Wolf1881 Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Huhu alle zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Guten Abend. Trocken ist was anderes! :-) Aber das wetter ging so, mein sohn hatte spass beim fussballspiel! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Huhu alle zusammen. Huhu zurück:smile: Guten Abend. Trocken ist was anderes! :-) Aber das wetter ging so, mein sohn hatte spass beim fussballspiel! :-) Nabend:smile: Hier ist alles trocken, da kann ich morgen endlich mähen:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Guten Abend. Trocken ist was anderes! :-) Aber das wetter ging so, mein sohn hatte spass beim fussballspiel! :-) Nabend an alle! Hier blieb es auch die ganze Zeit trocken. Der Rasen ist endlich ab :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Guten Morgen :-) @cola Alles Gute zum Geburtstag:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Guten Morgen:smile: Endlich WE und das erste Bier ist auf:biggrin5: Guten Morgen :-)@cola Alles Gute zum Geburtstag:-) Dankeschön:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Guten Morgen:smile:Endlich WE und das erste Bier ist auf:biggrin5: Dankeschön:smile: Guten Morgen! Alles Gute zum Geburtstag!!:-):-) Wie das erste Bier ist auf?:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Guten Morgen:smile:Endlich WE und das erste Bier ist auf:biggrin5: Dankeschön:smile: Bier zum Frühstück:eek6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Guten Morgen:smile:Endlich WE und das erste Bier ist auf:biggrin5: Dankeschön:smile: Dann mal alles Gute von mir Bierfreak! Vorheriger Post um 07:56 Post hinzugefügt um 08:00 Guten Morgen und schönes WE! Pauli ist jetzt bestimmt grad ganz entspannt. So Vorbereitung für Pokalfinale treffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Guten Morgen! Alles Gute zum Geburtstag!!:-):-) Wie das erste Bier ist auf?:-) Guten Morgen:smile: Und Dankeschön. Bei mir tickt die Uhr die Woche anders. Und da ich Burzeltag hab dachte ich mir, lass die Woche mal gemächlich ausklingen:biggrin5: Bier zum Frühstück:eek6: Für mich ist Abend, da ich gleich Bubu machen gehe;) Dann mal alles Gute von mir Bierfreak! Dankeschön:smile: Und nene, den Namen muss ich noch nicht ändern. Das ist das erste Bier seit 2 Wochen oder so;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Guten Morgen. Dann mal alles Gute zum Geburtstag Cola. @zocker: Schön wärs... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Guten Morgen. Dann mal alles Gute zum Geburtstag Cola.@zocker: Schön wärs... Guten Morgen:smile: Dankeschön:smile: Keine Panik, das bekommste schon gewuppt.....solange du das richtige Wort sagst;) War nur spass, das wird schon. Ich wünsch euch einen schönen Tag und eine schöne Feier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Guten Morgen zusammen und alles Gute zum Geburtstag Cola @Pauli: Dir natürlich auch alles Gute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Guten Morgen zusammen und alles Gute zum Geburtstag Cola @Pauli: Dir natürlich auch alles Gute Guten Morgen:smile: Dankeschön:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Guten Morgen:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Guten Morgen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Guten Morgen. Endlich mal wieder Wetter für einen Sonntagsausflug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Guten Morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Guten Morgen. Endlich mal wieder Wetter für einen Sonntagsausflug Guten Morgen. Ja aber nur mit Regenausrüstung. @pauli: Ich hoffe es hat alles gepasst und nochmal Glückwunsch! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Guten Morgen an die Nachzügler:smile: Guten Morgen. Und hast du alles gut überstanden? Guten Morgen. Ja aber nur mit Regenausrüstung. @pauli: Ich hoffe es hat alles gepasst und nochmal Glückwunsch! :-) Hier gibt das gelbe ding am Himmel alles:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.