Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Guten Morgen. ;)

Dito und Glückwunsch. (hoffe ich doch:biggrin5: )

Guten Morgen.

Ja aber nur mit Regenausrüstung.

@pauli: Ich hoffe es hat alles gepasst und nochmal Glückwunsch! :-)

Guten Morgen an die Nachzügler:smile:

Und hast du alles gut überstanden?;)

Hier gibt das gelbe ding am Himmel alles:biggrin5:

Hier knallt das gelbe Ding aus allen Rohren. Die Kurze packt schon Tüten für den Kinderflohmarkt.:cool2:

Ja alles bestens. Wir sind verheiratet und jetzt in der Flitterwoche. War alles sehr schön gestern.

Vorheriger Post um 11:03

Post hinzugefügt um 11:27

Ach ja. Foto gibt's auf Facebook.

Sehr schickes Beweisfoto :-) Dann Euch beiden jetzt ganz offiziell alles Gute zur Hochzeit und schöne Flitterwochen.

Noch ein Hallo an alle :-)

Ja alles bestens. Wir sind verheiratet und jetzt in der Flitterwoche. War alles sehr schön gestern.

Vorheriger Post um 11:03

Post hinzugefügt um 11:27

Ach ja. Foto gibt's auf Facebook.

Hübsche Frau, gut festhalten. :)

Glückwunsch zur Hochzeit.

Endlich die Story von Mafia 2 durch. Auf schwer gab es da doch die ein oder andere knackige stelle:dozey:
Jo, die Lagerhalle wird mir wohl ewig in Erinnerung bleiben. Viel Spaß beim Playboy Sammeln, das wird auch noch lustig. :D
Hier werd ich evtl. mal eins von den offiziellen Bildern der Fotografin hochladen. Das dauert aber noch.

Bin schon gespannt auf die. Die meisten mussten wir mit Regenschirm machen. Aber darum bin ich gerade so gespannt drauf.

Du kannst das FB-Bild auch so verlinken. Grafik anzeigen, URL kopieren und hier einfügen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...