Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Guten Abend miteinander

Ich glaube alle Kinder haben so ihre eigenen Zeiten. Mein kleiner macht gerade seine "wilde" Phase durch und hat nur Blödsinn im Kopf (ganz die Mama halt :xd::'>). Die kleine dagegen ist total entspannt und lacht fast den ganzen Tag (wie der Papa halt :biggrin5:)

Und das mit den Schuhen trifft wohl nicht immer nur die Frauen. Ich hab 45 Paar Nike-Turnschuhe zuhause rum stehen. Wenn ich welche sehe die mir gefallen werden sie halt gekauft. So schnell kann ich die gar nicht abtragen :xd::'>

@ Pauli:

Glückwunsch

Danke danke.

@schlosser: was sind denn das so für Annehmlichkeiten? ;)

Ich will Lalilu und Co nicht triumphieren lassen, deswegen sage ich jetzt mal nix. ;)
Und das mit den Schuhen trifft wohl nicht immer nur die Frauen. Ich hab 45 Paar Nike-Turnschuhe zuhause rum stehen. Wenn ich welche sehe die mir gefallen werden sie halt gekauft. So schnell kann ich die gar nicht abtragen :xd::'>
45 Paar Turnschuhe? Hallo? :dozey:

Was bin ich froh das meine Tochter hier nicht mitliest. :D

Guten Abend miteinander

Ich glaube alle Kinder haben so ihre eigenen Zeiten. Mein kleiner macht gerade seine "wilde" Phase durch und hat nur Blödsinn im Kopf (ganz die Mama halt :xd::'>). Die kleine dagegen ist total entspannt und lacht fast den ganzen Tag (wie der Papa halt :biggrin5:)

@ Pauli:

Glückwunsch

So viele Schuhe :eek6: da kann ich nicht mithalten :frown:

Nabend noch an alle.

Vorheriger Post um 19:55

Post hinzugefügt um 19:56

Braucht noch wer eine Ps4?

War heute bei MM und da standen eine Menge unverkauft rum.

Immer schön beim Forum ausloggen wenn du fertig bist. Wenn sie das liest bist du erledigt iconxd.gif
r4schlosser: Admin Konto (Passwort geschützt)

Tochter: Jugendschutz Konto (kein Passwort) :D

So, letzte Schicht vorm Urlaub geschafft. Morgen geht's ans packen. Samstag hochzeit. Dann sind wir eine Woche im Urlaub.
Wünsche Euch gute Wetter für die Hochzeit und die anschließenden Flitterwochen.

Guten Morgen:smile:

Danke Schlosser. Und Cola, die Flitterwochen sind deine ultimative Chance zum aufholen. :):):);););)

Da draus wird nix. Am Samstag, wenn du dich ins unglück stürzt, hab ich Geburtstag:xD: und Urlaub hab ich die nächste Woche nicht. Da wird mit Aufholen wohl nicht viel sein:J:

Ich wünsch euch alles gute und viel Glück zu eurem großen Tag.:smile:

Guten Morgen zusammen. Ihr wart gestern Abend ja noch fleißig :)

Ich will Lalilu und Co nicht triumphieren lassen, deswegen sage ich jetzt mal nix. ;)

45 Paar Turnschuhe? Hallo? :dozey:

Was bin ich froh das meine Tochter hier nicht mitliest. :D

Ich hätte mehr Rückrad von dir erwartet. Raus mit der Sprache :biggrin5:

@Chefin: The Division wurde auf April 2015 verschoben.

The Devision juckt mich wenig. Dafür erscheint FC4 am 20.11.2014:drool5:

Danke Schlosser. Und Cola, die Flitterwochen sind deine ultimative Chance zum aufholen. :):):);););)

Schönen Urlaub euch beiden^^

Guten Morgen alle miteinander.

Ich hätte mehr Rückrad von dir erwartet. Raus mit der Sprache :biggrin5:
Ich habe Gedächtnislücken, scheinbar das Anfangsstadium von Alzheimer. :smilewinkgrin:
The Devision juckt mich wenig. Dafür erscheint FC4 am 20.11.2014:drool5:
Wenn ich mich recht entsinnen kann fand ich die Story von Far Cry 3 nicht so prall. Da hat mir nur das Gameplay gefallen und von daher wird FC4 nur für maximal 30€ gekauft.

Guten Morgen alle miteinander.

Ich habe Gedächtnislücken, scheinbar das Anfangsstadium von Alzheimer. :smilewinkgrin:

Wenn ich mich recht entsinnen kann fand ich die Story von Far Cry 3 nicht so prall. Da hat mir nur das Gameplay gefallen und von daher wird FC4 nur für maximal 30€ gekauft.

Da es im August ja dann anscheinend richtig los geht mit Diablo und dann im September Destiny folgt, werde ich auch nicht mehr alles zum Release kaufen. Der Preisverfall ist mir einfach zu groß bei den Spielen. Lieber 2 bis 3 Monate warten und dann für die Hälfte zuschlagen.^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...