Raindancer1973 Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Guten Morgen die Damen und die Herren. Sagt mal, ihr Vita-Besitzer: Mir schlafen regelmässig beim Vitadaddeln die kleinen Finger ein. Bestimmt, weil sie nichts zu tun haben und doof in der Gegend rumhängen. Habt ihr das auch? Uncharted GA habe ich jetzt fast meinen 3ten Durchgang fertig und somit ist der Weg zur Platin nicht mehr weit. Auf jeden Fall ein tolles Game! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Guten Morgen die Damen und die Herren.Sagt mal, ihr Vita-Besitzer: Mir schlafen regelmässig beim Vitadaddeln die kleinen Finger ein. Bestimmt, weil sie nichts zu tun haben und doof in der Gegend rumhängen. Habt ihr das auch? Uncharted GA habe ich jetzt fast meinen 3ten Durchgang fertig und somit ist der Weg zur Platin nicht mehr weit. Auf jeden Fall ein tolles Game! Nö. Da das Teil eh nicht so viel in Betrieb ist, haben meine kleinen Finger dazu auch nicht die Möglichkeit. Hauptkonsolen bleiben hier im Haus die PS3 und PS4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Guten Morgen:-) Das große gelbe Ding ist wieder da:-D @raindancer Nein, ist bei mir noch nicht vorgekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Guten Morgen:-) Das große gelbe Ding ist wieder da:-D@raindancer Nein, ist bei mir noch nicht vorgekommen. Das große gelbe Ding hängt hier auch rum. Es blendet mich auf dem Sofa:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Das große gelbe Ding blendet hier auch übelst. Heut morgen waren es hier aber nur 3°. Komisch, bei Controllern hab ich das "Problemchen" nicht. Weder an der PS4, noch damals auf der 360. Ich hab mal drauf geachtet: Ich lege meine Ringfinger quasi auf den kleinen Fingern ab. Vielleicht sollte ich mal meine Fingerhaltung überdenken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Guten Morgen an die Nachzügler:smile: Guten Morgen euch allen. Wird zeit für we. MfG obscure Heute ist ja Bergfest der Woche, ab Morgen klingt die schon wieder ab und dann ist WE;) Du wirst schlafen wie ein Baby und davon träumen Don Corleone Millionen zu scheffeln:biggrin5: @Pauli: Hier sind für das WE bis zu 21 Grad und Sonne/Wolkenmix gemeldet. Wenn ich anfange von Games zu träumen, lasse ich mich freiwillig einweisen:dozey::'> Das WE Wetter klingt gut:drool5: Guten Morgen:-) Das große gelbe Ding ist wieder da:-D@raindancer Nein, ist bei mir noch nicht vorgekommen. Hier ist nur Nebel:J: Das große gelbe Ding blendet hier auch übelst. Heut morgen waren es hier aber nur 3°.Komisch, bei Controllern hab ich das "Problemchen" nicht. Weder an der PS4, noch damals auf der 360. Ich hab mal drauf geachtet: Ich lege meine Ringfinger quasi auf den kleinen Fingern ab. Vielleicht sollte ich mal meine Fingerhaltung überdenken. Spann doch um die Kleinen Finger ein Gummi beim Vita-zocken. So kannst du die dann trainieren, ob du dich dann noch aufs zocken konzentrieren kannst, ist eine andere frage:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Oh Mann .... habt ihr den Sale in den USA gesehen. Tomb Raider für die PS4 für 29,99 Dollar. Ein Schlag ins Gesicht für die, die sich es gekauft haben. Bin ich froh, dass ich es sein gelassen habe. Und in 2 Monaten kommt es dann ins PS+ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Guten Morgen liebe Ü30er. Bei mir ist schon seit Tagen mieses Wetter. Beim Vita zocken hatte ich nur beim Farming Simulator Probleme da man dort hupt wenn man aufs hintere touchpad kommt. Also immer verkrampft gehalten. Es gibt aber abschließbare Griffe der r4schlosser kann da gut was zu sagen. Vorheriger Post um 09:00 Post hinzugefügt um 09:02 TOMB RAIDER hab ich auch noch ungezockt für ps3. Das wird jetzt auch endlich mal nachgeholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Ich habe mit dem Halten der Vita keine Probleme. Das Einzige was mir Sorgen bereitet, ist die kleine Schrift. Trotz Lesebrille kann ich Vieles nicht richtig bzw. schnell lesen. Total doof. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Spann doch um die Kleinen Finger ein Gummi beim Vita-zocken. So kannst du die dann trainieren, ob du dich dann noch aufs zocken konzentrieren kannst, ist eine andere frage:: Ich soll mir also ein Gummi über die kleinen Finger stülpeln und Bewegungen machen. Warum genau nochmal? Damit die sich nicht vermehren? Ich fänd es ganz gut, wenn Tomb Raider für die PS4 bald ins PS+ kommt. Mir fehlen noch ein paar Online-Trophäen und dann wäre wenigstens wieder mehr los. Aktuell findet man kaum ne Lobby. Aber ist ja auch normal, dass Spiele mit der Zeit günstiger werden. Tomb Raider ist doch glaube Ende Januar schon für die PS4 rausgekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Mahlzeit! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Mahlzeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Hallo und Feierabend! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Nabend :-) Oh, das waren aber spannende Themen heute hier.;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Ja man kommt mit lesen nicht mehr hinterher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Guten Morgen. Nehm ich Gold. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Gold mit Doppelopost:eek6: tze tze du bist ja ein ganz schlimmer;) Guten Morgen:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Guten Morgen, Ja, für Pauli gilt heute: Die Letzten werden die Ersten sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Guten Morgen an alle :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Morgen an alle MfG obscure Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.