Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Hach ja, Herr Nachbar, da bin icke wieder.

Euch kann/darf man ja nicht zu lange alleine lassen ;):biggrin5:

Ja, die bekannte Misere mit Defiance. Mal wird man 2-3 mal in 30 min geschmissen, mal klappt es aber auch und 2 Stunden Nonstop sind eine Wohltat.

Ich dachte, es wäre besser geworden.:biggrin5:

Ich habe mal deine Trophies gestalkt. Machst du nicht regelmäßig deine Tages- und Wochenverträge? Das ist wichtig......:dozey:

Ich dachte, es wäre besser geworden.:biggrin5:

Ich habe mal deine Trophies gestalkt. Machst du nicht regelmäßig deine Tages- und Wochenverträge? Das ist wichtig......:dozey:

Ist doch besser geworden :emot-what: Keine Ahnung, wie das bei Dir war, aber jetzt kündigt sich das an, das HUD verschwindet, die Map ist eine einzige grau-blaue Fläche, man fährt im Nirgendwo, man wird angegriffen und nieder gemacht aber sieht nix ... und gleich ist Ende :xd::'>:frown:

Doch, aber die mach ich so sporadisch nebenbei. Mach erst mal die Story, bin kurz vor Ende und so viele Archenfälle und Konflikte wie es geht um zu leveln. Danke nochmal für den Tip mit der Farm.

Koop, Schattenmission und Verträge mach ich dann im "Nachgang".

Äh, stop mal, hab das erst jetzt richtig realisiert. Du hast gestalkt???? Seid wann machst Du denn so etwas???

Bin dann auch wieder weg, hab noch was hier auf Arbeit.

Wünsche allen einen schönen Tag :)

Guten Morgen an alle.

So es wird ein Mädchen. :):):):)
Wunderbar, kleine Prinzessinen sind was feines.
Hehe ..... in 13 Jahren Zickenalarm:biggrin5:

Glückwunsch^^

Gut, das dieses Problemchen nur ein paar Jahre anhält. :D

So es wird ein Mädchen. :):):):)

Glückwunsch.:-) Dann passt das ja mit dem Namen.

Vorheriger Post um 12:41

Post hinzugefügt um 12:42

Hehe ..... in 13 Jahren Zickenalarm:biggrin5:

Glückwunsch^^

Das geht auch schon eher. Meine brauchte auch keine 13 Jahre:-D

Mahlzeit zusammen.

Ein Mädel bei Pauli. Das Rätsel ist Gelüftet. Leider habe ich kein eigenes Töchterchen. Dafür aber ein 10-jähriges Stief-Töchterchen. Hobby: Schuhe gucken. :biggrin5:

Zickenalarm für ein paar Jährchen kann ich nicht bestätigen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass hält ein Leben lang. Sehr ausgeprägt in den "bunten Wochen". :biggrin5:

Mahlzeit zusammen.

Ein Mädel bei Pauli. Das Rätsel ist Gelüftet. Leider habe ich kein eigenes Töchterchen. Dafür aber ein 10-jähriges Stief-Töchterchen. Hobby: Schuhe gucken. :biggrin5:

Zickenalarm für ein paar Jährchen kann ich nicht bestätigen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass hält ein Leben lang. Sehr ausgeprägt in den "bunten Wochen". :biggrin5:

Wenn du dich unbeliebt machen möchtest, mach nur weiter so:eek6::skep:

obwohl, könntest schon recht haben ......

Mahlzeit zusammen.

Den Schuh Tick hat meine Tochter schon länger. Ich weiß gar nicht warum man so viele Schuhe braucht.

Das bunte Wochen Problem kann ich bei meinen beiden, bzw. nur noch einer nicht bestätigen. Da gibt es scheinbar Ausnahmen von der Regel.

Hihi danke für die Glückwünsche. Irgendwie haben wirs geahnt. Daher haben wir auch keinen Namen für nen Jungen bis jetzt gehabt.
Ein Mädel ist was feines. Es fallen zwar Carrera Bahn und ferngesteuertes Auto für den Papa zum spielen weg, dafür gibt es andere Annehmlichkeiten.

Den Schuh Tick hat meine Tochter schon länger. Ich weiß gar nicht warum man so viele Schuhe braucht.

Das bunte Wochen Problem kann ich bei meinen beiden, bzw. nur noch einer nicht bestätigen. Da gibt es scheinbar Ausnahmen von der Regel.

Ein Mädel ist was feines. Es fallen zwar Carrera Bahn und ferngesteuertes Auto für den Papa zum spielen weg, dafür gibt es andere Annehmlichkeiten.

Meine hat ein ferngesteuertes Auto. Geht auch als Mädchen. Einen Schuhtick hat sie zwar noch nicht, aber die Rosa Phase hält jetzt schon 6 Jahre an.

Willst Du damit sagen, dass Du dich jeden Morgen vorm Spiegel schminkst? :biggrin5:

Vorheriger Post um 14:39

Post hinzugefügt um 14:43

Hihi danke für die Glückwünsche. Irgendwie haben wirs geahnt. Daher haben wir auch keinen Namen für nen Jungen bis jetzt gehabt.

Schön, dass ihr nun Gewissheit habt. :smile:

Vorheriger Post um 14:43

Post hinzugefügt um 14:44

Mahlzeit zusammen! :smile:

Meine hat ein ferngesteuertes Auto. Geht auch als Mädchen. Einen Schuhtick hat sie zwar noch nicht, aber die Rosa Phase hält jetzt schon 6 Jahre an.
Meine hatte keinen Wunsch nach einem ferngesteuerten Auto geäußert. Mist :(

Die rosa Phase geht vorbei, bei uns war sie zum Glück von recht kurzer Dauer. Das beste war als der Pate meiner Tochter zu Weihnachten eine Pinke Ice Watch gekauft hatte. Wohlgemerkt, sie war da bereits 12. Das Gesicht von ihr war göttlich, wir haben die Uhr dann nach den Feiertagen umgetauscht.

Willst Du damit sagen, dass Du dich jeden Morgen vorm Spiegel schminkst? :biggrin5:
Klar, wir teilen uns auch ein Epilirgerät und den Kajalstift. Nit! :dozey:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...