetter und soll auch so bleiben:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Hier ist immer noch tolles Wetter und soll auch so bleiben:drool5: Das wäre schön gewesen. Wir wollten heute grillen :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Hier werd ich evtl. mal eins von den offiziellen Bildern der Fotografin hochladen. Das dauert aber noch. Bin schon gespannt auf die. Die meisten mussten wir mit Regenschirm machen. Aber darum bin ich gerade so gespannt drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Ja alles bestens. Wir sind verheiratet und jetzt in der Flitterwoche. War alles sehr schön gestern. Vorheriger Post um 11:03 Post hinzugefügt um 11:27 Ach ja. Foto gibt's auf Facebook. Hübsche Frau, gut festhalten. Glückwunsch zur Hochzeit. Endlich die Story von Mafia 2 durch. Auf schwer gab es da doch die ein oder andere knackige stelle:dozey:Jo, die Lagerhalle wird mir wohl ewig in Erinnerung bleiben. Viel Spaß beim Playboy Sammeln, das wird auch noch lustig. Hier werd ich evtl. mal eins von den offiziellen Bildern der Fotografin hochladen. Das dauert aber noch.Bin schon gespannt auf die. Die meisten mussten wir mit Regenschirm machen. Aber darum bin ich gerade so gespannt drauf. Du kannst das FB-Bild auch so verlinken. Grafik anzeigen, URL kopieren und hier einfügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Schlosser bist du etwa auch heimlich bei Facebook um deine Tochter zu kontrollieren? :):) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.