MS120581 Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 So liebe Leute. Heute fahren wir zur Feindiagnostik/3D Ultraschall. Zum Mittag weiß ich dann was es wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Guten Morgen zusammen^^ @Pauli: Habt ihr denn spezielle Wünsche? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Guten Morgen zusammen^^ @Pauli: Habt ihr denn spezielle Wünsche? Guten Morgen. Nee eigentlich nicht. Für ein Mädchen haben wir immerhin schon einen Namen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Guten Morgen an di Nachzügler:smile: @Raindancer: Und hat das Gummi gehalten? Oder ist jetzt einer deiner kleinen Finger schwanger?:'> @Pauli: Dann mal viel Glück und spass beim großen kleinen Fotoshooting;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Guten Morgen an di Nachzügler:smile:@Raindancer: Und hat das Gummi gehalten? Oder ist jetzt einer deiner kleinen Finger schwanger?:'> @Pauli: Dann mal viel Glück und spass beim großen kleinen Fotoshooting;) Je nachdem wie der Gyn ausgestattet ist, wird das sogar ein Videoclip:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Werf dann auch mal wieder ein großes "Guten Morgen" in die morgendliche Runde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Werf dann auch mal wieder ein großes "Guten Morgen" in die morgendliche Runde Guten Morgen der Herr. Du scheinst ja ordentlich im Defiance Fieber zu sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Werf dann auch mal wieder ein großes "Guten Morgen" in die morgendliche Runde Uih es lebt:eek6: Guten Morgen Smilo:smile: Ich hab schon gedacht du hättest dich in Defiance verlaufen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Uih es lebt:eek6:Guten Morgen Smilo:smile: Ich hab schon gedacht du hättest dich in Defiance verlaufen:biggrin5: Er hat sich für Defiance bestimmt beurlauben lassen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Uih es lebt:eek6:Guten Morgen Smilo:smile: Ich hab schon gedacht du hättest dich in Defiance verlaufen:biggrin5: Guten Morgen der Herr. Du scheinst ja ordentlich im Defiance Fieber zu sein Moin Ihr 2 @Cola: Frei nach Frankenstein "He´s alive" Ne, nicht verlaufen, eher in einem der vielen Konsolenfreezes verfangen @Lalilu: Und wie. Die üblichen Probs kennst Du ja auch, aber ansonsten ein feines Game. Wobei, nicht nur die Story ist gut, das ganze Herumblödeln mit den anderen macht Laune. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Er hat sich für Defiance bestimmt beurlauben lassen:biggrin5: Das kann ich verstehen. Wenn sich ein böses Spiel als Hauptbestandteil einer Konsole (wie bei mir GTA V: eingenistet hat, versucht man mit allen mitteln es wieder rauszubekommen und irgentwann gibt man auf und man gibt sich geschlagen. Dann zockt man es so lange bis die Platin fällt und das Game wieder ohne Widerstand rauskommt:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Er hat sich für Defiance bestimmt beurlauben lassen:biggrin5: Nicht direkt, war aber ganz passend. Massenhafter Überstundenabbau nach dem Chaos der letzten Woche, inclusive Praktikantin, Besprechungen wegen einer neuen Serie, Umstrukturierung unserer Abteilung und Besuch aus China. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Moin Ihr 2 @Cola: Frei nach Frankenstein "He´s alive" Ne, nicht verlaufen, eher in einem der vielen Konsolenfreezes verfangen Das merke ich immer bei euch Defiance zockern: On-Off-On-Off:rolleyes4: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Das kann ich verstehen. Wenn sich ein böses Spiel als Hauptbestandteil einer Konsole (wie bei mir GTA V: eingenistet hat, versucht man mit allen mitteln es wieder rauszubekommen und irgentwann gibt man auf und man gibt sich geschlagen. Dann zockt man es so lange bis die Platin fällt und das Game wieder ohne Widerstand rauskommt:biggrin5: Besser hätte ich es nicht sagen können Vorheriger Post um 08:27 Post hinzugefügt um 08:28 Das merke ich immer bei euch Defiance zockern: On-Off-On-Off:rolleyes4: Du zockst zu wenig, das ist der PSN-Morsecode HELP - HELP - HELP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Besser hätte ich es nicht sagen können Vorheriger Post um 08:27 Post hinzugefügt um 08:28 Du zockst zu wenig, das ist der PSN-Morsecode HELP - HELP - HELP Von wegen PSN-Morsecode, das ist das PSN-Störfeuer von Dir um mich auszubremsen.:emot-what: Dein Plan ging aber auf, ich hatte dadurch so manch virtuellen tot, in einem hitzigen Gefecht bei Mafia 2:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Von wegen PSN-Morsecode, das ist das PSN-Störfeuer von Dir um mich auszubremsen.:emot-what:Dein Plan ging aber auf, ich hatte dadurch so manch virtuellen tot, in einem hitzigen Gefecht bei Mafia 2:facepalm: Hey, nu mal nicht so, verehrter Herr. Schieb mir Deine Unfähigkeit bei Mafia nicht in die Schuhe, sind ja schon Mafiamethoden bei Dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Hey, nu mal nicht so, verehrter Herr.Schieb mir Deine Unfähigkeit bei Mafia nicht in die Schuhe, sind ja schon Mafiamethoden bei Dir Mist hätte ja klappen können:biggrin5: Dann geh ich mal pennen und überlege mir in der zeit wer noch als Opfer herhalten könnte:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Mist hätte ja klappen können:biggrin5:Dann geh ich mal pennen und überlege mir in der zeit wer noch als Opfer herhalten könnte:cool2: Das wird ja ein langes Schläfchen, wird Dir keiner einfallen, bzw. sich keiner opfern :biggrin5: Denn mal jute Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Huch, der Her Nachbar lässt sich hier mal wieder blicken. Guten Morgen. Sah dich auch immer nur on-off und Dauer-Defiance. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Huch, der Her Nachbar lässt sich hier mal wieder blicken. Guten Morgen. Sah dich auch immer nur on-off und Dauer-Defiance. Hach ja, Herr Nachbar, da bin icke wieder. Euch kann/darf man ja nicht zu lange alleine lassen Ja, die bekannte Misere mit Defiance. Mal wird man 2-3 mal in 30 min geschmissen, mal klappt es aber auch und 2 Stunden Nonstop sind eine Wohltat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.